Aktuelle Zeit: 04.12.2008, 06:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 22:13 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: alle Listra-Folgen, Sonnencreme, meine popi, meinen Messi, unsere Hängematte, eine Kuscheldecke, DVD-Player, Bücher, Kopfkissen,meinen Laptop, Schneidi°, Schwarzdestilationsapparat, Digicam, Buschmesser, Seife, Rasierer, wesson, dani und teajay, eine Sonnenbrille, ein Brillenputztuch, Alice, leah, NoneButTheBrave, Frau Schneidi°, Toschi, Vanessa, Northstar, schokolade, Endloskasten Hachenburger Bier, Endloskarton guten Rotwein, Jack, Messi-Trikot, Gummibärchen, Kopfschmerztabletten, Herrn popo, ein Gung-Wahlplakat, warme Socken, gute Laune, CD's, Zahnseide, Alex, ein Michelle-Hunziker-Poster,eine rote Karte, die Tankstellen-Tanzszene aus "Realtiy Bites", "Ernie" Buchstab, ein Noni-Shirt, Herrn Hagen, HWG, Irene Fischer, eine Mini-Bar, Carstinetten, bewusstseinsverändernde Drogen,Verbandskasten, Geld, jegliche erdenkliche Form von Kontrazeptiva (man weiß ja nie), ein Regenschirm, Spielesammlung, Durchfalldrops, Dartspiel, ein 5Liter partyfässchen, Meerschweinchen, Ehrlich-Forum-Zugangsdaten, meine Telefonnummer, eine Badehose, ein SN-TV-Radio, ein Glas voll Schleswig-Holsteiner Ostseestrandsand, eine Taschenlampe, einen Glückspfennig, eine Werkzeugkiste, ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 22:20 
Listra-Experte

Sternzeichen: Fische
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler
Lieblings-Folge: 150 "Das Zeichen"
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: weltoffen
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: alle Listra-Folgen, Sonnencreme, meine popi, meinen Messi, unsere Hängematte, eine Kuscheldecke, DVD-Player, Bücher, Kopfkissen,meinen Laptop, Schneidi°, Schwarzdestilationsapparat, Digicam, Buschmesser, Seife, Rasierer, wesson, dani und teajay, eine Sonnenbrille, ein Brillenputztuch, Alice, leah, NoneButTheBrave, Frau Schneidi°, Toschi, Vanessa, Northstar, schokolade, Endloskasten Hachenburger Bier, Endloskarton guten Rotwein, Jack, Messi-Trikot, Gummibärchen, Kopfschmerztabletten, Herrn popo, ein Gung-Wahlplakat, warme Socken, gute Laune, CD's, Zahnseide, Alex, ein Michelle-Hunziker-Poster,eine rote Karte, die Tankstellen-Tanzszene aus "Realtiy Bites", "Ernie" Buchstab, ein Noni-Shirt, Herrn Hagen, HWG, Irene Fischer, eine Mini-Bar, Carstinetten, bewusstseinsverändernde Drogen,Verbandskasten, Geld, jegliche erdenkliche Form von Kontrazeptiva (man weiß ja nie), ein Regenschirm, Spielesammlung, Durchfalldrops, Dartspiel, ein 5Liter partyfässchen, Meerschweinchen, Ehrlich-Forum-Zugangsdaten, meine Telefonnummer, eine Badehose, ein SN-TV-Radio, ein Glas voll Schleswig-Holsteiner Ostseestrandsand, eine Taschenlampe, einen Glückspfennig, eine Werkzeugkiste, einen Korkenzieher, ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 22:24 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: alle Listra-Folgen, Sonnencreme, meine popi, meinen Messi, unsere Hängematte, eine Kuscheldecke, DVD-Player, Bücher, Kopfkissen,meinen Laptop, Schneidi°, Schwarzdestilationsapparat, Digicam, Buschmesser, Seife, Rasierer, wesson, dani und teajay, eine Sonnenbrille, ein Brillenputztuch, Alice, leah, NoneButTheBrave, Frau Schneidi°, Toschi, Vanessa, Northstar, schokolade, Endloskasten Hachenburger Bier, Endloskarton guten Rotwein, Jack, Messi-Trikot, Gummibärchen, Kopfschmerztabletten, Herrn popo, ein Gung-Wahlplakat, warme Socken, gute Laune, CD's, Zahnseide, Alex, ein Michelle-Hunziker-Poster,eine rote Karte, die Tankstellen-Tanzszene aus "Realtiy Bites", "Ernie" Buchstab, ein Noni-Shirt, Herrn Hagen, HWG, Irene Fischer, eine Mini-Bar, Carstinetten, bewusstseinsverändernde Drogen,Verbandskasten, Geld, jegliche erdenkliche Form von Kontrazeptiva (man weiß ja nie), ein Regenschirm, Spielesammlung, Durchfalldrops, Dartspiel, ein 5Liter partyfässchen, Meerschweinchen, Ehrlich-Forum-Zugangsdaten, meine Telefonnummer, eine Badehose, ein SN-TV-Radio, ein Glas voll Schleswig-Holsteiner Ostseestrandsand, eine Taschenlampe, einen Glückspfennig, eine Werkzeugkiste, einen Korkenzieher, Lindenschurz, ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 01:06 
Listra-Experte

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: alle Listra-Folgen, Sonnencreme, meine popi, meinen Messi, unsere Hängematte, eine Kuscheldecke, DVD-Player, Bücher, Kopfkissen,meinen Laptop, Schneidi°, Schwarzdestilationsapparat, Digicam, Buschmesser, Seife, Rasierer, wesson, dani und teajay, eine Sonnenbrille, ein Brillenputztuch, Alice, leah, NoneButTheBrave, Frau Schneidi°, Toschi, Vanessa, Northstar, schokolade, Endloskasten Hachenburger Bier, Endloskarton guten Rotwein, Jack, Messi-Trikot, Gummibärchen, Kopfschmerztabletten, Herrn popo, ein Gung-Wahlplakat, warme Socken, gute Laune, CD's, Zahnseide, Alex, ein Michelle-Hunziker-Poster,eine rote Karte, die Tankstellen-Tanzszene aus "Realtiy Bites", "Ernie" Buchstab, ein Noni-Shirt, Herrn Hagen, HWG, Irene Fischer, eine Mini-Bar, Carstinetten, bewusstseinsverändernde Drogen,Verbandskasten, Geld, jegliche erdenkliche Form von Kontrazeptiva (man weiß ja nie), ein Regenschirm, Spielesammlung, Durchfalldrops, Dartspiel, ein 5Liter partyfässchen, Meerschweinchen, Ehrlich-Forum-Zugangsdaten, meine Telefonnummer, eine Badehose, ein SN-TV-Radio, ein Glas voll Schleswig-Holsteiner Ostseestrandsand, eine Taschenlampe, einen Glückspfennig, eine Werkzeugkiste, einen Korkenzieher, Lindenschurz, Lindenmichl, ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 11:18 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: alle Listra-Folgen, Sonnencreme, meine popi, meinen Messi, unsere Hängematte, eine Kuscheldecke, DVD-Player, Bücher, Kopfkissen,meinen Laptop, Schneidi°, Schwarzdestilationsapparat, Digicam, Buschmesser, Seife, Rasierer, wesson, dani und teajay, eine Sonnenbrille, ein Brillenputztuch, Alice, leah, NoneButTheBrave, Frau Schneidi°, Toschi, Vanessa, Northstar, schokolade, Endloskasten Hachenburger Bier, Endloskarton guten Rotwein, Jack, Messi-Trikot, Gummibärchen, Kopfschmerztabletten, Herrn popo, ein Gung-Wahlplakat, warme Socken, gute Laune, CD's, Zahnseide, Alex, ein Michelle-Hunziker-Poster,eine rote Karte, die Tankstellen-Tanzszene aus "Realtiy Bites", "Ernie" Buchstab, ein Noni-Shirt, Herrn Hagen, HWG, Irene Fischer, eine Mini-Bar, Carstinetten, bewusstseinsverändernde Drogen,Verbandskasten, Geld, jegliche erdenkliche Form von Kontrazeptiva (man weiß ja nie), ein Regenschirm, Spielesammlung, Durchfalldrops, Dartspiel, ein 5Liter partyfässchen, Meerschweinchen, Ehrlich-Forum-Zugangsdaten, meine Telefonnummer, eine Badehose, ein SN-TV-Radio, ein Glas voll Schleswig-Holsteiner Ostseestrandsand, eine Taschenlampe, einen Glückspfennig, eine Werkzeugkiste, einen Korkenzieher, Lindenschurz, Lindenmichl, Sekt, ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 13:09 
Listra-Experte

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: alle Listra-Folgen, Sonnencreme, meine popi, meinen Messi, unsere Hängematte, eine Kuscheldecke, DVD-Player, Bücher, Kopfkissen,meinen Laptop, Schneidi°, Schwarzdestilationsapparat, Digicam, Buschmesser, Seife, Rasierer, wesson, dani und teajay, eine Sonnenbrille, ein Brillenputztuch, Alice, leah, NoneButTheBrave, Frau Schneidi°, Toschi, Vanessa, Northstar, schokolade, Endloskasten Hachenburger Bier, Endloskarton guten Rotwein, Jack, Messi-Trikot, Gummibärchen, Kopfschmerztabletten, Herrn popo, ein Gung-Wahlplakat, warme Socken, gute Laune, CD's, Zahnseide, Alex, ein Michelle-Hunziker-Poster,eine rote Karte, die Tankstellen-Tanzszene aus "Realtiy Bites", "Ernie" Buchstab, ein Noni-Shirt, Herrn Hagen, HWG, Irene Fischer, eine Mini-Bar, Carstinetten, bewusstseinsverändernde Drogen,Verbandskasten, Geld, jegliche erdenkliche Form von Kontrazeptiva (man weiß ja nie), ein Regenschirm, Spielesammlung, Durchfalldrops, Dartspiel, ein 5Liter partyfässchen, Meerschweinchen, Ehrlich-Forum-Zugangsdaten, meine Telefonnummer, eine Badehose, ein SN-TV-Radio, ein Glas voll Schleswig-Holsteiner Ostseestrandsand, eine Taschenlampe, einen Glückspfennig, eine Werkzeugkiste, einen Korkenzieher, Lindenschurz, Lindenmichl, Sekt, einen Flaschenöffner, ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 21:11 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: alle Listra-Folgen, Sonnencreme, meine popi, meinen Messi, unsere Hängematte, eine Kuscheldecke, DVD-Player, Bücher, Kopfkissen,meinen Laptop, Schneidi°, Schwarzdestilationsapparat, Digicam, Buschmesser, Seife, Rasierer, wesson, dani und teajay, eine Sonnenbrille, ein Brillenputztuch, Alice, leah, NoneButTheBrave, Frau Schneidi°, Toschi, Vanessa, Northstar, schokolade, Endloskasten Hachenburger Bier, Endloskarton guten Rotwein, Jack, Messi-Trikot, Gummibärchen, Kopfschmerztabletten, Herrn popo, ein Gung-Wahlplakat, warme Socken, gute Laune, CD's, Zahnseide, Alex, ein Michelle-Hunziker-Poster,eine rote Karte, die Tankstellen-Tanzszene aus "Realtiy Bites", "Ernie" Buchstab, ein Noni-Shirt, Herrn Hagen, HWG, Irene Fischer, eine Mini-Bar, Carstinetten, bewusstseinsverändernde Drogen,Verbandskasten, Geld, jegliche erdenkliche Form von Kontrazeptiva (man weiß ja nie), ein Regenschirm, Spielesammlung, Durchfalldrops, Dartspiel, ein 5Liter partyfässchen, Meerschweinchen, Ehrlich-Forum-Zugangsdaten, meine Telefonnummer, eine Badehose, ein SN-TV-Radio, ein Glas voll Schleswig-Holsteiner Ostseestrandsand, eine Taschenlampe, einen Glückspfennig, eine Werkzeugkiste, einen Korkenzieher, Lindenschurz, Lindenmichl, Sekt, einen Flaschenöffner, einen Vibrator, ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 22:17 
Listra-Experte

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: alle Listra-Folgen, Sonnencreme, meine popi, meinen Messi, unsere Hängematte, eine Kuscheldecke, DVD-Player, Bücher, Kopfkissen,meinen Laptop, Schneidi°, Schwarzdestilationsapparat, Digicam, Buschmesser, Seife, Rasierer, wesson, dani und teajay, eine Sonnenbrille, ein Brillenputztuch, Alice, leah, NoneButTheBrave, Frau Schneidi°, Toschi, Vanessa, Northstar, schokolade, Endloskasten Hachenburger Bier, Endloskarton guten Rotwein, Jack, Messi-Trikot, Gummibärchen, Kopfschmerztabletten, Herrn popo, ein Gung-Wahlplakat, warme Socken, gute Laune, CD's, Zahnseide, Alex, ein Michelle-Hunziker-Poster,eine rote Karte, die Tankstellen-Tanzszene aus "Realtiy Bites", "Ernie" Buchstab, ein Noni-Shirt, Herrn Hagen, HWG, Irene Fischer, eine Mini-Bar, Carstinetten, bewusstseinsverändernde Drogen,Verbandskasten, Geld, jegliche erdenkliche Form von Kontrazeptiva (man weiß ja nie), ein Regenschirm, Spielesammlung, Durchfalldrops, Dartspiel, ein 5Liter partyfässchen, Meerschweinchen, Ehrlich-Forum-Zugangsdaten, meine Telefonnummer, eine Badehose, ein SN-TV-Radio, ein Glas voll Schleswig-Holsteiner Ostseestrandsand, eine Taschenlampe, einen Glückspfennig, eine Werkzeugkiste, einen Korkenzieher, Lindenschurz, Lindenmichl, Sekt, einen Flaschenöffner, einen Vibrator, Batterien für den Vibrator, ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 22:19 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: alle Listra-Folgen, Sonnencreme, meine popi, meinen Messi, unsere Hängematte, eine Kuscheldecke, DVD-Player, Bücher, Kopfkissen,meinen Laptop, Schneidi°, Schwarzdestilationsapparat, Digicam, Buschmesser, Seife, Rasierer, wesson, dani und teajay, eine Sonnenbrille, ein Brillenputztuch, Alice, leah, NoneButTheBrave, Frau Schneidi°, Toschi, Vanessa, Northstar, schokolade, Endloskasten Hachenburger Bier, Endloskarton guten Rotwein, Jack, Messi-Trikot, Gummibärchen, Kopfschmerztabletten, Herrn popo, ein Gung-Wahlplakat, warme Socken, gute Laune, CD's, Zahnseide, Alex, ein Michelle-Hunziker-Poster,eine rote Karte, die Tankstellen-Tanzszene aus "Realtiy Bites", "Ernie" Buchstab, ein Noni-Shirt, Herrn Hagen, HWG, Irene Fischer, eine Mini-Bar, Carstinetten, bewusstseinsverändernde Drogen,Verbandskasten, Geld, jegliche erdenkliche Form von Kontrazeptiva (man weiß ja nie), ein Regenschirm, Spielesammlung, Durchfalldrops, Dartspiel, ein 5Liter partyfässchen, Meerschweinchen, Ehrlich-Forum-Zugangsdaten, meine Telefonnummer, eine Badehose, ein SN-TV-Radio, ein Glas voll Schleswig-Holsteiner Ostseestrandsand, eine Taschenlampe, einen Glückspfennig, eine Werkzeugkiste, einen Korkenzieher, Lindenschurz, Lindenmichl, Sekt, einen Flaschenöffner, einen Vibrator, Batterien für den Vibrator, Insektenspray, ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 22:42 
Listra-Experte

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: alle Listra-Folgen, Sonnencreme, meine popi, meinen Messi, unsere Hängematte, eine Kuscheldecke, DVD-Player, Bücher, Kopfkissen,meinen Laptop, Schneidi°, Schwarzdestilationsapparat, Digicam, Buschmesser, Seife, Rasierer, wesson, dani und teajay, eine Sonnenbrille, ein Brillenputztuch, Alice, leah, NoneButTheBrave, Frau Schneidi°, Toschi, Vanessa, Northstar, schokolade, Endloskasten Hachenburger Bier, Endloskarton guten Rotwein, Jack, Messi-Trikot, Gummibärchen, Kopfschmerztabletten, Herrn popo, ein Gung-Wahlplakat, warme Socken, gute Laune, CD's, Zahnseide, Alex, ein Michelle-Hunziker-Poster,eine rote Karte, die Tankstellen-Tanzszene aus "Realtiy Bites", "Ernie" Buchstab, ein Noni-Shirt, Herrn Hagen, HWG, Irene Fischer, eine Mini-Bar, Carstinetten, bewusstseinsverändernde Drogen,Verbandskasten, Geld, jegliche erdenkliche Form von Kontrazeptiva (man weiß ja nie), ein Regenschirm, Spielesammlung, Durchfalldrops, Dartspiel, ein 5Liter partyfässchen, Meerschweinchen, Ehrlich-Forum-Zugangsdaten, meine Telefonnummer, eine Badehose, ein SN-TV-Radio, ein Glas voll Schleswig-Holsteiner Ostseestrandsand, eine Taschenlampe, einen Glückspfennig, eine Werkzeugkiste, einen Korkenzieher, Lindenschurz, Lindenmichl, Sekt, einen Flaschenöffner, einen Vibrator, Batterien für den Vibrator, Insektenspray, Frau Messi°, ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 22:45 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: alle Listra-Folgen, Sonnencreme, meine popi, meinen Messi, unsere Hängematte, eine Kuscheldecke, DVD-Player, Bücher, Kopfkissen,meinen Laptop, Schneidi°, Schwarzdestilationsapparat, Digicam, Buschmesser, Seife, Rasierer, wesson, dani und teajay, eine Sonnenbrille, ein Brillenputztuch, Alice, leah, NoneButTheBrave, Frau Schneidi°, Toschi, Vanessa, Northstar, schokolade, Endloskasten Hachenburger Bier, Endloskarton guten Rotwein, Jack, Messi-Trikot, Gummibärchen, Kopfschmerztabletten, Herrn popo, ein Gung-Wahlplakat, warme Socken, gute Laune, CD's, Zahnseide, Alex, ein Michelle-Hunziker-Poster,eine rote Karte, die Tankstellen-Tanzszene aus "Realtiy Bites", "Ernie" Buchstab, ein Noni-Shirt, Herrn Hagen, HWG, Irene Fischer, eine Mini-Bar, Carstinetten, bewusstseinsverändernde Drogen,Verbandskasten, Geld, jegliche erdenkliche Form von Kontrazeptiva (man weiß ja nie), ein Regenschirm, Spielesammlung, Durchfalldrops, Dartspiel, ein 5Liter partyfässchen, Meerschweinchen, Ehrlich-Forum-Zugangsdaten, meine Telefonnummer, eine Badehose, ein SN-TV-Radio, ein Glas voll Schleswig-Holsteiner Ostseestrandsand, eine Taschenlampe, einen Glückspfennig, eine Werkzeugkiste, einen Korkenzieher, Lindenschurz, Lindenmichl, Sekt, einen Flaschenöffner, einen Vibrator, Batterien für den Vibrator, Insektenspray, Frau Messi°, Chips

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 22:48 
Listra-Experte

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: alle Listra-Folgen, Sonnencreme, meine popi, meinen Messi, unsere Hängematte, eine Kuscheldecke, DVD-Player, Bücher, Kopfkissen,meinen Laptop, Schneidi°, Schwarzdestilationsapparat, Digicam, Buschmesser, Seife, Rasierer, wesson, dani und teajay, eine Sonnenbrille, ein Brillenputztuch, Alice, leah, NoneButTheBrave, Frau Schneidi°, Toschi, Vanessa, Northstar, schokolade, Endloskasten Hachenburger Bier, Endloskarton guten Rotwein, Jack, Messi-Trikot, Gummibärchen, Kopfschmerztabletten, Herrn popo, ein Gung-Wahlplakat, warme Socken, gute Laune, CD's, Zahnseide, Alex, ein Michelle-Hunziker-Poster,eine rote Karte, die Tankstellen-Tanzszene aus "Realtiy Bites", "Ernie" Buchstab, ein Noni-Shirt, Herrn Hagen, HWG, Irene Fischer, eine Mini-Bar, Carstinetten, bewusstseinsverändernde Drogen,Verbandskasten, Geld, jegliche erdenkliche Form von Kontrazeptiva (man weiß ja nie), ein Regenschirm, Spielesammlung, Durchfalldrops, Dartspiel, ein 5Liter partyfässchen, Meerschweinchen, Ehrlich-Forum-Zugangsdaten, meine Telefonnummer, eine Badehose, ein SN-TV-Radio, ein Glas voll Schleswig-Holsteiner Ostseestrandsand, eine Taschenlampe, einen Glückspfennig, eine Werkzeugkiste, einen Korkenzieher, Lindenschurz, Lindenmichl, Sekt, einen Flaschenöffner, einen Vibrator, Batterien für den Vibrator, Insektenspray, Frau Messi°, Chips, einen Tricorder, ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 21:03 
Dekadente Tussi

Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Klausi, Tanja
Lieblings-Folge: 262 "Schönen Abend"
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: alle Listra-Folgen, Sonnencreme, meine popi, meinen Messi, unsere Hängematte, eine Kuscheldecke, DVD-Player, Bücher, Kopfkissen,meinen Laptop, Schneidi°, Schwarzdestilationsapparat, Digicam, Buschmesser, Seife, Rasierer, wesson, dani und teajay, eine Sonnenbrille, ein Brillenputztuch, Alice, leah, NoneButTheBrave, Frau Schneidi°, Toschi, Vanessa, Northstar, schokolade, Endloskasten Hachenburger Bier, Endloskarton guten Rotwein, Jack, Messi-Trikot, Gummibärchen, Kopfschmerztabletten, Herrn popo, ein Gung-Wahlplakat, warme Socken, gute Laune, CD's, Zahnseide, Alex, ein Michelle-Hunziker-Poster,eine rote Karte, die Tankstellen-Tanzszene aus "Realtiy Bites", "Ernie" Buchstab, ein Noni-Shirt, Herrn Hagen, HWG, Irene Fischer, eine Mini-Bar, Carstinetten, bewusstseinsverändernde Drogen,Verbandskasten, Geld, jegliche erdenkliche Form von Kontrazeptiva (man weiß ja nie), ein Regenschirm, Spielesammlung, Durchfalldrops, Dartspiel, ein 5Liter partyfässchen, Meerschweinchen, Ehrlich-Forum-Zugangsdaten, meine Telefonnummer, eine Badehose, ein SN-TV-Radio, ein Glas voll Schleswig-Holsteiner Ostseestrandsand, eine Taschenlampe, einen Glückspfennig, eine Werkzeugkiste, einen Korkenzieher, Lindenschurz, Lindenmichl, Sekt, einen Flaschenöffner, einen Vibrator, Batterien für den Vibrator, Insektenspray, Frau Messi°, Chips, einen Tricorder, einen guten Rotwein,

Das Ehrlich-Team wird politisch extreme oder beleidigende Postings sofort und ohne Ankündigung löschen oder editieren. Hinweise auf solche Beiträge bitte jederzeit direkt an das Team - danke.

I :heart: Goya!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 21:24 
Listra-Experte

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: alle Listra-Folgen, Sonnencreme, meine popi, meinen Messi, unsere Hängematte, eine Kuscheldecke, DVD-Player, Bücher, Kopfkissen,meinen Laptop, Schneidi°, Schwarzdestilationsapparat, Digicam, Buschmesser, Seife, Rasierer, wesson, dani und teajay, eine Sonnenbrille, ein Brillenputztuch, Alice, leah, NoneButTheBrave, Frau Schneidi°, Toschi, Vanessa, Northstar, schokolade, Endloskasten Hachenburger Bier, Endloskarton guten Rotwein, Jack, Messi-Trikot, Gummibärchen, Kopfschmerztabletten, Herrn popo, ein Gung-Wahlplakat, warme Socken, gute Laune, CD's, Zahnseide, Alex, ein Michelle-Hunziker-Poster,eine rote Karte, die Tankstellen-Tanzszene aus "Realtiy Bites", "Ernie" Buchstab, ein Noni-Shirt, Herrn Hagen, HWG, Irene Fischer, eine Mini-Bar, Carstinetten, bewusstseinsverändernde Drogen,Verbandskasten, Geld, jegliche erdenkliche Form von Kontrazeptiva (man weiß ja nie), ein Regenschirm, Spielesammlung, Durchfalldrops, Dartspiel, ein 5Liter partyfässchen, Meerschweinchen, Ehrlich-Forum-Zugangsdaten, meine Telefonnummer, eine Badehose, ein SN-TV-Radio, ein Glas voll Schleswig-Holsteiner Ostseestrandsand, eine Taschenlampe, einen Glückspfennig, eine Werkzeugkiste, einen Korkenzieher, Lindenschurz, Lindenmichl, Sekt, einen Flaschenöffner, einen Vibrator, Batterien für den Vibrator, Insektenspray, Frau Messi°, Chips, einen Tricorder, einen guten Rotwein, einen guten Weißwein, ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 21:31 

Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: alle Listra-Folgen, Sonnencreme, meine popi, meinen Messi, unsere Hängematte, eine Kuscheldecke, DVD-Player, Bücher, Kopfkissen,meinen Laptop, Schneidi°, Schwarzdestilationsapparat, Digicam, Buschmesser, Seife, Rasierer, wesson, dani und teajay, eine Sonnenbrille, ein Brillenputztuch, Alice, leah, NoneButTheBrave, Frau Schneidi°, Toschi, Vanessa, Northstar, schokolade, Endloskasten Hachenburger Bier, Endloskarton guten Rotwein, Jack, Messi-Trikot, Gummibärchen, Kopfschmerztabletten, Herrn popo, ein Gung-Wahlplakat, warme Socken, gute Laune, CD's, Zahnseide, Alex, ein Michelle-Hunziker-Poster,eine rote Karte, die Tankstellen-Tanzszene aus "Realtiy Bites", "Ernie" Buchstab, ein Noni-Shirt, Herrn Hagen, HWG, Irene Fischer, eine Mini-Bar, Carstinetten, bewusstseinsverändernde Drogen,Verbandskasten, Geld, jegliche erdenkliche Form von Kontrazeptiva (man weiß ja nie), ein Regenschirm, Spielesammlung, Durchfalldrops, Dartspiel, ein 5Liter partyfässchen, Meerschweinchen, Ehrlich-Forum-Zugangsdaten, meine Telefonnummer, eine Badehose, ein SN-TV-Radio, ein Glas voll Schleswig-Holsteiner Ostseestrandsand, eine Taschenlampe, einen Glückspfennig, eine Werkzeugkiste, einen Korkenzieher, Lindenschurz, Lindenmichl, Sekt, einen Flaschenöffner, einen Vibrator, Batterien für den Vibrator, Insektenspray, Frau Messi°, Chips, einen Tricorder, einen guten Rotwein, einen guten Weißwein, Jägerschnitzel...

Zuletzt geändert von Schrammel am 13.10.2006, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 21:35 
Listra-Experte

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: alle Listra-Folgen, Sonnencreme, meine popi, meinen Messi, unsere Hängematte, eine Kuscheldecke, DVD-Player, Bücher, Kopfkissen,meinen Laptop, Schneidi°, Schwarzdestilationsapparat, Digicam, Buschmesser, Seife, Rasierer, wesson, dani und teajay, eine Sonnenbrille, ein Brillenputztuch, Alice, leah, NoneButTheBrave, Frau Schneidi°, Toschi, Vanessa, Northstar, schokolade, Endloskasten Hachenburger Bier, Endloskarton guten Rotwein, Jack, Messi-Trikot, Gummibärchen, Kopfschmerztabletten, Herrn popo, ein Gung-Wahlplakat, warme Socken, gute Laune, CD's, Zahnseide, Alex, ein Michelle-Hunziker-Poster,eine rote Karte, die Tankstellen-Tanzszene aus "Realtiy Bites", "Ernie" Buchstab, ein Noni-Shirt, Herrn Hagen, HWG, Irene Fischer, eine Mini-Bar, Carstinetten, bewusstseinsverändernde Drogen,Verbandskasten, Geld, jegliche erdenkliche Form von Kontrazeptiva (man weiß ja nie), ein Regenschirm, Spielesammlung, Durchfalldrops, Dartspiel, ein 5Liter partyfässchen, Meerschweinchen, Ehrlich-Forum-Zugangsdaten, meine Telefonnummer, eine Badehose, ein SN-TV-Radio, ein Glas voll Schleswig-Holsteiner Ostseestrandsand, eine Taschenlampe, einen Glückspfennig, eine Werkzeugkiste, einen Korkenzieher, Lindenschurz, Lindenmichl, Sekt, einen Flaschenöffner, einen Vibrator, Batterien für den Vibrator, Insektenspray, Frau Messi°, Chips, einen Tricorder, einen guten Rotwein, einen guten Weißwein, Jägerschnitzel, Pommes mit Mayo, ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 21:39 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: alle Listra-Folgen, Sonnencreme, meine popi, meinen Messi, unsere Hängematte, eine Kuscheldecke, DVD-Player, Bücher, Kopfkissen,meinen Laptop, Schneidi°, Schwarzdestilationsapparat, Digicam, Buschmesser, Seife, Rasierer, wesson, dani und teajay, eine Sonnenbrille, ein Brillenputztuch, Alice, leah, NoneButTheBrave, Frau Schneidi°, Toschi, Vanessa, Northstar, schokolade, Endloskasten Hachenburger Bier, Endloskarton guten Rotwein, Jack, Messi-Trikot, Gummibärchen, Kopfschmerztabletten, Herrn popo, ein Gung-Wahlplakat, warme Socken, gute Laune, CD's, Zahnseide, Alex, ein Michelle-Hunziker-Poster,eine rote Karte, die Tankstellen-Tanzszene aus "Realtiy Bites", "Ernie" Buchstab, ein Noni-Shirt, Herrn Hagen, HWG, Irene Fischer, eine Mini-Bar, Carstinetten, bewusstseinsverändernde Drogen,Verbandskasten, Geld, jegliche erdenkliche Form von Kontrazeptiva (man weiß ja nie), ein Regenschirm, Spielesammlung, Durchfalldrops, Dartspiel, ein 5Liter partyfässchen, Meerschweinchen, Ehrlich-Forum-Zugangsdaten, meine Telefonnummer, eine Badehose, ein SN-TV-Radio, ein Glas voll Schleswig-Holsteiner Ostseestrandsand, eine Taschenlampe, einen Glückspfennig, eine Werkzeugkiste, einen Korkenzieher, Lindenschurz, Lindenmichl, Sekt, einen Flaschenöffner, einen Vibrator, Batterien für den Vibrator, Insektenspray, Frau Messi°, Chips, einen Tricorder, einen guten Rotwein, einen guten Weißwein, Jägerschnitzel, Pommes mit Mayo, Die "Klassiker"-CD von Gerhard Polt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 22:56 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: alle Listra-Folgen, Sonnencreme, meine popi, meinen Messi, unsere Hängematte, eine Kuscheldecke, DVD-Player, Bücher, Kopfkissen,meinen Laptop, Schneidi°, Schwarzdestilationsapparat, Digicam, Buschmesser, Seife, Rasierer, wesson, dani und teajay, eine Sonnenbrille, ein Brillenputztuch, Alice, leah, NoneButTheBrave, Frau Schneidi°, Toschi, Vanessa, Northstar, schokolade, Endloskasten Hachenburger Bier, Endloskarton guten Rotwein, Jack, Messi-Trikot, Gummibärchen, Kopfschmerztabletten, Herrn popo, ein Gung-Wahlplakat, warme Socken, gute Laune, CD's, Zahnseide, Alex, ein Michelle-Hunziker-Poster,eine rote Karte, die Tankstellen-Tanzszene aus "Realtiy Bites", "Ernie" Buchstab, ein Noni-Shirt, Herrn Hagen, HWG, Irene Fischer, eine Mini-Bar, Carstinetten, bewusstseinsverändernde Drogen,Verbandskasten, Geld, jegliche erdenkliche Form von Kontrazeptiva (man weiß ja nie), ein Regenschirm, Spielesammlung, Durchfalldrops, Dartspiel, ein 5Liter partyfässchen, Meerschweinchen, Ehrlich-Forum-Zugangsdaten, meine Telefonnummer, eine Badehose, ein SN-TV-Radio, ein Glas voll Schleswig-Holsteiner Ostseestrandsand, eine Taschenlampe, einen Glückspfennig, eine Werkzeugkiste, einen Korkenzieher, Lindenschurz, Lindenmichl, Sekt, einen Flaschenöffner, einen Vibrator, Batterien für den Vibrator, Insektenspray, Frau Messi°, Chips, einen Tricorder, einen guten Rotwein, einen guten Weißwein, Jägerschnitzel, Pommes mit Mayo, Die "Klassiker"-CD von Gerhard Polt, Zeckenzange, ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 12:49 
Listra-Experte

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: alle Listra-Folgen, Sonnencreme, meine popi, meinen Messi, unsere Hängematte, eine Kuscheldecke, DVD-Player, Bücher, Kopfkissen,meinen Laptop, Schneidi°, Schwarzdestilationsapparat, Digicam, Buschmesser, Seife, Rasierer, wesson, dani und teajay, eine Sonnenbrille, ein Brillenputztuch, Alice, leah, NoneButTheBrave, Frau Schneidi°, Toschi, Vanessa, Northstar, schokolade, Endloskasten Hachenburger Bier, Endloskarton guten Rotwein, Jack, Messi-Trikot, Gummibärchen, Kopfschmerztabletten, Herrn popo, ein Gung-Wahlplakat, warme Socken, gute Laune, CD's, Zahnseide, Alex, ein Michelle-Hunziker-Poster,eine rote Karte, die Tankstellen-Tanzszene aus "Realtiy Bites", "Ernie" Buchstab, ein Noni-Shirt, Herrn Hagen, HWG, Irene Fischer, eine Mini-Bar, Carstinetten, bewusstseinsverändernde Drogen,Verbandskasten, Geld, jegliche erdenkliche Form von Kontrazeptiva (man weiß ja nie), ein Regenschirm, Spielesammlung, Durchfalldrops, Dartspiel, ein 5Liter partyfässchen, Meerschweinchen, Ehrlich-Forum-Zugangsdaten, meine Telefonnummer, eine Badehose, ein SN-TV-Radio, ein Glas voll Schleswig-Holsteiner Ostseestrandsand, eine Taschenlampe, einen Glückspfennig, eine Werkzeugkiste, einen Korkenzieher, Lindenschurz, Lindenmichl, Sekt, einen Flaschenöffner, einen Vibrator, Batterien für den Vibrator, Insektenspray, Frau Messi°, Chips, einen Tricorder, einen guten Rotwein, einen guten Weißwein, Jägerschnitzel, Pommes mit Mayo, Die "Klassiker"-CD von Gerhard Polt, Zeckenzange, DVD DAS BOOT – The Directors Cut, ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 17:40 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: alle Listra-Folgen, Sonnencreme, meine popi, meinen Messi, unsere Hängematte, eine Kuscheldecke, DVD-Player, Bücher, Kopfkissen,meinen Laptop, Schneidi°, Schwarzdestilationsapparat, Digicam, Buschmesser, Seife, Rasierer, wesson, dani und teajay, eine Sonnenbrille, ein Brillenputztuch, Alice, leah, NoneButTheBrave, Frau Schneidi°, Toschi, Vanessa, Northstar, schokolade, Endloskasten Hachenburger Bier, Endloskarton guten Rotwein, Jack, Messi-Trikot, Gummibärchen, Kopfschmerztabletten, Herrn popo, ein Gung-Wahlplakat, warme Socken, gute Laune, CD's, Zahnseide, Alex, ein Michelle-Hunziker-Poster,eine rote Karte, die Tankstellen-Tanzszene aus "Realtiy Bites", "Ernie" Buchstab, ein Noni-Shirt, Herrn Hagen, HWG, Irene Fischer, eine Mini-Bar, Carstinetten, bewusstseinsverändernde Drogen,Verbandskasten, Geld, jegliche erdenkliche Form von Kontrazeptiva (man weiß ja nie), ein Regenschirm, Spielesammlung, Durchfalldrops, Dartspiel, ein 5Liter partyfässchen, Meerschweinchen, Ehrlich-Forum-Zugangsdaten, meine Telefonnummer, eine Badehose, ein SN-TV-Radio, ein Glas voll Schleswig-Holsteiner Ostseestrandsand, eine Taschenlampe, einen Glückspfennig, eine Werkzeugkiste, einen Korkenzieher, Lindenschurz, Lindenmichl, Sekt, einen Flaschenöffner, einen Vibrator, Batterien für den Vibrator, Insektenspray, Frau Messi°, Chips, einen Tricorder, einen guten Rotwein, einen guten Weißwein, Jägerschnitzel, Pommes mit Mayo, Die "Klassiker"-CD von Gerhard Polt, Zeckenzange, ]DVD DAS BOOT – The Directors Cut, Dosenfraß, ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 19:10 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: alle Listra-Folgen, Sonnencreme, meine popi, meinen Messi, unsere Hängematte, eine Kuscheldecke, DVD-Player, Bücher, Kopfkissen,meinen Laptop, Schneidi°, Schwarzdestilationsapparat, Digicam, Buschmesser, Seife, Rasierer, wesson, dani und teajay, eine Sonnenbrille, ein Brillenputztuch, Alice, leah, NoneButTheBrave, Frau Schneidi°, Toschi, Vanessa, Northstar, schokolade, Endloskasten Hachenburger Bier, Endloskarton guten Rotwein, Jack, Messi-Trikot, Gummibärchen, Kopfschmerztabletten, Herrn popo, ein Gung-Wahlplakat, warme Socken, gute Laune, CD's, Zahnseide, Alex, ein Michelle-Hunziker-Poster,eine rote Karte, die Tankstellen-Tanzszene aus "Realtiy Bites", "Ernie" Buchstab, ein Noni-Shirt, Herrn Hagen, HWG, Irene Fischer, eine Mini-Bar, Carstinetten, bewusstseinsverändernde Drogen,Verbandskasten, Geld, jegliche erdenkliche Form von Kontrazeptiva (man weiß ja nie), ein Regenschirm, Spielesammlung, Durchfalldrops, Dartspiel, ein 5Liter partyfässchen, Meerschweinchen, Ehrlich-Forum-Zugangsdaten, meine Telefonnummer, eine Badehose, ein SN-TV-Radio, ein Glas voll Schleswig-Holsteiner Ostseestrandsand, eine Taschenlampe, einen Glückspfennig, eine Werkzeugkiste, einen Korkenzieher, Lindenschurz, Lindenmichl, Sekt, einen Flaschenöffner, einen Vibrator, Batterien für den Vibrator, Insektenspray, Frau Messi°, Chips, einen Tricorder, einen guten Rotwein, einen guten Weißwein, Jägerschnitzel, Pommes mit Mayo, Die "Klassiker"-CD von Gerhard Polt, Zeckenzange, ]DVD DAS BOOT – The Directors Cut, Dosenfraß, Abführmittel

ob sie das
auf Vererbung oder auf Erziehung
zurückführen.

(Peter Hohl)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 19:51 
Listra-Experte

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: alle Listra-Folgen, Sonnencreme, meine popi, meinen Messi, unsere Hängematte, eine Kuscheldecke, DVD-Player, Bücher, Kopfkissen,meinen Laptop, Schneidi°, Schwarzdestilationsapparat, Digicam, Buschmesser, Seife, Rasierer, wesson, dani und teajay, eine Sonnenbrille, ein Brillenputztuch, Alice, leah, NoneButTheBrave, Frau Schneidi°, Toschi, Vanessa, Northstar, schokolade, Endloskasten Hachenburger Bier, Endloskarton guten Rotwein, Jack, Messi-Trikot, Gummibärchen, Kopfschmerztabletten, Herrn popo, ein Gung-Wahlplakat, warme Socken, gute Laune, CD's, Zahnseide, Alex, ein Michelle-Hunziker-Poster,eine rote Karte, die Tankstellen-Tanzszene aus "Realtiy Bites", "Ernie" Buchstab, ein Noni-Shirt, Herrn Hagen, HWG, Irene Fischer, eine Mini-Bar, Carstinetten, bewusstseinsverändernde Drogen,Verbandskasten, Geld, jegliche erdenkliche Form von Kontrazeptiva (man weiß ja nie), ein Regenschirm, Spielesammlung, Durchfalldrops, Dartspiel, ein 5Liter partyfässchen, Meerschweinchen, Ehrlich-Forum-Zugangsdaten, meine Telefonnummer, eine Badehose, ein SN-TV-Radio, ein Glas voll Schleswig-Holsteiner Ostseestrandsand, eine Taschenlampe, einen Glückspfennig, eine Werkzeugkiste, einen Korkenzieher, Lindenschurz, Lindenmichl, Sekt, einen Flaschenöffner, einen Vibrator, Batterien für den Vibrator, Insektenspray, Frau Messi°, Chips, einen Tricorder, einen guten Rotwein, einen guten Weißwein, Jägerschnitzel, Pommes mit Mayo, Die "Klassiker"-CD von Gerhard Polt, Zeckenzange, DVD DAS BOOT – The Directors Cut, Dosenfraß, Abführmittel, Lissy, ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 15:49 
Onkel

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: alle Listra-Folgen, Sonnencreme, meine popi, meinen Messi, unsere Hängematte, eine Kuscheldecke, DVD-Player, Bücher, Kopfkissen,meinen Laptop, Schneidi°, Schwarzdestilationsapparat, Digicam, Buschmesser, Seife, Rasierer, wesson, dani und teajay, eine Sonnenbrille, ein Brillenputztuch, Alice, leah, NoneButTheBrave, Frau Schneidi°, Toschi, Vanessa, Northstar, schokolade, Endloskasten Hachenburger Bier, Endloskarton guten Rotwein, Jack, Messi-Trikot, Gummibärchen, Kopfschmerztabletten, Herrn popo, ein Gung-Wahlplakat, warme Socken, gute Laune, CD's, Zahnseide, Alex, ein Michelle-Hunziker-Poster,eine rote Karte, die Tankstellen-Tanzszene aus "Realtiy Bites", "Ernie" Buchstab, ein Noni-Shirt, Herrn Hagen, HWG, Irene Fischer, eine Mini-Bar, Carstinetten, bewusstseinsverändernde Drogen,Verbandskasten, Geld, jegliche erdenkliche Form von Kontrazeptiva (man weiß ja nie), ein Regenschirm, Spielesammlung, Durchfalldrops, Dartspiel, ein 5Liter partyfässchen, Meerschweinchen, Ehrlich-Forum-Zugangsdaten, meine Telefonnummer, eine Badehose, ein SN-TV-Radio, ein Glas voll Schleswig-Holsteiner Ostseestrandsand, eine Taschenlampe, einen Glückspfennig, eine Werkzeugkiste, einen Korkenzieher, Lindenschurz, Lindenmichl, Sekt, einen Flaschenöffner, einen Vibrator, Batterien für den Vibrator, Insektenspray, Frau Messi°, Chips, einen Tricorder, einen guten Rotwein, einen guten Weißwein, Jägerschnitzel, Pommes mit Mayo, Die "Klassiker"-CD von Gerhard Polt, Zeckenzange, DVD DAS BOOT – The Directors Cut, Dosenfraß, Abführmittel, Lissy, Kati :grin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 19:56 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: alle Listra-Folgen, Sonnencreme, meine popi, meinen Messi, unsere Hängematte, eine Kuscheldecke, DVD-Player, Bücher, Kopfkissen,meinen Laptop, Schneidi°, Schwarzdestilationsapparat, Digicam, Buschmesser, Seife, Rasierer, wesson, dani und teajay, eine Sonnenbrille, ein Brillenputztuch, Alice, leah, NoneButTheBrave, Frau Schneidi°, Toschi, Vanessa, Northstar, schokolade, Endloskasten Hachenburger Bier, Endloskarton guten Rotwein, Jack, Messi-Trikot, Gummibärchen, Kopfschmerztabletten, Herrn popo, ein Gung-Wahlplakat, warme Socken, gute Laune, CD's, Zahnseide, Alex, ein Michelle-Hunziker-Poster,eine rote Karte, die Tankstellen-Tanzszene aus "Realtiy Bites", "Ernie" Buchstab, ein Noni-Shirt, Herrn Hagen, HWG, Irene Fischer, eine Mini-Bar, Carstinetten, bewusstseinsverändernde Drogen,Verbandskasten, Geld, jegliche erdenkliche Form von Kontrazeptiva (man weiß ja nie), ein Regenschirm, Spielesammlung, Durchfalldrops, Dartspiel, ein 5Liter partyfässchen, Meerschweinchen, Ehrlich-Forum-Zugangsdaten, meine Telefonnummer, eine Badehose, ein SN-TV-Radio, ein Glas voll Schleswig-Holsteiner Ostseestrandsand, eine Taschenlampe, einen Glückspfennig, eine Werkzeugkiste, einen Korkenzieher, Lindenschurz, Lindenmichl, Sekt, einen Flaschenöffner, einen Vibrator, Batterien für den Vibrator, Insektenspray, Frau Messi°, Chips, einen Tricorder, einen guten Rotwein, einen guten Weißwein, Jägerschnitzel, Pommes mit Mayo, Die "Klassiker"-CD von Gerhard Polt, Zeckenzange, DVD DAS BOOT – The Directors Cut, Dosenfraß, Abführmittel, Lissy, Kati Total glücklich, Anna-Lena

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 22:16 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: alle Listra-Folgen, Sonnencreme, meine popi, meinen Messi, unsere Hängematte, eine Kuscheldecke, DVD-Player, Bücher, Kopfkissen,meinen Laptop, Schneidi°, Schwarzdestilationsapparat, Digicam, Buschmesser, Seife, Rasierer, wesson, dani und teajay, eine Sonnenbrille, ein Brillenputztuch, Alice, leah, NoneButTheBrave, Frau Schneidi°, Toschi, Vanessa, Northstar, schokolade, Endloskasten Hachenburger Bier, Endloskarton guten Rotwein, Jack, Messi-Trikot, Gummibärchen, Kopfschmerztabletten, Herrn popo, ein Gung-Wahlplakat, warme Socken, gute Laune, CD's, Zahnseide, Alex, ein Michelle-Hunziker-Poster,eine rote Karte, die Tankstellen-Tanzszene aus "Realtiy Bites", "Ernie" Buchstab, ein Noni-Shirt, Herrn Hagen, HWG, Irene Fischer, eine Mini-Bar, Carstinetten, bewusstseinsverändernde Drogen,Verbandskasten, Geld, jegliche erdenkliche Form von Kontrazeptiva (man weiß ja nie), ein Regenschirm, Spielesammlung, Durchfalldrops, Dartspiel, ein 5Liter partyfässchen, Meerschweinchen, Ehrlich-Forum-Zugangsdaten, meine Telefonnummer, eine Badehose, ein SN-TV-Radio, ein Glas voll Schleswig-Holsteiner Ostseestrandsand, eine Taschenlampe, einen Glückspfennig, eine Werkzeugkiste, einen Korkenzieher, Lindenschurz, Lindenmichl, Sekt, einen Flaschenöffner, einen Vibrator, Batterien für den Vibrator, Insektenspray, Frau Messi°, Chips, einen Tricorder, einen guten Rotwein, einen guten Weißwein, Jägerschnitzel, Pommes mit Mayo, Die "Klassiker"-CD von Gerhard Polt, Zeckenzange, DVD DAS BOOT – The Directors Cut, Dosenfraß, Abführmittel, Lissy, Kati Total glücklich, Anna-Lena, Victor Wedekamp

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 23:12 
Listra-Experte

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: alle Listra-Folgen, Sonnencreme, meine popi, meinen Messi, unsere Hängematte, eine Kuscheldecke, DVD-Player, Bücher, Kopfkissen,meinen Laptop, Schneidi°, Schwarzdestilationsapparat, Digicam, Buschmesser, Seife, Rasierer, wesson, dani und teajay, eine Sonnenbrille, ein Brillenputztuch, Alice, leah, NoneButTheBrave, Frau Schneidi°, Toschi, Vanessa, Northstar, schokolade, Endloskasten Hachenburger Bier, Endloskarton guten Rotwein, Jack, Messi-Trikot, Gummibärchen, Kopfschmerztabletten, Herrn popo, ein Gung-Wahlplakat, warme Socken, gute Laune, CD's, Zahnseide, Alex, ein Michelle-Hunziker-Poster,eine rote Karte, die Tankstellen-Tanzszene aus "Realtiy Bites", "Ernie" Buchstab, ein Noni-Shirt, Herrn Hagen, HWG, Irene Fischer, eine Mini-Bar, Carstinetten, bewusstseinsverändernde Drogen,Verbandskasten, Geld, jegliche erdenkliche Form von Kontrazeptiva (man weiß ja nie), ein Regenschirm, Spielesammlung, Durchfalldrops, Dartspiel, ein 5Liter partyfässchen, Meerschweinchen, Ehrlich-Forum-Zugangsdaten, meine Telefonnummer, eine Badehose, ein SN-TV-Radio, ein Glas voll Schleswig-Holsteiner Ostseestrandsand, eine Taschenlampe, einen Glückspfennig, eine Werkzeugkiste, einen Korkenzieher, Lindenschurz, Lindenmichl, Sekt, einen Flaschenöffner, einen Vibrator, Batterien für den Vibrator, Insektenspray, Frau Messi°, Chips, einen Tricorder, einen guten Rotwein, einen guten Weißwein, Jägerschnitzel, Pommes mit Mayo, Die "Klassiker"-CD von Gerhard Polt, Zeckenzange, DVD DAS BOOT – The Directors Cut, Dosenfraß, Abführmittel, Lissy, Kati Total glücklich, Anna-Lena, Victor Wedekamp, einen roten Plastik-Hummer, ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2006, 10:16 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: alle Listra-Folgen, Sonnencreme, meine popi, meinen Messi, unsere Hängematte, eine Kuscheldecke, DVD-Player, Bücher, Kopfkissen,meinen Laptop, Schneidi°, Schwarzdestilationsapparat, Digicam, Buschmesser, Seife, Rasierer, wesson, dani und teajay, eine Sonnenbrille, ein Brillenputztuch, Alice, leah, NoneButTheBrave, Frau Schneidi°, Toschi, Vanessa, Northstar, schokolade, Endloskasten Hachenburger Bier, Endloskarton guten Rotwein, Jack, Messi-Trikot, Gummibärchen, Kopfschmerztabletten, Herrn popo, ein Gung-Wahlplakat, warme Socken, gute Laune, CD's, Zahnseide, Alex, ein Michelle-Hunziker-Poster,eine rote Karte, die Tankstellen-Tanzszene aus "Realtiy Bites", "Ernie" Buchstab, ein Noni-Shirt, Herrn Hagen, HWG, Irene Fischer, eine Mini-Bar, Carstinetten, bewusstseinsverändernde Drogen,Verbandskasten, Geld, jegliche erdenkliche Form von Kontrazeptiva (man weiß ja nie), ein Regenschirm, Spielesammlung, Durchfalldrops, Dartspiel, ein 5Liter partyfässchen, Meerschweinchen, Ehrlich-Forum-Zugangsdaten, meine Telefonnummer, eine Badehose, ein SN-TV-Radio, ein Glas voll Schleswig-Holsteiner Ostseestrandsand, eine Taschenlampe, einen Glückspfennig, eine Werkzeugkiste, einen Korkenzieher, Lindenschurz, Lindenmichl, Sekt, einen Flaschenöffner, einen Vibrator, Batterien für den Vibrator, Insektenspray, Frau Messi°, Chips, einen Tricorder, einen guten Rotwein, einen guten Weißwein, Jägerschnitzel, Pommes mit Mayo, Die "Klassiker"-CD von Gerhard Polt, Zeckenzange, DVD DAS BOOT – The Directors Cut, Dosenfraß, Abführmittel, Lissy, Kati Total glücklich, Anna-Lena, Victor Wedekamp, einen roten Plastik-Hummer, eine Wasserpumpenzange,...

ob sie das
auf Vererbung oder auf Erziehung
zurückführen.

(Peter Hohl)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2006, 11:24 
Listra-Experte

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: alle Listra-Folgen, Sonnencreme, meine popi, meinen Messi, unsere Hängematte, eine Kuscheldecke, DVD-Player, Bücher, Kopfkissen,meinen Laptop, Schneidi°, Schwarzdestilationsapparat, Digicam, Buschmesser, Seife, Rasierer, wesson, dani und teajay, eine Sonnenbrille, ein Brillenputztuch, Alice, leah, NoneButTheBrave, Frau Schneidi°, Toschi, Vanessa, Northstar, schokolade, Endloskasten Hachenburger Bier, Endloskarton guten Rotwein, Jack, Messi-Trikot, Gummibärchen, Kopfschmerztabletten, Herrn popo, ein Gung-Wahlplakat, warme Socken, gute Laune, CD's, Zahnseide, Alex, ein Michelle-Hunziker-Poster,eine rote Karte, die Tankstellen-Tanzszene aus "Realtiy Bites", "Ernie" Buchstab, ein Noni-Shirt, Herrn Hagen, HWG, Irene Fischer, eine Mini-Bar, Carstinetten, bewusstseinsverändernde Drogen,Verbandskasten, Geld, jegliche erdenkliche Form von Kontrazeptiva (man weiß ja nie), ein Regenschirm, Spielesammlung, Durchfalldrops, Dartspiel, ein 5Liter partyfässchen, Meerschweinchen, Ehrlich-Forum-Zugangsdaten, meine Telefonnummer, eine Badehose, ein SN-TV-Radio, ein Glas voll Schleswig-Holsteiner Ostseestrandsand, eine Taschenlampe, einen Glückspfennig, eine Werkzeugkiste, einen Korkenzieher, Lindenschurz, Lindenmichl, Sekt, einen Flaschenöffner, einen Vibrator, Batterien für den Vibrator, Insektenspray, Frau Messi°, Chips, einen Tricorder, einen guten Rotwein, einen guten Weißwein, Jägerschnitzel, Pommes mit Mayo, Die "Klassiker"-CD von Gerhard Polt, Zeckenzange, DVD DAS BOOT – The Directors Cut, Dosenfraß, Abführmittel, Lissy, Kati Total glücklich, Anna-Lena, Victor Wedekamp, einen roten Plastik-Hummer, eine Wasserpumpenzange, Instant-Kaffee aus der Tüte, ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2006, 13:51 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: alle Listra-Folgen, Sonnencreme, meine popi, meinen Messi, unsere Hängematte, eine Kuscheldecke, DVD-Player, Bücher, Kopfkissen,meinen Laptop, Schneidi°, Schwarzdestilationsapparat, Digicam, Buschmesser, Seife, Rasierer, wesson, dani und teajay, eine Sonnenbrille, ein Brillenputztuch, Alice, leah, NoneButTheBrave, Frau Schneidi°, Toschi, Vanessa, Northstar, schokolade, Endloskasten Hachenburger Bier, Endloskarton guten Rotwein, Jack, Messi-Trikot, Gummibärchen, Kopfschmerztabletten, Herrn popo, ein Gung-Wahlplakat, warme Socken, gute Laune, CD's, Zahnseide, Alex, ein Michelle-Hunziker-Poster,eine rote Karte, die Tankstellen-Tanzszene aus "Realtiy Bites", "Ernie" Buchstab, ein Noni-Shirt, Herrn Hagen, HWG, Irene Fischer, eine Mini-Bar, Carstinetten, bewusstseinsverändernde Drogen,Verbandskasten, Geld, jegliche erdenkliche Form von Kontrazeptiva (man weiß ja nie), ein Regenschirm, Spielesammlung, Durchfalldrops, Dartspiel, ein 5Liter partyfässchen, Meerschweinchen, Ehrlich-Forum-Zugangsdaten, meine Telefonnummer, eine Badehose, ein SN-TV-Radio, ein Glas voll Schleswig-Holsteiner Ostseestrandsand, eine Taschenlampe, einen Glückspfennig, eine Werkzeugkiste, einen Korkenzieher, Lindenschurz, Lindenmichl, Sekt, einen Flaschenöffner, einen Vibrator, Batterien für den Vibrator, Insektenspray, Frau Messi°, Chips, einen Tricorder, einen guten Rotwein, einen guten Weißwein, Jägerschnitzel, Pommes mit Mayo, Die "Klassiker"-CD von Gerhard Polt, Zeckenzange, DVD DAS BOOT – The Directors Cut, Dosenfraß, Abführmittel, Lissy, Kati Total glücklich, Anna-Lena, Victor Wedekamp, einen roten Plastik-Hummer, eine Wasserpumpenzange, Instant-Kaffee aus der Tüte, Nonis Verlegenheitslächeln...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2006, 13:53 

*Ich war erst schockiert. Victor Wedekamp? Der? Aber dann: Gut, was zum abreagieren und reinschlagen kann ja nicht schaden.*