TV-Tratsch.de

Die Seite für TV-Begeisterte!

Zum Inhalt

Thomas Godoj ist der neue Superstar!

Deutschland sucht den Superstar

Thomas Godoj ist der neue Superstar!

Beitragvon susi » So 18. Mai 2008, 13:18

Er ist der Beste aus fast 30.000 Kandidaten: Deutschlands neuer Superstar heißt Thomas Godoj! Die Zuschauer wählten ihn im spannenden Finale zu ihrer Nr. 1. Nach Casting, Recall, Top-15-Show und den Mottoshows erkämpfte er sich jetzt in einem harten Kopf-an-Kopf-Rennen gegen Fady Maalouf den DSDS-Titel und einen Plattenvertrag bei der Sony BMG. Mit jeweils drei Titeln traten die beiden im großen Finale an: einem Lied ihrer Wahl, ihrem Highlightsong aus den Liveshows und ihrem individuellen Siegertitel.

Als erstes sang Thomas den Titel “Fairytale gone Bad“ von Sunrise Avenue, das er auch damals beim Casting gesungen hatte, und begeisterte damit Jury und Zuschauer. Auch mit seinem zweiten Song “Chasing Cars” von Snow Patrol - seinem stärksten Song aus den Liveshows - punktete er mal wieder haushoch. Absolutes Highlight war die Weltpremiere seines Siegersongs "Love Is You" (geschrieben von dem Songwriter-Team Michelle Leonard, Kiko Masbaum und Will Simms). Die Single gibt es ab dem 23. Mai im Handel.

Darüber hinaus traten die beiden Finalisten mit einem Duett auf: Gemeinsam sangen die Konkurrenten “My Way“ von Frank Sinatra. Die Strophen wurden von den beiden in verschiedenen Sprachen gesungen - Fady auf Französisch, Thomas auf Deutsch. Den Refrain performten beide auf Englisch. Und natürlich gab es auch ein Wiedersehen mit den Top-15-Kandidaten, sowie den schrägsten Typen aus den Castings der fünften Staffel.

Quelle: rtl.de
susi

Re: Thomas Godoj ist der neue Superstar!

Beitragvon sandra » So 18. Mai 2008, 14:31

Thomas ist Superstar :!: :!: :!: :happy:

Aber ich glaube, wir werden auch von Fady noch ein bißchen was hören.
Zum Schluß war der ja eher der Bohlen-Favorit, also vielleicht nimmt der ihn ja sogar unter Vertrag!?
sandra
Suchtgefährdet
Suchtgefährdet

Beitragvon dirk01 » Di 20. Mai 2008, 16:39

Endlich zu Ende dieser ganze Superstarhype. Als wenn wirklich jemand ernsthaft daran glaubt, dass aus denen über lange Sicht was wird. Schaut Euch doch mal um und seht, wie viele von den ex- Superstargewinnern heute noch damit Geld verdienen ? Oder wie viele von den tauchen heute noch in den Charts auf ?

RTL macht aus der ganzen Sache ein riesen Hype, die Kids fahren voll drauf ab, nur um dem Sender RTL und der Produktionsfirma möglichst schnell und möglichst viel Geld einzuspielen. Doch wenn die Heranwachsenden Einjahresstars wieder fallengelassen werden, interessiert es keinen mehr, wie tief diese ehmaligen Superstars versinken...
Am 27. 09. 09 ist Bundestagswahl ! Eure Stimme für Freiheit und Demokratie !!
Bild

TV TratschPortal - die Website zum Forum
Dirk`s Fernsehblog - mein eigener Fernseh und Medienblog
dirk01
Administrator
Administrator

Beitragvon werth » Di 20. Mai 2008, 20:35

Bei dieser Show geht es doch nur um "Triebbefriedigung", wenn Dieter Bohlen irgendwelche Deppen auf unterstem Niveau zusammen faltet!

Und die Motoshows werden dann nur noch von verliebten Teenies geschaut (sorry Susi und Sandra :mrgreen: )

Ich habs nie geschaut und werde es nie schauen, aber wenns glücklich macht, ...
werth
Lebt sich hier ein
Lebt sich hier ein

Beitragvon Big Daddy » Di 20. Mai 2008, 20:41

Schon die Bezeichnung "Superstar" ist doch völlig fehl am Platz. Keiner von denen würde auch nur einen song erfolgreich in die charts bringen wenn nicht der Bohlen dahintersteht. In einem jahr ist dann der nächste drann und der sieger dieser staffel versingt irgendwo im nirgendwo.
Für jede Dummheit findet sich einer, der sie macht.
Big Daddy
Lebt sich hier ein
Lebt sich hier ein

Beitragvon susi » Di 20. Mai 2008, 21:08

Mark Medlock ist noch im Geschäft! O.k., Bohlen ist daran nicht wirklich unbeteiligt,...

Was die Länge der Karrieren angeht habt Ihr vielleicht recht, aber die Show DSDS an sich finde ich kurzweilig, amüsant, und oft sind die Songs auch gut performt!
Zumindest können einem die Shows den Samstagabend gut verkürzen, oder zumindest untermalen.

:arrow: ich oute mich: ich bin auch bei der nächsten Staffel dabei :very happy:
susi

Ähnliche Beiträge

DSDS - Deutschland sucht den Superstar
Forum: DSDS
Autor: friendly
Antworten: 16

TAGS

Zurück zu DSDS