TV-Tratsch.de

Die Seite für TV-Begeisterte!

Zum Inhalt

DFB Pokal bei Premiere

Bild
Hier geht es um alle Neuigkeiten, Klatsch und Tratsch, Gerüchte, Fragen / Antworten, Technik und so weiter in Bezug auf das Bezahlfernsehen. Auch jeglicher Talk der Pay-TV Sender die nicht in den oberen Foren aufgeführt sind kommt hier hinein.

DFB Pokal bei Premiere

Beitragvon dirk01 » Sa 9. Aug 2008, 14:08

Das ab dieser Saison der DFB - Pokal bei Premiere live übertragen wird ist ja allgemein bekannt. Aber was es gleich zum Auftakt dort zu sehen gab war einfach nur der absolute Wahnsinn.

Nicht nur das alle Spiele live einzeln und in der Konferenz zu sehen sind ( wie man es ja auch von der Bundesliga her so gewohnt ist ), nein, auch eine echte TV Premiere konnte man beim Pay-TV Sender sehen.

Und zwar zeigte Premiere am Freitag im Konferenzkanal 2 Elfmeterschießen gleichzeitig, und zwar im Bild in Bild Format. So konnten die Zuschauer auf einem Kanal beide zur gleichen Zeit stattfindenden Elfmeterschießen sehen.

Bisher hat sich der DFB - Pokal bei Premiere voll für den Zuschauer gelohnt. Der Fan kommt so von nun an 100%ìg auf seine Kosten.
Am 27. 09. 09 ist Bundestagswahl ! Eure Stimme für Freiheit und Demokratie !!
Bild

TV TratschPortal - die Website zum Forum
Dirk`s Fernsehblog - mein eigener Fernseh und Medienblog
dirk01
Administrator
Administrator

Re: DFB Pokal bei Premiere

Beitragvon 11er » Mo 11. Aug 2008, 16:49

Ich fande das auch klasse!
Das Spiel, das im öffentlich rechtlichen Fernsehen übertragen wird, ist leider meistens nur von einem Verein (ihr wisst welchen ich meine)...
http://11er.iphpbb3.com
11er - Das neue Sportforum
Schau doch mal vorbei!
Bild
11er
Greenhorn
Greenhorn

Ähnliche Beiträge

DFB Pokal 2008 / 09
Forum: Fussball
Autor: dirk01
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Pay - TV Talk ( Arena - Premiere etc. )