Es gilt für kleine Schiffe mit Eigennamen (einzeln steuerbar)
- ihr postet darauf und eignet es euch an
- dann könnt ihr es hier in die Liste als eures eintragen lassen
- sollte jemand bei euch erwachen, müsst ihr euer Kommando verteidigen
- ändert sich die Hierarchie, postet bitte entsprechend hier rein
- der Kommandant eines Schiffes bleibt auch bei diesem
(Jäger etc., die in Unmengen überall rumwuseln, könnt ihr euch so zu Eigen machen. Allerdings müsst ihr immer damit rechnen, dass jemand bei euch reinschneit.)
- ihr postet darauf und wollt es unter eurem Befehl, aber könnt es nicht mitnehmen
- ihr postet hier drunter, welches Schiff ihr später feststehend besitzen wollt und warum euer Charakter dazu berechtigt ist, überhaupt ein großes eigenes Schiff zu besitzen bzw. inwiefern es für ihn wichtig ist
- sobald die Galaxie etwas belebter ist und sowohl Einheiten wie auch Droiden zur Verfügung stehen, eilt ihr zum Schiff und holt es euch - kein anderer hat dann Anspruch, es sei denn nach abgesprochener Gewalt
(dient ihr unter einem Oberbefehlshaber jedweder Art, ist dieser natürlich berechtigt, euch eures Kommandos zu entheben)
jeder Charakter kann für sich selbst nur ein Schiff haben
Bitte nehmt Rücksicht aufeinander und streitet euch nicht darum. Sicherlich sind manche Schiffe besonders begehrt, doch wir sollten das alles ganz locker sehen und friedlich klären. Sollte es dennoch zu größeren Problemen kommen, meldet euch bitte bei mir und ich werde versuchen, schlichtenderweise eine Entscheidung zu fällen.
Wenn es zu dieser Aufstellung noch Fragen gibt, stellt diese bitte via PN bei mir, damit ich das Konzept ggf. verfeinern und deutlicher werden lassen kann.
_____________________________________________________________________________________________
Schiffe vergeben an Einzelpersonen
Heliac Arc - Chantrea
Leviathan - Nerissa
Naboo-Yacht - Sirvart Ch'annary
Ebon Hawk - Revan
Ciryon - Evora
Schiffe reserviert für Einzelpersonen
Schiffe reserviert für Partei
Exekutor
Postinggesperrte Schiffe
Heliac Arc
Leviathan