TCG-Forum

Ein Forum für Yu-Gi-Oh und andere Sammelkartenspiele
Aktuelle Zeit: Fr 9. Jan 2009, 07:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NEUER TERMIN!!!!The Nintendo Wii Cup Duisburg am 18. Oktober
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2008, 20:52 
So Leutz,

und schon wieder ist es Zeit, Geschichte zu schreiben. Diesmal wandern wir am Samstag, den 18. Oktober 2008 nach Duisburg. Kommt und seid dabei, wenn der Pott zu beben anfängt.

http://img234.imageshack.us/img234/8111 ... cupqj4.jpg

Desweiteren wird das auenland vor Ort sein, um euch mit jeglichem YGO Bedarf zu decken, seien es nun Booster, Hüllen, Monstermappen oder weitere wichtige Dinge.

Zudem wird auch für gute Verpflegung günstig vor Ort gesorgt. Habe auch schon jemanden engagiert. Ich verkünde weiteres, sobald ich neue Infos erhalten habe.

Extra Side Events

Auch für die Lustlosen, in Sachen größerer Turniere, wurde was gemacht. Es gibt natürlich vor dem Event und während des Events natürlich 8 Mann KO Turniere. Diese sind entweder geltlich oder kostenlos. Bei den kostenlosen Turnieren bekommt der 1. Platz ne Tafel Schokolade als Hauptgewinn. Sanktioniert sind sie auch, also gibt es Punkte.^^

Turnierinfos:

Allgemeines:

Wer keine UDE Nummer hat, bekommt selbstverständlich eine kostenlos

Decklisten sind Pflicht

Stift und Zettel, um die Lebenspunkte zu notieren sind ebenso wichtig

fehlen dürfen nicht Tokens und Würfel

Startgebühr: 10 Euro

max. Teilnehmerzahl: ~unendlich~

Turnierstart:

Anmeldung: 9.00 Uhr - 10.30 Uhr
Beginn: 11.00Uhr

Rundenzahl:

- abhängig von der Teilnehmerzahl
- Top 8 sind angesetzt. Kommen mind. 100 Spieler, so wird es Top 16 geben.
- 3. Platz wird ausgespielt

Jugendzentrum St. Peter
Schwarzenberger Strasse 47
47226 Duisburg - Rheinhausen

Staff:

Tournament Organizer

Nicole "Mistress" Mönnich

Coverage

Tobias "bvbfan92" Ringk
Kevin "xxxNightxxx" Offschanka
Dennis "kukulza" Rüger

Headjudge

Fabian "The Game" Ufer

Assistents Judge:

Philipp "PSI32" Ibis
David "Guardic" Gräf

Anreise:

Folgende Möglichkeiten stehen euch zur Verfügung(es wird auch wieder Pfeile geben, die euch zur Loca führen werden):

Vom Duisburger Hbf Osteingang den Bus 924 Richtung Duisburg Kaldenhausen Krölls nehmen. In der Duisburger Friedrich-Ebert-Str. aussteigen und ca. 5 min Fußweg in Kauf nehmen.

Vom Duisburger Hbf Osteingang den Bus 921 Richtung Moers Königlicher Hof nehmen. In der Duisburger Friedrich-Ebert-Str. aussteigen und ca. 5 min Fußweg in Kauf nehmen.

Vom Duisburger Hbf Osteingang den Bus 923 Richtung Duisburg Kaldenhausen Krölls nehmen. In der Duisburger Friedrich-Ebert-Str. aussteigen und ca. 5 min Fußweg in Kauf nehmen.

Der Preispool

~Nur mal vorweg - der Preispool ist aufgrund der doch recht günstigen Location machbar. Anders wäre soetwas nicht möglich, nur zur Info.~

Jeder wird selbstverständlich wie immer mit einem CP entlohnt. Die Tops bekommen diesmal ein Naschpack, genauso wie die letzten 10 und derjenige, der knapp die Tops verfehlt hat (also der 9. bzw. der 17. Platz).

Ach, da gibt es noch was.^^ Und zwar veranstalte ich dieses Jahr die Final Stairway 2008, mein Jahresabschlussturnier, ausgenommen vom Weihnachtsvent. Nun, die Info ist Folgende:
Jeder, der dieses Jahr auf meinen Events den 1. Platz erreicht hat, darf an den Final Stairway 2008 kostenlos teilnehmen, der 2. Platz bekommt 50% Rabatt. Schick, oder?^^

Normaler Preispool:

1. Platz - Nintendo Wii
2. Platz - Judgement Dragon

Preispool ab 100 Teilnehmern:

1. Platz - Nintendo Wii
2. Platz - Dark Armed Dragon
3. Platz - Judgement Dragon
4. Platz - 12 Booster TDGS
5. - 8. Platz - jeweils 3 Booster TDGS

Preispool ab 120 Teilnehmern:

1. Platz - Nintendo Wii
2. Platz - Dark Armed Dragon
3. Platz - Judgement Dragon
4. Platz - 16 Booster TDGS
5. - 8. Platz - jeweils 4 Booster TDGS
9. - 16. Platz - jeweils 2 Booster TDGS

Preispool ab 130 Teilnehmern:

Das Superspezialangebot: Will der Gewinner dieses Turniers die Konsole behalten, so kann er sich ein Spiel seiner Wahl für den Nintendo Wii wünschen. Will er das Ding verkaufen, bringt ihm dasSpiel net viel. Jedenfalls kann er sich so oder so ein Spiel wünschen, genau.^^

Betreff des Beitrags: Re: NEUER TERMIN!!!!The Nintendo Wii Cup Duisburg am 18. Oktober
BeitragVerfasst: So 16. Nov 2008, 00:06 
Administrator
Administrator
 ICQ  Profil

closed, da vorbei.

Klickt aufs Bild um zu meinen Havez und Wantz zu kommen!

Füttert mein pokemon damit es schlüpft, level wächst und größer wird:

Bild
Klickt hier um mein Pokemon zu füttern

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde