|
Die Überschrift in der Emsdettener Volkszeitung sagte schon alles aus über dieses Spiel:"NUR BABERSCHKE IN NORMALFORM!".Die Partie wurde auf Asche ausgetragen,und man konnte den 05ern von der ersten Minute an anmerken,dass sie auf diesem Untergrund nicht bereit waren,sich ins Spiel reinzukämpfen!Von Beginn an agierte man völlig lustlos.Zu Beginn hatten sie noch 2 gute Möglichkeiten durch Michel Büker und Ramon Topp aus der zweiten Reihe,doch je länger die Partie lief,um so weniger waren unsere Jungs bereit,etwas für diese Partie zu tun.So rettete man sich noch mit einem 0:0 in die Pause.Nach dem Pausentee hielt einzig und allein Torwart Andre Baberschke mit 2 klasse Reflexen die Schwarz-Weissen am Leben.Doch in der 72.Minute war es dann so weit,Hannes Zakot ging im 16er plump zu Werk und den fälligen Strafstoss verwandelten die Hausherren zur verdienten Führung.Kurz vor dem Ende kassierte man noch das 0:2 und war schliesslich heilfroh,als der Schiedsrichter die Partie beendete! Das nächste Spiel ist am 30.11. um 14.30 Uhr bei der TuS Laer!
_________________ Und wenn ich einmal sterben muss,grabt mich im Stadion ein, dann werd ich wenn 05 hier spielt bei meinen Freunden sein!
|