2004-2020
Aktuelle Zeit: 11.05.2024, 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
nonoever hat geschrieben:
Ich habe eh Zweifel daran, dass sie aus "meiner" Stadt kommt. Auf meine Anmerkung dazu zu Beginn des Threads hat sie nicht reagiert. Darüberhinaus heißt es schon seit sehr langer Zeit Halle (Saale) und nicht Halle/Saale.
Petitessen, gewiss, aber evtl. doch aussagekräftig.

Ich hab zudem Zweifel daran, dass sie Sozialpädagogin ist. Ich seh das wie Schneewittchen: Phoebe ist nur ins Ehrlich gekommen, um Streit zu provozieren. Bei der Suche nach einem Anlass dafür, ist sie auf Goedels Beitrag gestoßen. Dann hat sie sich als SozPäd ausgegeben und so getan, als ob sie sich angegriffen fühlt. Wartet es ab, bald wird sie sich outen und schreiben, dass sie uns nur verar***t hat und sich über unsere Reaktionen köstlich amüsiert hat. Phoebe ist ein Troll.

Hätte Phoebe ein echtes Interesse an diesem Forum, hätte sie auf die vielen freundlichen Beiträge geantwortet und dann hätte sie auch auf Nonos Anmerkung reagiert.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.11.2011, 21:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Und dann nnoch die Behauptung, sie hätte den aktuellen Folgenthread nicht gefunden. Den Uraltbeitrag aber konnte sie finden. Wer's glaubt ... :roll:

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich seh das wie Dia. So führt sich kein vernünftiger Mensch mit ehrlichem Interesse auf!
Ich habe täglich mit Soz.Päds, HEPs, Erziehern usw. zu tun. Sogar der schrägste Vogel unter denen hat mehr Streitniveau.
Wirklich schade. :Nicht Wirklich:
Bin auch schon gespannt, ob wir ein Outing erleben und wer das dann ist. Wir kennen sie/ihn bestimmt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Diavolezza hat geschrieben:
Wartet es ab, bald wird sie sich outen und schreiben, dass sie uns nur verar***t hat und sich über unsere Reaktionen köstlich amüsiert hat.

Das wäre ja nicht so schlimm. Ich erwarte aber immer noch, daß sie demnächst auf der OFF schreibt, wie schrecklich es hier zugeht und was für furchtbare Leute hier schreiben.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
@Aließ: Was ist ein HEP?

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Heilerziehungspfleger/in.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 22:06 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Vielleicht hätten wir auf Rüdiger Hoffmann schneller mit Dieter Nuhr antworten sollen. :fies:

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Diavolezza hat geschrieben:
Hätte Phoebe ein echtes Interesse an diesem Forum, hätte sie auf die vielen freundlichen Beiträge geantwortet und dann hätte sie auch auf Nonos Anmerkung reagiert.

...und vor allen Dingen mal was zur Lindenstraße geschrieben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Ganz genau, Julia.

Ich habe von Phoebe trotz ihres "großen" Interesses am Austausch überhaupt nichts über die Gosse gelesen.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 22:27 
Leute - wer hat hier keine "Streitkultur"?? Wer hat denn hier angefangen zu beleidigen?? Nicht ich. Und das werde ich auch jetzt nicht tun,auch wenn man hinter meinem Rücken ablästert wie die kleinen Kinder.
Also, Schneewittchen,nononever usw.ich "oute" mich: Ich wohne tatsächlich zeitlebens in der schönen Stadt Halle (Saale) - jetzt ja richtig geschrieben (wer sprach hier letztens vom "Erbsenzähler"...na egal) und ja, ich bin tatsächlich diplomierte Sozialpädagogin und auch gelernte Krankenschwester, ach nein, es heißt heutzutage Gesundheitspflegerin (für die Erbsenzähler unter euch). Und ich bin tatsächlich ohne Hintergedanken und arglos hier ins Forum gekommen,hätte ich gewusst,was mich erwartet,hätte ich es gelassen. Ich bin weder jemand,der gern im Mittelpunkt steht noch jemand,der gerne Streit sucht. Aber ich muss mich und die Berufsgruppe,der ich nun mal angehöre,nicht als "Dreckspack" o.ä.bezeichnen lassen,und wenn es noch so "witzig" gemeint war. "Witzischkeit kennt keine Grenzen..." ?- ich denke doch! Und ich finde es witzig, dass man hier erst getröstet wird,weil man als Neuling nicht gleich den richtigen Thread findet (euch isses ja sicher noch niee so gegangen,ne) und dann sich genau darüber lustig gemacht wird.
Und noch was: für alle, die mich scheinbar in der Off "ausspioniert" haben: ja,ich habe meinem Ärger in der ZuPo Luft gemacht! So. Nun wünsch ich euch fröhliches Mäulerzerreißen! Hier Auf Nimmerwiedersehen! :weg:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Phoebe74 hat geschrieben:
Und das werde ich auch jetzt nicht tun,auch wenn man hinter meinem Rücken ablästert wie die kleinen Kinder.

Das ist ein öffentlicher Thread - für jeden lesbar.


Wie hat Dir die Folge gefallen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Keiner lästert hier hinter deinem Rücken ab, dafür hätten wir andere Möglichkeiten, als hier in deinem Vorstellungsthread, in dem du jederzeit lesen kannst.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Aließ hat geschrieben:
Heilerziehungspfleger/in.

Danke. :Gungi:

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
"Ausspioniert" - auf einer öffentlichen Homepage! Es wird immer skurriler. #-o

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 00:54 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
Phoebe74 hat geschrieben:
... Und noch was: für alle, die mich scheinbar in der Off "ausspioniert" haben ...
das ist nur scheinbar ein tippfehler, denn in der zupo verwechselst du das anscheinend immer, wie ich feststellen konnte.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 08:51 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
zum krönenden abschluss und um das bild abzurunden, lasst mich für alle diejenigen, die nicht (mehr) auf der off lesen, folgendes aus diesem thread hier einstellen.

Anmerkung: moni74 und phoebe74 sind identisch

Erlesener Club?
Moni74 (17.11.2011, 15:20)

Also ich bin relativ neu hier im Forum, obwohl ich die LiStra schon seit der ersten Stunde anschaue.
Mir ist aufgefallen, dass sich viele, die scheinbar schon länger hier Beiträge schreiben, wehmütig an vergangene Zeiten erinnern, sprich, an ehemalige und auch länger mitmachende Schreiber appellieren, zurückzukommen bzw. zu bleiben, da man sich ja so schön austauschen konnte usw. Auch der wohl für einige "raue Ton" wird beanstandet.

Ich weiß natürlich nicht, wie der Ton und der Austausch am Anfang hier waren, aber ich war, als ich dieses Forum entdeckte, positiv überrascht vom respekt-und niveauvollen Austausch der User/innen. Das Einzige, was für mich auffällig war, ist, dass manch einer doch sehr vehement auf seinem Standpunkt beharrt (ich will mich auch gar nicht ausnehmen, hatte auch schon schier endlose Diskussionen). Aber sonst finde ich dieses Forum sehr positiv.

Es macht auf mich nur ein bisschen den Eindruck, als ob die "Alteingesessenen" lieber unter sich bleiben würden, nach einigen Zuschriften hier zu urteilen. Schade. Ich dachte, das hier ist für jeden und alle und nicht nur für einige "Auserwählte". Natürlich macht der Ton die Musik - aber als "Neuling" fühlt man sich fast wie vor einem Nobelcub, den nur "Stammgäste" betreten dürfen. Das war so in letzter Zeit mein Gedanke.

Gruß



Nachtrag
von Moni74 (18.11.2011, 19:38)

Ich habe mir jetzt doch mal den Spaß gemacht und in den freien Kommentaren, welche Schneewittchen erwähnte, ein wenig herumgelesen - hätt ich mal lieber bleiben lassen sollen.

Da werden mal eben Leute,die später hinzugekommen sind, als "B-Fans" bezeichnet, die "Alten" tummeln sich längst in erleseneren Foren der A-Klasse..hm. Schon heftig. Ich bin da scheinbar nicht allein mit meinem diffusen Gefühl des "Nicht-gut-genug-seins" .

Nichtsdestotrotz macht mir dieses Forum Freude und ich lasse mir das Lese- und Schreibvergnügen nicht nehmen :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Phoebe74 hat geschrieben:
Leute - wer hat hier keine "Streitkultur"?? Wer hat denn hier angefangen zu beleidigen?? Nicht ich.

Ach, ich verstehe. Vor vier Jahren hat dich ein User, der schon längst nicht mehr hier Mitglied ist, hier im Forum beleidigt. Er hat damals schon geahnt, dass du dich hier anmelden wirst.

Davon abgesehen: Wenn man neu in eine Gruppe kommt und dort ein anerkanntes Mitglied werden möchte, ist es ziemlich kontraproduktiv, wenn man gleich in seinem zweiten Posting den Beitrag eines anderen Angehörigen der Gruppe herauspickt und sich darüber echauffiert. Völlig unabhängig davon, wie alt der Beitrag ist, und ob der betreffende User noch Mitglied des Forums ist, oder nicht. Wenn dir die Beiträge der User hier im Forum nicht passen - warum meldest du dich hier an? Sollen wir unsere Gruppenstruktur und unsere Meinungen ändern, nur, weil du neu dazugekommen bist? Leider hast du auch noch nicht auf die bereits mehrfach gestellte Frage geantwortet, warum du dich an Goedels Beitrag festgebissen hast, nicht jedoch auf die freundlichen Kommentare der anderen User reagiert hast.

Phoebe74 hat geschrieben:
Und das werde ich auch jetzt nicht tun,auch wenn man hinter meinem Rücken ablästert wie die kleinen Kinder.
:hmm: Hinter deinem Rücken? In einem öffentlich lesbaren Thread? Interessant.
Phoebe74 hat geschrieben:
Und ich finde es witzig, dass man hier erst getröstet wird,weil man als Neuling nicht gleich den richtigen Thread findet (euch isses ja sicher noch niee so gegangen,ne) und dann sich genau darüber lustig gemacht wird.

Man hat dich freundlich darauf hingewiesen, dass es bereits einen bestehenden Thread zur Folge gibt. Das war notwendig, weil die Kommentare zu den jeweiligen Folgen alle in einem Thread stehen sollen. Dadurch sind sei leichter auffindbar.

Phoebe, du kannst einem schon leid tun. Zu normaler Kommunikation unfähig, holst du dir die Zuwendung, indem du Streit und Beleidigungen provozierst. Wie ein kleines Kind, welches sich unbeachtet fühlt und daher seine Eltern provoziert, um Beachtung in Form einer Bestrafung zu bekommen. Du solltest das mal mit deinem Therapeuten besprechen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Nachtrag: Dass du Probleme hast, dich in eine Gruppe zu integrieren, sieht man auch an deinem von emzi zitierten Posting von der OFF, in dem du schreibst: Es macht auf mich nur ein bisschen den Eindruck, als ob die "Alteingesessenen" lieber unter sich bleiben würden, nach einigen Zuschriften hier zu urteilen. Schade. Ich dachte, das hier ist für jeden und alle und nicht nur für einige "Auserwählte". Natürlich macht der Ton die Musik - aber als "Neuling" fühlt man sich fast wie vor einem Nobelcub, den nur "Stammgäste" betreten dürfen. Das war so in letzter Zeit mein Gedanke. Ich schätze mal, im RL wirst du ähnliche Schwierigkeiten haben.

Hier im Forum kommen immer wieder neue User dazu. Die meisten integrieren sich problemlos, weil sie die Gruppenstrukturen erkennen und respektieren. User, die ein ernsthaftes Interesse an den Diskussionen zur Lindenstraße haben, sind hier jederzeit herzlich willkommen. User hingegen, die nur Streit suchen, stoßen eben auf Ablehnung.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 10:50 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Mich ärgert es ja immer, wenn sich Leute exakt so benehmen, daß sie den Klischees und Vorurteilen entsprechen, also aus Vorurteilen Endurteile machen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 11:28 
Diavolezza hat geschrieben:
Phoebe74 hat geschrieben:
Leute - wer hat hier keine "Streitkultur"?? Wer hat denn hier angefangen zu beleidigen?? Nicht ich.

Ach, ich verstehe. Vor vier Jahren hat dich ein User, der schon längst nicht mehr hier Mitglied ist, hier im Forum beleidigt. Er hat damals schon geahnt, dass du dich hier anmelden wirst.

Davon abgesehen: Wenn man neu in eine Gruppe kommt und dort ein anerkanntes Mitglied werden möchte, ist es ziemlich kontraproduktiv, wenn man gleich in seinem zweiten Posting den Beitrag eines anderen Angehörigen der Gruppe herauspickt und sich darüber echauffiert. Völlig unabhängig davon, wie alt der Beitrag ist, und ob der betreffende User noch Mitglied des Forums ist, oder nicht. Wenn dir die Beiträge der User hier im Forum nicht passen - warum meldest du dich hier an? Sollen wir unsere Gruppenstruktur und unsere Meinungen ändern, nur, weil du neu dazugekommen bist? Leider hast du auch noch nicht auf die bereits mehrfach gestellte Frage geantwortet, warum du dich an Goedels Beitrag festgebissen hast, nicht jedoch auf die freundlichen Kommentare der anderen User reagiert hast.

Phoebe74 hat geschrieben:
Und das werde ich auch jetzt nicht tun,auch wenn man hinter meinem Rücken ablästert wie die kleinen Kinder.
:hmm: Hinter deinem Rücken? In einem öffentlich lesbaren Thread? Interessant.
Phoebe74 hat geschrieben:
Und ich finde es witzig, dass man hier erst getröstet wird,weil man als Neuling nicht gleich den richtigen Thread findet (euch isses ja sicher noch niee so gegangen,ne) und dann sich genau darüber lustig gemacht wird.

Man hat dich freundlich darauf hingewiesen, dass es bereits einen bestehenden Thread zur Folge gibt. Das war notwendig, weil die Kommentare zu den jeweiligen Folgen alle in einem Thread stehen sollen. Dadurch sind sei leichter auffindbar.

Phoebe, du kannst einem schon leid tun. Zu normaler Kommunikation unfähig, holst du dir die Zuwendung, indem du Streit und Beleidigungen provozierst. Wie ein kleines Kind, welches sich unbeachtet fühlt und daher seine Eltern provoziert, um Beachtung in Form einer Bestrafung zu bekommen. Du solltest das mal mit deinem Therapeuten besprechen.


Der letzte Absatz gilt dann aber auch für euern lieben Hamlet.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Ähnliche Beiträge

Hallo erstmal
Forum: Neu hier ?
Autor: Vasari
Antworten: 10
...wahrscheinlich erstmal bis 2016:!:
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: muratorium
Antworten: 7
Ja Hallo erstmal....
Forum: Neu hier ?
Autor: röma
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz