TCG-Forum


Ein Forum für Yu-Gi-Oh und andere Sammelkartenspiele
Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 12:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Regeln
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2008, 21:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 26. Okt 2008, 12:25
Beiträge: 578
REGELN


Dies ist ein Unterbereich für Festpreisverkäufe. Ich finde, das Wort ist selbsterklärend, die Regeln damit für den Moment sehr kurz und einfach. Genauere Ausführungen folgen die Tage.


1.) Ihr schreibt eine Liste mit euren Yu-Gi-Oh! Karten, verseht diese am besten mit kurzer Beschreibung (Zustand, Edition, Sprache) UND einem festen Preis, den ihr für die Karte verlangt.
Es werden keine Threads geduldet, in denen keine Preise stehen, geschweige denn Threads, die nur auf eine Haves und Wants Liste verweisen.


2.) Hier wird NUR verkauft. Es werden keine Threads in Richtung "Ich suche" oder "Ich kaufe" toleriert.

3.) Beachtet bitte, dass auch hier jeder User nur einen Thread haben darf.

4.) Gebt an welche Karten ihr genau verkauft, sowas wie "Gebt mir ein Angebot und ich sehe nach, ob ich die Karte habe" wird nicht gerne gesehen.

5.) Gepusht wird nur einmal täglich und das erst nach Ablauf der 24 Stunden Frist.

6.) Spam und Beleidigungen sind ebenfalls unerwünscht.



Wie gesagt, weitere oder genauere Regeln folgen noch.
Ich sehe ein, dass diese bisherige Unordnung hier ihre Ursache darin finden könnte, dass es bisher keinen gepinnten Regelthread gibt.
Nun setze ich voraus, dass dieser Thread gelesen wurde und diese sehr einfachen und selbstverständlichen Regeln auch befolgt werden, ansonsten wird radikaler geschlossen.

_________________

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 14. Nov 2008, 21:16 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Reise, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, NES, Forum, Chat

Impressum | Datenschutz