Die Preise haengen natuerlich von der Reise ab, sind also massgeschneidert und daher auch nicht auf der Homepage. In meiner Zeitschrift gab es allerdings im Artikel Preisbeispiele von bereits organisierten Reisen, vielleicht nur zur Info:
Tschechien und Slowakei: 7 Tage HP mit Prag und Bratislava, 5 organisierte Konzerte, Bus, 386 £ pro Nase bei 20 Teilnehmern
Ungarn: 5 Tage HP mit Budapest, 2 Staedtetouren, Donauschifffahrt und diverse Eintrittsgelder zu Schloessern etc. inclusive, 5 organisierte Konzerte (strammes Programm fuer 5 Tage

) und Flug mit Easyjet, 435 £ bei 20 Teilnehmern
Die Preise sind alle fuer die Hauptsaison, Nebensaison ist natuerlich entsprechend guenstiger.
Das alles natuerlich von GB aus, ist natuerlich nicht der Hit, aber wenn es sowas auch in D gibt? Wie die Preise da so sind, weiss ich natuerlich nicht, da habt Ihr mehr Erfahrung. Die Angebote von diesem speziellen Veranstalter kamen mir jedoch fuer die angebotene Leistung recht fair vor.
Aber zumindest die angebotenen Ziele sind ja (samt genannter Konzertoertlichkeiten) vielleicht einen genaueren Blick wert fuer die naechste "Belcanto-Worldtour".
Aber die naechste grosse Reise geht ja eh nach Schottland, das ist ja wohl mal klar