Aktuelle Zeit: 21.11.2008, 12:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 7%  7%  [ 2 ]
Wirklich gut. Note 2 47%  47%  [ 14 ]
Ganz gut. Note 3 40%  40%  [ 12 ]
Naja, ging so. Note 4 7%  7%  [ 2 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 0%  0%  [ 0 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 30
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007, 20:31 

Trish hat geschrieben:
Und jetzt ist er die Egozentrik selbst!

Ich bekomme auch so allmählich den Eindruck, als hätte Käthe selbst grössere psychologische Probleme. Dann wäre auch klar, warum er mit Carsten nicht umgehen kann. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007, 20:32 

Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Und jetzt ist er die Egozentrik selbst!

Ich bekomme auch so allmählich den Eindruck, als hätte Käthe selbst grössere psychologische Probleme. Dann wäre auch klar, warum er mit Carsten nicht umgehen kann. :roll:

Ja, das wäre zumindest eine Erklärung.

Er war doch früher nicht so! Menno! Ich will den alten Käthe zurück! :motz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007, 20:35 

Trish hat geschrieben:
Er war doch früher nicht so!

Naja...ich meine mich aber zu erinnern, dass Käthes Oberflächlichkeit auch schon vor seinem USA Aufenthalt Thema war. Die beiden hatten eine ernste Krise die wohl nie ganz bewältigt wurde.... :???:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007, 20:39 

ellind hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Er war doch früher nicht so!

Naja...ich meine mich aber zu erinnern, dass Käthes Oberflächlichkeit auch schon vor seinem USA Aufenthalt Thema war. Die beiden hatten eine ernste Krise die wohl nie ganz bewältigt wurde.... :???:

Das stimmt schon, ellind.

Mit "früher" meine ich ganz früher, als Felix noch bei seinen Vätern wohnte. Aber vielleicht hab ich das nur falsch in Erinnerung und Käthe hat damals seine Bedürfnisse zu sehr hinten angestellt und jetzt gewissermaßen "Nachholbedarf".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007, 20:41 

Trish hat geschrieben:
und Käthe hat damals seine Bedürfnisse zu sehr hinten angestellt und jetzt gewissermaßen "Nachholbedarf".

Heftig fand ich auch Käthes beiläufiges Eingeständnis eines "Flirts", der ihm ausgerechnet dann einfiel, als Carsten seine zahllosen Affairen beichtete....puh.. :???:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007, 20:42 

ellind hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
und Käthe hat damals seine Bedürfnisse zu sehr hinten angestellt und jetzt gewissermaßen "Nachholbedarf".

Heftig fand ich auch Käthes beiläufiges Eingeständnis eines "Flirts", der ihm ausgerechnet dann einfiel, als Carsten seine zahllosen Affairen beichtete....puh.. :???:

Das hab ich mir auch gedacht... :roll:

Ob die beiden wieder zusammen finden? Ich wünsche es ihnen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007, 20:46 

Ich bin auch gespannt, wie Alex damit klarkommen wird, zukünftig mit einem Säugling unter einem Dach zu leben. Immerhin lebte weder sein erstes Kind bei ihm, noch hatte er Paul von Anfang an wirklich bei sich. Und Marion wollte doch auch so gern ein Kind von ihm.... :-k

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007, 20:46 

Eine wirklich gute Folge, ich gebe eine Zwei.

Die Olaf-Ines-Natriumnitrit-Story gefällt mir... :grin:

Bedauerlich fand ich, dass Carsten sagte, er habe immer ein Kondom benutzt und in Berlin auch einen Test gemacht, es sei alles in Ordnung. Wenn er Käthe jetzt nicht völlig unverfroren belogen hat, dann wird es wohl nichts werden mit einer HIV-Infektion bei ihm... schade, hätte man eine gute Story draus machen: Ein HIV-positiver, schwuler Arzt... :???:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007, 20:47 

Trish hat geschrieben:
Ob die beiden wieder zusammen finden?

Wohl nur mit Hilfe von Sandra! :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007, 20:51 

Trish hat geschrieben:
Wenn sie könnte, würde sie die Kleine wohl am liebsten in Nastyas Bauch zurückschieben.

Bzw. in Klausis....naja, lassen wir das. :grin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007, 22:33 

Lieblings-Rolle: Momo
Schöne Folge.. Ich fand es sehr mutig von Carsten (jetzt wird es btw. wirklich mal Zeit für einen Kommentar: hat die Ueckerin sich für die Serie so ausgemergelt, oder ist er wirklich krank.. Langsam bekommt man wirklich Angst vor dem Skelett), die Wahrheit zu sagen. Käthe ist noch halbwegs ruhig geblieben, finde ich.. Ich hätte das weitaus weniger locker wegstecken können als er.. Eine nette Szene, wie er Zorro ais dem Zimmer geworfen hat.. Was mich zum nächsten Punkt bringt: Zorro.. War heut wieder ganz der alte: witzig, charmant.. zum Knuddeln.. Ich fand seinen Auftritt klasse.. Hans hat sich ganz schön überrumpeln lassen, aber hat seinen Auftritt doch super gemeistert :laughing:
Ich eröffne irgendwann den Anti-Helga-Club.. Ich kann sie nicht mehr ertragen. Kann die frau nicht endlich mal aufhören, sich einzumischen? "Nastya passt gar nicht zu ihm".. Verd.., ist das ihr Problem? :motz: Tja, ich vermute, da entwickelt sich gerade ien neue kleine Familie.. (kein spoiler)

War noch was? Ach ja - Ines und der Bua.. "Jetzt kommen wieder Deine fruchtbaren Tage, gell?" Geht es noch unpassender? An Ines Stelle hätte ich ihm mindestens die Konserven an den Kopf geschmissen.. Bin gespannt, wer die beiden vergiften will..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 00:15 
König der Nacht

Kein Wunder, dass Helga sich nicht über den Nachwuchs ihres Sohnes freuen kann. Sie durchlebt gerade ihr altes Trauma der betrogenen Ehefrau ein zweites Mal. Hinzu kommt, dass außer ihr selbst alle hellauf begeistert sind. :???: Sie sollte sich am besten für die nächsten paar Jahre irgendwo einschließen und den Schlüssel wegwerfen ... :laughing:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 00:18 

Lieblings-Rolle: Hanzemann
popo wolfson hat geschrieben:
Bedauerlich fand ich, dass Carsten sagte, er habe immer ein Kondom benutzt und in Berlin auch einen Test gemacht, es sei alles in Ordnung. Wenn er Käthe jetzt nicht völlig unverfroren belogen hat, dann wird es wohl nichts werden mit einer HIV-Infektion bei ihm... schade, hätte man eine gute Story draus machen: Ein HIV-positiver, schwuler Arzt... :???:

AIDS hatten wir schon ein paar Mal in der Listra. Es gibt ja noch andere Krankheiten, die tödlich sind, aber von denen man nie etwas hört.

"[...] also das Kommen ist bei Anna kein Problem, es sei denn Hans hat seine Finger im Spiel :laughing:" - SuSonja

"Ich finde diese ganze Denkerei faszinierend, auch wenn ich ein mathematisch-physikalischer Beimer bin." - Schrammel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 01:26 
Editor

Sternzeichen: Fische
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler
Lieblings-Folge: 150 "Das Zeichen"
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: weltoffen
Abraxa hat geschrieben:
...Ich eröffne irgendwann den Anti-Helga-Club.. Ich kann sie nicht mehr ertragen. Kann die frau nicht endlich mal aufhören, sich einzumischen? "Nastya passt gar nicht zu ihm".. Verd.., ist das ihr Problem? :motz: Tja, ich vermute, da entwickelt sich gerade ien neue kleine Familie.. (kein spoiler)...

...da mache ich sofort mit, Abraxa.

Nach sage und schreibe achtzehn Jahren hat Helga es noch immer nicht verarbeitet, von Hans geschieden worden zu sein und projiziert all ihren Frust in Spiegeleier und in Nastya, Klausi und die süße kleine Mila.

Helga ist in den letzten Jahren zu einer miesen, kleinkarierten Frau mutiert, die keine Freude mehr im Leben hat und keinem anderen eine Freude gönnt.

Anstatt sich mit Mila, Nastya und Klausi mitzufreuen, saß sie miesepetrig dar und würdigte ihr süßes kleines Enkelkind keines Blickes.

Helgas doppelte Moral wird immer schlimmer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 02:48 
König der Nacht

Es war aber auch wirklich grottenschlechtes Timing, dass in dem Moment ausgerechnet Hans auf Klausis Handy anrief. :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 06:45 

Schneidi° hat geschrieben:
[...] Anstatt sich mit Mila, Nastya und Klausi mitzufreuen, saß sie miesepetrig dar und würdigte ihr süßes kleines Enkelkind keines Blickes.

Schneidi°, das siehst Du falsch. Helga mußte dabei an Leah denken und wurde kurze Zeit später auch bestätigt.

Üscht dasch Beebie schon da? Wann gehen wür ünsch Krankenhausch? ... Gut, morgen gehen wür ünsch Krankenhausch ...

Noch so eine Enkeltochter und Helga denkt, sie leidet an einem Hörsturz ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 07:18 

Lieblings-Rolle: Jack
Mh, ich weiß nicht was ich über Helga denken soll...sie mischt sich zu sehr in Klaus`Leben ein aber Klaus lässt sich als erwachsener Mensch auch verdammt viel von seiner mutter gefallen...es gehören immer zwei dazu!

Die Folge war echt gut. Nastyas Blicke während den Wehen fand ich auch übertrieben kitschig, kann mir nicht vorstellen das man unter so großen Schmerzen immer wieder lächeln kann. Wahrscheinlicher wäre es gewesen wenn sie rumgeschrien und Klausi beschimpft hätte weil sie halt solche Schmerzen hat.

Die Story um ines und Olaf finde ich interessant....könnte mir vorstellen das der Hülsch versucht die beiden zu vergiften: Immerhin war er der Hausverwalter also hat er bestimmt noch Schlüssel und kommt so in die Wohnung rein, naja ist nur ne Spekulation.

Mal ne Frage: ist euch auch aufgefallen das Carsten, als er mit Zorro über das Kunstprojekt gesprochen hat, gesagt hat, er sei gespannt wie das Objekt in KÖLN aussieht? War das ein Versprecher oder steht vielleicht echt bald in der Kölner Stadt so ein "Zorro-Lindenstraßen-Objekt"?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 07:24 

Cleo hat geschrieben:
[...] Nastyas Blicke während den Wehen fand ich auch übertrieben kitschig, kann mir nicht vorstellen das man unter so großen Schmerzen immer wieder lächeln kann. Wahrscheinlicher wäre es gewesen wenn sie rumgeschrien und Klausi beschimpft hätte weil sie halt solche Schmerzen hat.

Sie war überglücklich, daß Klaus gekommen ist. Das richtige Strahlen fing sie an, als die Hebamme sagte, daß er 'rumkommen solle ... zu seiner Frau!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 07:29 

ellind hat geschrieben:
Ich bin auch gespannt, wie Alex damit klarkommen wird, zukünftig mit einem Säugling unter einem Dach zu leben. Immerhin lebte weder sein erstes Kind bei ihm, noch hatte er Paul von Anfang an wirklich bei sich. Und Marion wollte doch auch so gern ein Kind von ihm.... :-k

damit wird alex schon klarkommen, zumal babys ja in fernsehserien nie 4 stunden am stück schreien, sondern höchstens mal, wenn sie hunger haben und ansonsten schlafen sie bloß oder schauen in der gegend herum, was genau so realistisch ist wie milas geburt. nastya lächelt, dann kommt eine 3-sekunden-wehe, dann lächelt sie wieder und ZACK! das baby ist da.

aber nichtsdestotrotz war es eine schöne folge. klaus und nastya sahen so glücklich aus und sogar hans war sympathisch. nur helga hat genervt "wir waren uns doch einig!" auf so eine könnte ich an nastyas stelle aber auch bei der geburt verzichten.

käthe hat sich soo verändert. der war früher so lieb und einfach normal. wenn ich daran denke, wie er als clown in diesem kindertheater gespielt hat - und jetzt? carsten war heute das erste mal wieder menschlich und auch mutig. aber das wird bestimmt nix mehr mit den beiden. das ist einfach zuviel distanz entstanden. *keinspoiler*

olaf und ines. die story gefällt mir ganz gut, auch wenn ich das mit der kaffeesahne etwas weit hergeholt finde. "wir nehmen ja immer milch in den kaffee, außer, wenn die alle ist." hä? bei uns ist nie die milch alle. wenn man lieber milch mag und der supermarkt 3 schritte entfernt ist, trinkt man doch freiwillig keine kaffeesahne? na ja. aber schön, wie olaf auch hier zweifelte: "vielleicht hat sich der flöter ja geirrt!" ja klar, alle ärzte irren sich, nur olaf kling weiß alles.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 07:47 

Steinburger hat geschrieben:
[...] Anstatt sich mit Mila, Nastya und Klausi mitzufreuen, saß sie miesepetrig dar und würdigte ihr süßes kleines Enkelkind keines Blickes.

Schneidi°, das siehst Du falsch. Helga mußte dabei an Leah denken und wurde kurze Zeit später auch bestätigt.

Üscht dasch Beebie schon da? Wann gehen wür ünsch Krankenhausch? ... Gut, morgen gehen wür ünsch Krankenhausch ...

Noch so eine Enkeltochter und Helga denkt, sie leidet an einem Hörsturz ...

Dieses 'morgen, gleich in der Früh, gehen wir ins Krankenhaus' hat mich mehr fasziniert! Darf Lea die Schule schwänzen nur um ihre Cousine Mila zu besuchen? Weil das wäre ja dann Freitag in der Früh.

Übrigens: Lea hat sich körperlich sehr weiter entwickelt seit wir sie das letzte Mal gesehen haben. Auch die Haare hergerichtet - hübsch, an der Aussprache müssen sie halt immer noch üben ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 07:48 

Toschi hat geschrieben:
Es war aber auch wirklich grottenschlechtes Timing, dass in dem Moment ausgerechnet Hans auf Klausis Handy anrief. :sad:

Es mag zwar für Helga ein schlechtes Timing gewesen sein, für Klausi war es ein perfektes Timing - endlich konnte er jemanden die tolle Neuigkeit der Geburt seiner Tochter mitteilen - jemandem der sich mitfreut und nicht aussieht wie 3 Tage Regen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 07:59 

Ich gab der Folge eine 2.

ENDLICH hat sich Klausi von seiner Mutter nicht unterdrücken lassen!!! Großartig! Die Geburt des eigenen Kindes ist wirklich eine einmalige Sensation, die man nicht verpassen sollte.

Ich bewundere Carsten für sein Geständnis. Vor allem als Käthe fragte 'wie oft?', und danach '5 oder 6 Mal?' - hätte er locker 'JA' erwidern können. Käthe hat ja den Zeitraum nicht dazu gesagt. Für Carsten's Auslegung wären es halt 5/6 Mal pro Woche, für Käthe halt 5/6 Mal während des US Aufenthaltes gewesen :laughing:

Zu Käthes Geständnis auch mal fremdgegangen zu sein - ich tippe (ohne Spoiler) auf Zorro!

Ich kann mir nicht helfen aber ich finde Zorro wurde unsympathisch. Früher waren seine Eskapaden und sein schlechtes Benehmen mit dem Alter noch halbwegs entschuldbar, aber jetzt? Nee, danke, ich finde er kann wieder abreisen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 08:02 

ellind hat geschrieben:
Was war das eigentlich für ein zweites Bild, das Hans und Klaus da aufhängten? Ehrlich gesagt, ich würde mich von zwei solchen Riesengemälden wie erschlagen fühlen. :roll:

Du erkennst keinen echten Schildknecht? ... unfaßbar.

Warum mußte Hans das Bild eigentlich wieder aufhängen? Die Schildknecht-Bilder hängen doch schon seit Jahren dort. Auch die Nägel waren bereits an Ort und Stelle. Und neu ausgemalt hat er das Wohnzimmer ja auch nicht! Oder ist das Bild 'abgestürzt'? Ein negatives Zeichen für Tanja?! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 08:35 

Sabine hat geschrieben:
Ich kann mir nicht helfen aber ich finde Zorro wurde unsympathisch. Früher waren seine Eskapaden und sein schlechtes Benehmen mit dem Alter noch halbwegs entschuldbar, aber jetzt? Nee, danke, ich finde er kann wieder abreisen.

absolut meine meinung, ich bin einfach nur entäuscht von ihm :motz:

(Albert Einstein)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 09:39 

Toschi hat geschrieben:

Helga zuckte auch richtig zusammen, je mehr Namen Klaus nannte (die Personen, denen Hans die gute Nachricht überbringen sollte...)...

Ach, ich hätte mir ja so gewünscht, dass Birtchen als Ärztin bei der Geburt zugegen gewesen wäre. Und z.B. auch, dass Klaus angesichts des Geburtsszenarios umgekippt wäre, woraufhin Helga wie ein aufgescheuchtes Huhn um ihren ohnmächtigen Sohn herumgesprungen wäre. Dann ein Satz von Birtchen, die Helga zurechtweist. Z.B.: "Frau Beimer, wir verlegen Ihren Sohn mal nach nebenan, bitte sehen Sie dort nach ihm. Wir müssen uns jetzt auf die Geburt konzentrieren." :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 09:45 

also Nastja & Klausi fand ich kitschig und unglaubwürdig *schüttell*

mal sehen was noch von Zorro kommt...zumindest das Zusammenleben in der WG dürfte interessant werden

Carsten und Käthe waren heute klasse

und Hansemann war einfach nur unmöglich wie er Zorro erzählte, daß sich Tom unglücklich in die Haushaltshilfe verknallt hätte :motz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 11:28 

Lieblings-Rolle: Frühlingsrolle
Zorro ist echt ein sauguter Schauspieler. Dem kann man echt zuschauen!

Nastja ist ja so eine tapfere, süße, junge Mama geworden gestern. Und hat schöö ignoriert, dass Helga hat die ganze Zeit geguckt hat, wie eine Klosterkatze.

Carsten und Käthe waren auch ganz süß. Carsten sieht allerdings magersüchtiger und fertiger aus als vor dem Entzug. Der Uecker meinte neulich, er sähe nur so dünn aus, weil die ganze Nation so fett ist. Wie mans nimmt....

Ja, Olaf und Inäs: Ist mir doch wurscht von was die Kotz- u. Scheißerei haben. Bei Olafs depri-rattigen Blick in Inäs ihr Weihnachtsdekolette krieg ichs auch bald im Magen- Darmtrakt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 13:32 

Ich bin ja mal gespannt wann Carsten Käthe von seiner Sterbehilfe bei Gerd Weinbauer erzählt.
"Carsten, das is jetz echt too much!"
:evil6:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 14:19 
Editor

...ich habe die Folge mit "Eins" bewertet.

Ich finde Zorro einfach klasse und ich finde es toll von Thorsten Nindel, wie es ihm gelingt, an den Zorro von damals anzuknüpfen.

Herrlich die Dialoge gestern zwischen ihm und Hans - "...wenn Anna zurück kommt, würde ich glatt bei Euch einziehen."

Das ist Zorro wie er leibt und lebt - sein Herz schlägt immer noch für Anna - wie damals. Einfach süß. :heart:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 14:23 

[...] sein Herz schlägt immer noch für Anna - wie damals. Einfach süß. :heart:

Dann seid ihr ja schon zu dritt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 14:51 
Editor

...herrliche Erinnerung gestern an die
Geschichte mit dem Pass von Hans im Oktober 1998. :grin:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 15:04 

wittich hat geschrieben:
Ich bin ja mal gespannt wann Carsten Käthe von seiner Sterbehilfe bei Gerd Weinbauer erzählt.
"Carsten, das is jetz echt too much!"
:evil6:

Stimmt, das steht auch noch aus. Ich denke aber, dass Käthe nun erstmal eine neue Matratze besorgen wird. Eins nach dem anderen! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 15:45 
Editor

Cleo hat geschrieben:
...Nastyas Blicke während den Wehen fand ich auch übertrieben kitschig, kann mir nicht vorstellen das man unter so großen Schmerzen immer wieder lächeln kann...

...ich kann mir das auch nicht vorstellen, Cleo.

Aber ich habe während Nastyas Lächeln so darauf gewartet, dass der Hase sie einmal zärtlich küsst. Dann wäre Helga wenigstens von selbst gegangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 16:30 

Hier ist ja schon alles gesagt. Der Folge hab ich eine 2 gegeben, war sehr unterhaltsam.

Auch wenn es so aussah, als ob Nastya und Klaus sich näher kommen, würde ich mir wünschen, dass es nicht so ist bzw. wird. Klaus soll schon zu seiner Tochter stehen und sich kümmern, aber mehr auch bitte nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 16:46 

Aber ich habe während Nastyas Lächeln so darauf gewartet, dass der Hase sie einmal zärtlich küsst. Dann wäre Helga wenigstens von selbst gegangen.

Glaubst Du wirklich, Schneidi°? Ich glaube, dann hätte Helga erst recht den bösen Blick walten lassen. (Ihr war es doch schon zuviel, dass Klaus überhaupt reinging und Nastya anfasste.) Im Falle eines Kusses hätte sie vielleicht empört gerufen: "Klaus! Aber doch nicht vor meinem Enkelkind!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 17:40 

Ich hab die Folge gerade nochmal geguckt. Schon spannend, wie selbstverständlich Klaus mit dem Begriff "Circlage" umgeht. Und auch Alex und Hans wissen sogleich was das ist. (Ich hatte das Wort vorher noch nie gehört...)

Und wie ist das hier mit den Fußballbegeisterten? Wusstet Ihr, dass Frauenfußball-WM ist? Öh.....
Ich würde ja zu gern mal Helga Fußball spielen sehen! :hello1:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 17:41 

ellind hat geschrieben:
[...] Und wie ist das hier mit den Fußballbegeisterten? Wusstet Ihr, dass Frauenfußball-WM ist? Öh.....

Selbstverständlich, was für eine Frage ... :roll:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 17:46 

ellind hat geschrieben:
[...] Und wie ist das hier mit den Fußballbegeisterten? Wusstet Ihr, dass Frauenfußball-WM ist? Öh.....

Selbstverständlich, was für eine Frage ... :roll:.

:grin: Und, wie gefällt Dir Frauenfußball? Genausogut wie Herrenfußball? Oder sogar besser? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 17:49 

ellind hat geschrieben:
:grin: Und, wie gefällt Dir Frauenfußball? Genausogut wie Herrenfußball? Oder sogar besser?