|
Hier das Programm:
Der Vogelhändler, C. Zeller Grüß Euch Gott, alle miteinander, Silvester Tagger Ich bin die Christel von der Post Angelika Dierkopf Als geblüht der Kirschenbaum Elizabeth Parsons Schenkt man sich Rosen in Tirol Elizabeth Parsons, Silvester Tagger und alle
Die lustige Witwe, F. Lehar Es lebt eine Vilja Frauke Lübbers Lippen schweigen Frauke Lübbers, Sebastian Link Ich bin eine anständige Frau Jasmin Klingan, Silvester Tagger Da geh ich zu Maxim Sebastian Link
Gräfin Mariza E. Kalman Höre ich Zigeunergeigen Ines Kluwe-Thanel Ich möchte träumen Elisabeth Vornehm, Michael C. Frey Ich bitte, nix lachen Ines Kluwe-Thanel, Mike
Maske in Blau,Querschnitt F. Raymond Im Gegenteil Elisabeth Vornehm, Michael C. Frey Ja, das Temp‘rament Elisabeth Vornehm Schau einer schönen Frau nie zu tief in die Augen Michael C. Frey Am Rio Negro Elizabeth Parsons Die Juliska aus Budapest Angelika Dierkopf Frühling in San Remo Ines Kluwe-Thanel Sassa Michael C. Frey, alle Soli
Eine Nacht in Venedig J. Strauß Frutti di mare Jasmin Klingan Ihr Venezianer hört Michael C. Frey S‘ist wahr, ich bin nicht allzu klug Angelika Dierkopf, Michael C. Frey Komm in die Gondel, Silvester Tagger Annina, du fliegest nicht in meinen Arm Jasmin Klingan, Silvester Tagger Ach wie so herrlich zu schaun Sebastian Link O, wie das Herz mir schlägt Ines Kluwe-Thanel Schwipslied Jasmin Klingan O, du schöne Nacht im Karneval Ines Kluwe-Thanel Alle maskiert Jasmin Klingan, Angelika Dierkopf, Michael C. Frey, Silvester Tagger
Die Fledermaus J. Strauss Ich lade gern mir Gäste ein Michael Frey Mein Herr Marquis Elisabeth Vornehm Klänge der Heimat Frauke Lübbers Im Feuerstrom der Reben Michael Frey, Elisabeth Vornehm Frauke Lübbers, Silvester Tagger, Alle Soli[/quote]
_________________ musika belcanto-ensemble
|