2004-2020
Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 03:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 407 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 20:38 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Würden die Moderatoren bitte mal meinen Antrag von 18:54 Uhr behandeln?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.03.2008, 20:38 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 20:42 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
Der kriminelle, das Faustrecht liebende und bekennende Ausländerfeind Olaf Kling würde im Falle des Gewinnes des Listra-Pokals-2008 den Sinn dieser Auszeichnung ad absurdum stellen, steht der Listra-Pokal-2008 doch u.a. für Friedfertigkeit, Toleranz und Nächstenliebe. Daraus folgert, dass Kling niemals als Kandidat hätte aufgestellt werden dürfen – verkörpert er doch genau das Gegenteil.

Ich beantrage daher bei der amtierenden Spielleitung KlingOne und Allind die sofortige Disqualifizierung Olaf Klings und die Aufstellung eines geeigneten Ersatzkandidaten. Ferner rege ich an, das Listra-Pokal-Viertelfinale-2008 komplett zu wiederholen.

Ich beantrage den Nutzer Schneidi hier im Forum zu sperren.

Begründung: Er ist nicht zurechnungsfähig. Beweis: Siehe obiges Zitat.


PS: Wer ist Allind?



Bevor Kollegin Ninni und ich über diesen Antrag abstimmen bitte ich, sich nicht mit dem Verweisen auf das Posting des Users Schneidi zu begnügen, sondern eine eine Begründung mitanzufügen; über den Antrag wird dann schnellstmöglich entschieden werden (Eilverfahren).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 20:55 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
Schneidi° hat geschrieben:
Anfechtung der Gültigkeit der Stimmabgaben des Listra-Pokal-Viertelfinales-2008 vom 10. März 2008

Mit diesem posting fechte ich die Gültigkeit der abgegebenen Stimmen nach dem Listra-Pokal-Viertelfinale-2008 vom 10. März 2008 an.


Die Eingabe wird hiermit von mir abgelehnt.
Schneidi° hat geschrieben:
Begründung...:

Bereits bei der Erstauslosung der Kandidaten ist es zu einem gravierenden Fehler gekommen.


Dies ist sachlich nicht richtig. Es fand zu keiner Zeit eine Erstauslosung der Kandidaten statt. Der Kandidatenpool ergibt sich einfach aus sämtlichen zur Zeit aktive Hauptrollen der Unterhaltungsendung "Lindenstrasse", gemäß der Aufstellung auf der offiziellen Homepage, zuzüglich Martin "Mürfel" Ziegler, der dort nicht erwähnt wird, welcher aber bereits im "Plus-Minus-Spiel" in diesem Forum mitberücksichtigt wurde.

Schneidi° hat geschrieben:
Der kriminelle, das Faustrecht liebende und bekennende Ausländerfeind Olaf Kling würde im Falle des Gewinnes des Listra-Pokals-2008 den Sinn dieser Auszeichnung ad absurdum stellen, steht der Listra-Pokal-2008 doch u.a. für Friedfertigkeit, Toleranz und Nächstenliebe. Daraus folgert, dass Kling niemals als Kandidat hätte aufgestellt werden dürfen – verkörpert er doch genau das Gegenteil.


Charakterliche Eigenschaften oder Schwächen der Figuren, wie von ihren Drehbuchautoren angelegt, können maßgeblich für die persönliche Wahlentscheidung der Teilnehmer sein. Sie sind jedoch in diesem Falle, wie oben erwähnt, nicht Grundlage für eine Vorabselektion gewesen. Der Listra-Pokal steht in erster Linie für Unterhaltung, Spass und gemeinschaftliche Performance (ausgeübt in den Montagsziehungen). Selbstverständlich ist die Austragung eines solchen Spiels nur auf Grundlage unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung denkbar. Jedoch ist die Veranstaltung als solche eher unpolitisch angelegt. Der Wert "Toleranz" steht in diesem Zusammenhang m. E. nach eher für eine friedfertige Anerkennung aller Abstimmungsergebnisse, selbst wenn sie der eigenen Meinung diametral gegenüberstehen.

Schneidi° hat geschrieben:
Ich beantrage daher bei der amtierenden Spielleitung KlingOne und Allind die sofortige Disqualifizierung Olaf Klings und die Aufstellung eines geeigneten Ersatzkandidaten. Ferner rege ich an, das Listra-Pokal-Viertelfinale-2008 komplett zu wiederholen.[/b]


Auch das muss ich ablehnen. Eine Streichung eines Kandidaten würde ein Exempel statuieren, welches u. U. das ganze Spiel ad absurdum führen kann. Für fast jede Rolle könnte "moralisch verwerfliches" Handeln als Ablehnungsgrund geltend gemacht werden (Stichworte: Fußwaschungen, Bratpfanne, Dabelstein, Bruniors Schläge, Anfahren auf dem Zebrastreifen, Blindschießen, Abtreibung, Kunstfehler, Ehebruch bis hin zur vielzitierten allgemeinen seelischen Grausamkeit). Am Ende bliebe keiner mehr übrig. Der Listra-Pokal zeichnet -wenn überhaupt- eher den besten Unterhaltungswert als das moralisch integerste Verhalten aus. Dies kann auch auf eine Reizfigur zutreffen.

Ich bitte, dies zu akzeptieren. Da bereits "Al Lindh" gegen die Eingabe gestimmt hat, ist der Antrag abgelehnt. Man sollte aber auch noch pro forma Simonsmama als dritte Veranstalterin zu dieser Angelegenheit befragen.

Freundliche Grüße,
K1


PS: Meine persönliche Meinung zu Olaf Kling kann man leicht aus meinen bisherigen Votings ablesen. Sie tut hier aber nichts zur Sache.


Zuletzt geändert von KlingOne am 11.03.2008, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 21:01 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
KlingOne hat geschrieben:
Man sollte aber auch noch pro forma Simonsmama als dritte Veranstalterin zu dieser Angelegenheit befragen.


Ich danke Ihnen K1, für diese vortreffliche Analyse...mit der Sie überraschenderweise mal meine Meinung unterstützen. :lol:

Auch ich bin absolut dafür, dass Simonsmama nun sprechen soll. Wir Männer hätten eher die Pflicht gehabt zu sagen: "Ladies first!", aber wir haben das leider versäumt. Wir hoffen, Simonsmama, dass Sie uns verzeihen können! [-o<

AL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 21:04 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Zur Einhaltung eines vollständigen und ordentlichen Anhörungsverfahrens bitte ich Simonsmama inständig noch um ein Statement zu Schneidis Antrag, vielen Dank. Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 21:10 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
ellind hat geschrieben:
KlingOne hat geschrieben:
Man sollte aber auch noch pro forma Simonsmama als dritte Veranstalterin zu dieser Angelegenheit befragen.


Ich danke Ihnen K1, für diese vortreffliche Analyse...mit der Sie überraschenderweise mal meine Meinung unterstützen. :lol:


Ihr ständiger Pistazienschalenbeschuss, Schnupftabakkonsum, Heißdampfbäder, Quarkmasken und Stinkkäseverzehr haben mich "weichgekocht" :laughing: .

Im übrigen hatte ich diese Meinung schon lange vor Ihnen unabhängig entwickelt, aber keine direkte Gelegenheit zum Abschicken. Also bilden Sie sich bloss nichts ein, Sie Al, Sie!
ellind hat geschrieben:
Auch ich bin absolut dafür, dass Simonsmama nun sprechen soll. Wir Männer hätten eher die Pflicht gehabt zu sagen: "Ladies first!", aber wir haben das leider versäumt. Wir hoffen, Simonsmama, dass Sie uns verzeihen können! [-o<

AL


Sobald Simonsmama eingetroffen ist, wird sie in Kenntnis gesetzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 21:15 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
KlingOne hat geschrieben:
Ihr ständiger Pistazienschalenbeschuss, Schnupftabakkonsum, Heißdampfbäder, Quarkmasken und Stinkkäseverzehr haben mich "weichgekocht" :laughing: .


Das macht mir Mut, denn dann kann ich ja mal langsam meine echten Weichmacher rausholen.... :evil6:

"Schwester Trisha, die Schere bitte!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 21:21 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
ellind hat geschrieben:
Das macht mir Mut, denn dann kann ich ja mal langsam meine echten Weichmacher rausholen.... :evil6:


Sie nehmen also Weichmacher? Sieht man. Die haben bei Ihnen selbst ja ganze Arbeit geleistet.... :laughing:

ellind hat geschrieben:
"Schwester Trisha, die Schere bitte!"


Können Sie eigentlich auch noch irgendwas eigenständig - ohne Ihre Pflegekraft- erledigen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 21:26 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
KlingOne hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
"Schwester Trisha, die Schere bitte!"


Können Sie eigentlich auch noch irgendwas eigenständig - ohne Ihre Pflegekraft- erledigen?


:laughing3: :laughing:

Ok, eins zu eins....sag` ich jetzt - bin schliesslich Sportler, mein lieber Freund!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 21:27 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...sehr geehrter KlingOne, sehr geehrter Al Lindh,

ich habe Ihre Entscheidung über meinen Anfechtungsantrag vom 10. März 2008 gegen die Kandidatur Olaf Klings zur Kenntnis genommen und bedanke mich für die ausführliche Begründung der Entscheidung, die ich selbstvertständlich akzeptieren werde.

Mein Anfechtungsantrag ist gescheitert und ich werde ihn nicht weiter verfolgen.

Herzlichst
Schneidi°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 21:34 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
ellind hat geschrieben:

Ok, eins zu eins....sag` ich jetzt - bin schliesslich Sportler, mein lieber Freund!


Sie waren mal Sportler, mein Freund. Waren. Aber das ist so lange her, da schrieb man eins zu eins noch mit römischen Zahlen.....

Bruhahahahahaha.... :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 21:38 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
Schneidi° hat geschrieben:
...sehr geehrter KlingOne, sehr geehrter Al Lindh,

ich habe Ihre Entscheidung über meinen Anfechtungsantrag vom 10. März 2008 gegen die Kandidatur Olaf Klings zur Kenntnis genommen und bedanke mich für die ausführliche Begründung der Entscheidung, die ich selbstvertständlich akzeptieren werde.

Mein Anfechtungsantrag ist gescheitert und ich werde ihn nicht weiter verfolgen.

Herzlichst
Schneidi°


Vielen Dank für diese vorbildliche Haltung.
Ich hoffe, Sie bleiben unserem Turnier erhalten, auch wenn die Entscheidung nicht in Ihrem Sinne war.

K1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 21:49 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Sehr geehrter KlingOne,

selbstverständlich bleibe ich dem Turnier erhalten. Es ist eine tolle Idee, macht Riesenspaß und ist superunterhaltsam.

Herzlichst
Schneidi° :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 21:53 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
KlingOne hat geschrieben:
Sie waren mal Sportler, mein Freund. Waren. Aber das ist so lange her, da schrieb man eins zu eins noch mit römischen Zahlen.....


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 22:18 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
KlingOne hat geschrieben:
Sie waren mal Sportler, mein Freund. Waren. Aber das ist so lange her, da schrieb man eins zu eins noch mit römischen Zahlen.....


Bild



DER ist so cool, ellind! Man sieht förmlich wie er sagt "Ah, geh!" oder wie der umstrittene Olaf Kling sagen würde: "Genga's zua, K1!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 22:23 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Trish hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
KlingOne hat geschrieben:
Sie waren mal Sportler, mein Freund. Waren. Aber das ist so lange her, da schrieb man eins zu eins noch mit römischen Zahlen.....


Bild



DER ist so cool, ellind! Man sieht förmlich wie er sagt "Ah, geh!" oder wie der umstrittene Olaf Kling sagen würde: "Genga's zua, K1!"


Ja, genau, Trishi! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 22:34 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
Typisch Al. Wenn er selbst nicht mehr weiter weiss, bemüht er knautschig-knuddelig- animierte Gelbflecken.
:la:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 22:36 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
KlingOne hat geschrieben:
Typisch Al. Wenn er selbst nicht mehr weiter weiss, bemüht er knautschig-knuddelig- animierte Gelbflecken.
:la:


Sie haben eben keinen Sinn für Abstraktes, K1. 8-[


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 22:38 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
ellind hat geschrieben:
KlingOne hat geschrieben:
Typisch Al. Wenn er selbst nicht mehr weiter weiss, bemüht er knautschig-knuddelig- animierte Gelbflecken.
:la:


Sie haben eben keinen Sinn für Abstraktes, K1. 8-[


Dafür funktionieren bei mir die anderen Sinne wenigstens noch, AL :geek: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 22:41 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
KlingOne hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
KlingOne hat geschrieben:
Typisch Al. Wenn er selbst nicht mehr weiter weiss, bemüht er knautschig-knuddelig- animierte Gelbflecken.
:la:


Sie haben eben keinen Sinn für Abstraktes, K1. 8-[


Dafür funktionieren bei mir die anderen Sinne wenigstens noch, AL :geek: !


Das ist nur eine abstrakte Behauptung - den Beweis sind Sie noch schuldig, K1! \:D/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 407 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Ähnliche Beiträge

LISTRA-Junkie ist jetzt auch hier
Forum: Neu hier ?
Autor: LISTRA-Junkie
Antworten: 16
2. Runde Listra-Pokal: Auslosung Mo, 25.02.,21 Uhr live hier
Forum: Laberecke
Autor: KlingOne
Antworten: 324
aufruf: neue runde listra quotentippspiel startet am sonntag
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: muratorium
Antworten: 3
LISTRA-POKAL Achtelfinale (Runde 3): Mo, 3.3.08 21 h HIER!!!
Forum: Laberecke
Autor: KlingOne
Antworten: 245

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz