TV-Tratsch.de

Die Seite für TV-Begeisterte!

Zum Inhalt

Weihnachtsmärkte

Bild
Hier gehts um die letzten Tage des Jahres. Egal ob ihr uns Weihnachtsmärkte empfehlen wollt, Geschenkevorschläge habt, Weihnachts/ Neujahrsgrüße loswerden wollt, uns über Eure Silvesterparty informieren möchtet oder was auch immer.

Hier ist der Platz dafür !

Weihnachtsmärkte

Beitragvon dirk01 » Sa 22. Nov 2008, 18:09

Meine frau und ich fahren wie jedes jahr auf den zweitältesten Weihnachtsmarkt Europas, also nach Leipzig.

Dieser findet in diesem Jahr vom 24.11.08 bis zum 23.12.08 statt. Wer noch nie dagewesn ist, sollte sich das unbedingt mal ansehen. Abgesehen vom historischen alten Weihnachtsmarkt, mitten in der Innenstadt, gibt es wie immer auch den nostalgischen Weihnachtsmarkt, einen eigenen Weihnachtsmarkt für die Kinder mit historischem Karrusell und Spielereien aller Art, einen Bauernweihnachtsmarkt, sowie den Weihnachtsboulevard rund um den alten Weihnachtsmarkt.

Ab dem 01.12.08 gibt es wie immer auch dem größten Weihnachtskalender Europas, der jeden Tag 2 mal geöffnet wird.
Am 27. 09. 09 ist Bundestagswahl ! Eure Stimme für Freiheit und Demokratie !!
Bild

TV TratschPortal - die Website zum Forum
Dirk`s Fernsehblog - mein eigener Fernseh und Medienblog
dirk01
Administrator
Administrator

Re: Weihnachtsmärkte

Beitragvon friendly » Sa 22. Nov 2008, 18:14

Ja, da hat man schon viel von gehört und gelesen! Ich war selber leider noch nie da.
Ich freu mich schon drauf, bei saukaltem Wetter (das geht ja gerade gut los!) lecker Glühwein und Feuerzangenbowle zu trinken :very happy:
Starter-Forum - Lernen, fragen, helfen!
friendly
Administrator
Administrator

TAGS

Zurück zu Weihnachten und Silvester