|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
amy
|
 |
Betreff des Beitrags: Unsere Einstellung Verfasst: So 23. Nov 2008, 14:41 |
|
 |
| Administrator |
|
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 18:45 Beiträge: 11 Wohnort: Salzburg/Österreich
|
|
Ich wurde schon einige Male angeschrieben, da in den Medien normale Pro-Ana Foren mit Ana till the end Foren gleichgestellt wurden!
>> Aber Forum ist nicht gleich Forum! <<
Bevor ihr schreibt, hoffe ich, dass ihr dies erst gelesen habt!
Im Fernsehen wird oft behauptet, in Foren wie diesen triebe man sich in den Tod und hielte Ana bzw. Mia für einen Lifestyle! Das ist hier nicht der Fall, auch kenne ich mit Ausnahme einer Seite kein Forum, dass Ana bzw. Mia mit einer Diät gleichstellt und sie als Lifestyle darstellt. Wir sind uns bewusst, dass sowohl Ana als auch Mia Krankheiten sind, die im Tod enden können. Von Forum zu Forum ist die Einstellung anders, doch wir sind ein sanftes Forum. Die Mitglieder finden sich hier nicht zusammen, um sich wegen der Vorstellung von Perfektion in den Tod zu treiben! In unserer kleinen Runde werden Probleme besprochen und man sorgt sich um einander. Wir sichern uns gegenseitig ab und unterstützen uns, jedoch stoppen wir uns auch und helfen Mitgliedern ab einer bestimmten Grenze in Therapie zu gehen.
Also bitte verurteilt uns nicht! Viele Freundschaften wurden hier geknüpft und Foren wie dieses sind wichtig.
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|