TV-Tratsch.de

Die Seite für TV-Begeisterte!

Zum Inhalt

Allgemeines

Rund um die Europameisterschaft

Allgemeines

Beitragvon friendly » Fr 2. Mai 2008, 23:49

Allgemeine Infos rund um die EM 2008
Starter-Forum - Lernen, fragen, helfen!
friendly
Administrator
Administrator

Re: Allgemeines

Beitragvon susi » Di 6. Mai 2008, 00:22

Lothar Matthäus als EM-Experte bei Eurosport

(05.05.2008) Eurosport hat sich den ehemaligen Natioanlspieler Lothar Matthäus als Experten für die Fußball-Europameisterschaft geangelt. Der Kicker wird unter anderem bloggen.

Unter die Blogger geht Ex-Nationalspieler Lothar Matthäus im Zuge der Fußball-Europameisterschaft für Eurosport. Der Sender, der alle Spiele des Turniers in Österreich und der Schweiz zeitversetzt zeigen wird, hat sich den ehemaligen Profi-Fußballer als Experten gesichert. Bereits am heutigen Montag wird Matthäus zum ersten Mal in dieser Funktion ab 18:45 Uhr in dem Fußball-Magazin "Auf dem Weg zur Euro" zu sehen sein.
Unter anderem wird der Fußballer erste Einschätzungen zu den Teams und Spielern der einzelnen EM-Gruppen geben. Am 16. Mai berichtet Matthäus dann von der Team-Bekanntgabe der deutschen Nationalmannschaft, die auf der Zugspitze stattfindet.
Neben dem regulären Fernsehprogramm sind die Inhalte des Senders auch auf den Internetseiten des Senders zu sehen. Dort wird Matthäus während des Turniers auch mit einem eigenen Blog vertreten sein. "Sie können sich schon jetzt auf meine offene und direkte Meinung verlassen, wenn ich die Spiele und die Top-Spieler der Teams analysiere", erklärt Matthäus.

Quelle: dwdl.de
susi

Beitragvon werth » Mi 7. Mai 2008, 17:06

Wird man den Matthäus denn niemals los?
Der soll sich doch lieber auf Abi-Feiern rumtreiben, um eine neue Freundin zu suchen!
werth
Lebt sich hier ein
Lebt sich hier ein

Beitragvon Big Daddy » Sa 17. Mai 2008, 14:14

Das Trainerteam um Jogi Löw hat folgende Spieler für die EM nominiert

Tor: Jens Lehmann (Arsenal), Robert Enke (Hannover), René Adler (Leverkusen)

Abwehr: Christoph Metzelder (Real Madrid), Per Mertesacker (Bremen), Philipp Lahm (Bayern München), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Marcell Jansen (Bayern München), Clemens Fritz (Bremen), Heiko Westermann (Schalke 04)

Mittelfeld: Michael Ballack (Chelsea London), Thomas Hitzlsperger (Stuttgart), Simon Rolfes (Leverkusen), Torsten Frings (Bremen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (HSV), Tim Borowski (Bremen), Jermaine Jones (Schalke 04), David Odonkor (Real Betis Sevilla), Marko Marin (Mönchengladbach)

Angriff: Miroslav Klose (Bayern München), Lukas Podolski (Bayern München), Mario Gomez (Stuttgart), Kevin Kuranyi (Schalke 04), Oliver Neuville (Mönchengladbach), Patrick Helmes (1. FC Köln)
Für jede Dummheit findet sich einer, der sie macht.
Big Daddy
Lebt sich hier ein
Lebt sich hier ein

Beitragvon friendly » Sa 17. Mai 2008, 14:32

Sind ja einige Überraschungen dabei, aber am unverständlichsten finde ich noch Rene Adler.
Als passionierter Bremen-Fan hätte ich natürlich Wiese mitgenommen!!!
friendly
Administrator
Administrator

Beitragvon Big Daddy » Sa 17. Mai 2008, 14:40

Für mich nicht unverständlich, da er ja wirklich eine klasse und konstante Leistung gezeigt hat.
Big Daddy
Lebt sich hier ein
Lebt sich hier ein

Beitragvon friendly » Sa 17. Mai 2008, 14:50

Das hat er absolut, andere allerdings auch. Unzufrieden bin ich mit der Entscheidung auch nicht!!!

Ich glaube sogar, mit der Mannschaft können wir es richtig weit schaffen *weitausdemfensterlehn*!

HIER ein paar Stimmen zur Aufstellung (kicker-online)
friendly
Administrator
Administrator

Beitragvon Big Daddy » Sa 17. Mai 2008, 15:03

Das stimmt schon das andere auch gute Leistung gebracht haben. Aber es können nun mal nur 3 mit. Ich denke das Rene Adler zurzeit einfach besser ist als Tim Wiese. Ich hätte aber auch nicht auf Timo Hildebrand sondern auf Robert Enke verzichtet.

Und soweit lehnst du dich nicht raus, bin auch der Meinung das mit dieser Manschaft was geht. Hoffe es zumindest.
Big Daddy
Lebt sich hier ein
Lebt sich hier ein

Beitragvon hansa » Sa 17. Mai 2008, 15:13

Ich finde Hildebrandts Einwand auc berechtigt! Für mich ist er auch eindeutig die Nummer 2!!!

Sehr gut find ich die Nominierung von Marin. Unter dem Strich: was getraut, und das wird sich bezahlt machen!
hansa
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon werth » Mo 19. Mai 2008, 19:32

Da sieht man noch die gute Klinsmann-Schule: Kader aufstellen, ohne auf die Pseudotrainer zu hören, und sich von nichts beeinflußen lassen.
Wenn der Erfolg kommt, ist er der Größte. Verliert er kann er gleich komplett einpacken, und alle haben's ja vorher gewußt :roll:

Deshalb wird Klinsi auch bei Bayern scheitern: weil Hoeneß ihm ständig vorschreiben will, was er machen und lassen soll. Und weil das nicht Klinsis Stil ist gebe ich ihm max. 1 Saison in München (etwas vom Thema ab, passte aber gerade so gut!)
werth
Lebt sich hier ein
Lebt sich hier ein

Nächste

Ähnliche Beiträge

Allgemeines
Forum: Big Brother
Autor: Anonymous
Antworten: 54

TAGS

Zurück zu Fussball EM 2008