|
Dieses Forum ist Pro eingestellt! Aber das weißt du bestimmt, wenn du hier bist, denn ohne konkretes Suchen, hättest du nicht hergefunden. Deswegen gehe ich auch davon aus, dass du dir im Klasen darüber bist, was es heißt, an einer Essstörung zu leiden. Dann möchte ich noch anmerken, dass diese Seite lediglich der Kommunikation von Pro-Ana und Pro-Mia Anhängern dient und keinesfalls zu Diätzwecken erstellt wurde!!
Wenn du dich nun also gerne vorstellen möchtest, erstelle ein neues Thema mit deinem gewünschten Nickname! Was deine Vorstellung enthält, ist vollkommen dir überlassen! Nur bedenke, dass es eine Vorstellung sein sollte und kein "Hallo, hier bin ich, nehmt mich auf." Abgesehen von dieser kleinen Vorschrift und der Bitte, doch dein Alter und deine E-Mail Adresse noch mitzuteilen, steht dir frei, wie viel du von dir preisgeben möchtest Wenn du hier aufgenommen werden möchtest, weißt du sicher, was wichtig ist, und was eher nebensächlich!
Und hab' keine Angst, in deiner Vorstellung offen zu sein! Sobald, die Vorstellung eingegangen ist, wird sie umgehend aus dem öffentlichen Bereich entfernt! So wird auch niemand mehr an deine E-Mail Adresse gelangen!
Die Adresse ist wichtig, damit ich dir ein Passwort zuschicken kann. Wie du sicher schon gemerkt, hast, kannst du dich nicht einfach registrieren. Ich werde dich manuell eintragen und dir per Mail dein Passwort mitteilen! Damit kannst du dich einloggen und dein bereits von uns angelegtes zweiwöchiges Tagebuch beginnen. Danach wird abgestimmt und du bekommst Bescheid, ob du aufgenommen wirst oder nicht!
So ihr Lieben! Das war jetzt ziemlich viel trockener Stoff auf einem Haufen! Dann mach ich hier mal einen Punkt und wünsche viel Spaß & Erfolg bei der Vorstellung
|
|