Das Spiel .....das lief nicht viel...garnichts.
Viele Pässe kamen einfach nicht an und auch sonst ging nach vorne nicht wirklich viel ..sehr schade. Dann diese drei Elfmeter von denen man einen pfeifen musste aber die anderen 2 waren für mich strittig aber rückgängig kann man es jetzt auch nicht machen.
Schiedsrichterleistung: Zuviel klein mist wurde da gepfiffen, Abseits?? Ich weiß nicht ob die Schiedsrichter das überhaupt kannten und die Elfmeter waren nicht alle berechtigt
Die stimmung war von uns gut...man beachte es waren ca. 15 aktive beim Spiel dabei, dafür haben wir uns wacker geschlagen
Aber eurer Security ist ja wohl schlimmer als ein Virus! Angefangen mit dem durchsuchen beim Eintritt...Da mussten wir alles auseinander pflücken...Zaunfahne,Fahnen, Rucksäcke und so weiter. Ich versteh ja wohl, wenn man seine Taschen lehren muss und den Rucksack aufmachen soll aber das war ja schilmmer als bei GE(sindel). Und unfreundlich waren die auch noch!! Getränke durften wir auch nicht mit reinnehmen..oke das is in der Oberliga sicherlich in fast allen Stadien so aber in der Westfalenliga hab ich sowas noch nicht erlebt. Und das wir direkt nachdem Spiel das Stadion verlassen sollten ist ja wohl der größte mist, immerhin wollten wir ja noch zu euch rüber und übers Spiel reden und nen Bierchen trinken.....
Zum glück haben die ja noch am Ende einen "Einlauf"

bekommen...
Fazit: - Eintritt preis von 4€ akzeptabel
- Stimmung aus beiden Fanlagern gut
- Das Bier auf jeden Fall besserungsbedürftig
- nerviges Security Personal
- schönes Stadion
- geile Fanszene bei euch!
Es hat sich doch gelohnt! Immer wieder!!