So Leutz,
und schon wieder ist es Zeit, Geschichte zu schreiben. Diesmal wandern wir am Samstag, den 18. Oktober 2008 nach Duisburg. Kommt und seid dabei, wenn der Pott zu beben anfängt.
http://img234.imageshack.us/img234/8111 ... cupqj4.jpgDesweiteren wird das auenland vor Ort sein, um euch mit jeglichem YGO Bedarf zu decken, seien es nun Booster, Hüllen, Monstermappen oder weitere wichtige Dinge.
Zudem wird auch für gute Verpflegung günstig vor Ort gesorgt. Habe auch schon jemanden engagiert. Ich verkünde weiteres, sobald ich neue Infos erhalten habe.
Extra Side Events
Auch für die Lustlosen, in Sachen größerer Turniere, wurde was gemacht. Es gibt natürlich vor dem Event und während des Events natürlich 8 Mann KO Turniere. Diese sind entweder geltlich oder kostenlos. Bei den kostenlosen Turnieren bekommt der 1. Platz ne Tafel Schokolade als Hauptgewinn. Sanktioniert sind sie auch, also gibt es Punkte.^^
Turnierinfos:
Allgemeines:
Wer keine UDE Nummer hat, bekommt selbstverständlich eine kostenlos
Decklisten sind Pflicht
Stift und Zettel, um die Lebenspunkte zu notieren sind ebenso wichtig
fehlen dürfen nicht Tokens und Würfel
Startgebühr: 10 Euro
max. Teilnehmerzahl: ~unendlich~
Turnierstart:
Anmeldung: 9.00 Uhr - 10.30 Uhr
Beginn: 11.00Uhr
Rundenzahl:
- abhängig von der Teilnehmerzahl
- Top 8 sind angesetzt. Kommen mind. 100 Spieler, so wird es Top 16 geben.
- 3. Platz wird ausgespielt
Schwarzenberger Strasse 47
47226 Duisburg - Rheinhausen
Staff:
Tournament Organizer
Nicole "Mistress" Mönnich
Coverage
Tobias "bvbfan92" Ringk
Kevin "xxxNightxxx" Offschanka
Dennis "kukulza" Rüger
Headjudge
Fabian "The Game" Ufer
Assistents Judge:
Philipp "PSI32" Ibis
David "Guardic" Gräf
Anreise:
Folgende Möglichkeiten stehen euch zur Verfügung(es wird auch wieder Pfeile geben, die euch zur Loca führen werden):
Vom Duisburger Hbf Osteingang den Bus 924 Richtung Duisburg Kaldenhausen Krölls nehmen. In der Duisburger Friedrich-Ebert-Str. aussteigen und ca. 5 min Fußweg in Kauf nehmen.
Vom Duisburger Hbf Osteingang den Bus 921 Richtung Moers Königlicher Hof nehmen. In der Duisburger Friedrich-Ebert-Str. aussteigen und ca. 5 min Fußweg in Kauf nehmen.
Vom Duisburger Hbf Osteingang den Bus 923 Richtung Duisburg Kaldenhausen Krölls nehmen. In der Duisburger Friedrich-Ebert-Str. aussteigen und ca. 5 min Fußweg in Kauf nehmen.
Der Preispool
~Nur mal vorweg - der Preispool ist aufgrund der doch recht günstigen Location machbar. Anders wäre soetwas nicht möglich, nur zur Info.~
Jeder wird selbstverständlich wie immer mit einem CP entlohnt. Die Tops bekommen diesmal ein Naschpack, genauso wie die letzten 10 und derjenige, der knapp die Tops verfehlt hat (also der 9. bzw. der 17. Platz).
Ach, da gibt es noch was.^^ Und zwar veranstalte ich dieses Jahr die Final Stairway 2008, mein Jahresabschlussturnier, ausgenommen vom Weihnachtsvent. Nun, die Info ist Folgende:
Jeder, der dieses Jahr auf meinen Events den 1. Platz erreicht hat, darf an den Final Stairway 2008 kostenlos teilnehmen, der 2. Platz bekommt 50% Rabatt. Schick, oder?^^
Normaler Preispool:
1. Platz - Nintendo Wii
2. Platz - Judgement Dragon
Preispool ab 100 Teilnehmern:
1. Platz - Nintendo Wii
2. Platz - Dark Armed Dragon
3. Platz - Judgement Dragon
4. Platz - 12 Booster TDGS
5. - 8. Platz - jeweils 3 Booster TDGS
Preispool ab 120 Teilnehmern:
1. Platz - Nintendo Wii
2. Platz - Dark Armed Dragon
3. Platz - Judgement Dragon
4. Platz - 16 Booster TDGS
5. - 8. Platz - jeweils 4 Booster TDGS
9. - 16. Platz - jeweils 2 Booster TDGS
Preispool ab 130 Teilnehmern:
Das Superspezialangebot: Will der Gewinner dieses Turniers die Konsole behalten, so kann er sich ein Spiel seiner Wahl für den Nintendo Wii wünschen. Will er das Ding verkaufen, bringt ihm dasSpiel net viel. Jedenfalls kann er sich so oder so ein Spiel wünschen, genau.^^