|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Kallandras
|
Betreff des Beitrags: Platten für das SIG Verfasst: Mo 6. Okt 2008, 22:19 |
|
Registriert: So 17. Aug 2008, 17:45 Beiträge: 299 Spielsysteme: Legend of the Five Rings (Kranich, Drache, Spinne) Warhammer 40k (Eldar)
|
|
Wir haben jetzt 25 Anmeldungen für das SIG und die eine kommt sicher noch. Hat irgendjemand noch Platten mindestnes 48x48 die er stellen könnte damit wir auf 28 erhöhen können? Könnte die am Donnerstag nachmittag oder im Notfall auch wann anders mit einem großen Auto holen. Ich hoffe wir finden noch 1-2.
_________________ Blut fließt. Zorn brennt. Tod erwacht. Krieg Ruft!
|
|
| Nach oben |
|
|
Morten
|
Betreff des Beitrags: Re: Platten für das SIG Verfasst: Mo 6. Okt 2008, 22:35 |
|
Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 679 Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
|
|
meine ist zwar schon eingeplant, aber es wäre genial, wenn du die auch abholen könntest am donnerstag nachmittag
|
|
Kallandras
|
Betreff des Beitrags: Re: Platten für das SIG Verfasst: Di 7. Okt 2008, 01:23 |
|
Registriert: So 17. Aug 2008, 17:45 Beiträge: 299 Spielsysteme: Legend of the Five Rings (Kranich, Drache, Spinne) Warhammer 40k (Eldar)
|
|
is ok, weiss nur nicht wo du genau wohnst.
|
|
| Nach oben |
|
|
WhiteRaven
|
Betreff des Beitrags: Re: Platten für das SIG Verfasst: Di 7. Okt 2008, 01:47 |
|
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 00:31 Beiträge: 316 Spielsysteme: wh40k (necrons,tau) mortheim (skaven) magic (alle farben in verschiedenen kombinationen)
|
|
dann holste mich mit meiner platte zuerst ab, ich weis wo er wohnt (und ausserdem lieg ich aufm weg^^)
_________________ Man fuerchtet nicht die Dunkelheit, sondern die Wesen, die sich in ihr verbergen.
|
|
| Nach oben |
|
|
MisterA
|
Betreff des Beitrags: Re: Platten für das SIG Verfasst: Di 7. Okt 2008, 08:39 |
|
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56 Beiträge: 208 Wohnort: Wetter Spielsysteme: WH40K: - Space Wolves - Space Marines - Tyranids - Imperial Guards WHFB: - Mortal Chaos - Wood Elves - Orcs & Goblins - High Elves
|
WhiteRaven hat geschrieben: (und ausserdem lieg ich aufm weg^^) Dann lass Dich mal nicht überfahren während Du auf der Strasse rumliegst...
_________________ „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.“
|
|
| Nach oben |
|
|
derd11
|
Betreff des Beitrags: Re: Platten für das SIG Verfasst: Di 7. Okt 2008, 08:49 |
|
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 16:24 Beiträge: 660 Wohnort: Butzbach Spielsysteme: 40k: Dark Eldar, Poker: Texas Hold'em
|
|
^^^HAR HA HAR HAAAARRRRRRR!!
_________________ "It's Better To Burn Out Than To Fade Away..."
|
|
| Nach oben |
|
|
Kallandras
|
Betreff des Beitrags: Re: Platten für das SIG Verfasst: Di 7. Okt 2008, 13:05 |
|
|
|
Das hilft jetzt auch nicht weiter. Gibt es den keinen der noch eine Platt eim Keller rumstehen hat? SOnst könnte man sich beim Baumarkt mal schnell was kaufen.
|
|
| Nach oben |
|
|
Greebo
|
Betreff des Beitrags: Re: Platten für das SIG Verfasst: Di 7. Okt 2008, 17:25 |
|
Registriert: So 24. Aug 2008, 18:27 Beiträge: 74 Wohnort: Treysa Spielsysteme: Warhammer 40k: Necrons 2763 (liegt auf Eis) Death Guard 5k+
WHFB: Waldelfen ~2k (im Aufbau)
|
|
hätte noch 2 48*48" platten... aber ich denke nicht, dass jemand extra 60+km fahren will (eine strecke)... und mit dem zug ists bescheuert... aber im baumarkt kost doch bissi holz kaum was... für 10€ seid ihr mit geschnittenem kram dabei
|
|
| Nach oben |
|
|
Kallandras
|
Betreff des Beitrags: Re: Platten für das SIG Verfasst: Mi 8. Okt 2008, 10:34 |
|
|
|
So werde ich es wohl auch machen.
|
|
| Nach oben |
|
|
Captain Lecur
|
Betreff des Beitrags: Re: Platten für das SIG Verfasst: Do 9. Okt 2008, 17:11 |
|
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 23:12 Beiträge: 68 Spielsysteme: Space Marines, Imperiale Armee
|
|
ich denke werd morgen mal im gameit reinschauen, soll ich noch gelände mitbringen? hab noch nen bunker mauern und nen bewaldeten hügel den ich eigentlich entsorgen wollte.
_________________ Für manche ist es ein Galgen, für mich das grösste Windspiel der Welt.
|
|
| Nach oben |
|
|
Kallandras
|
Betreff des Beitrags: Re: Platten für das SIG Verfasst: Do 9. Okt 2008, 23:09 |
|
|
|
Hab heute mit Ramin 8 Platten gekauft. Das sollte einetlich für alles reichen. Morgen brauchen wir noch leuite die mit uns dort Graß aufkleben. Bitte kein Gelände mehr. Ich weiß ja garnicht wohin damit^^
|
|
| Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|