Herr, lehre uns beten




Dies ist nur ein Testforum.

Herr, lehre uns beten

Beitragvon traudel » So 28. Sep 2008, 23:07

Herr, lehre uns beten

http://cgg.deaf.ch/data/folien/Bibelschule/Gebet.ppt

Herr lehre uns Beten

Betet und segnet in meinem Namen

Es wird eine Zeit kommen, in dieser werdet ihr um ein Vielfaches mehr beten denn heute.
Ihr werdet keinen Ausweg finden in euren Lebenslagen denn im Gebet.
Wenn die äußeren Ereignisse hereinbrechen werden, dann werdet ihr im Gebet allzeit eine große Macht in Händen haben.
Was ist Gebet vor MIR? Im Gebet opfert ihr MIR alles auf, a l l e s !
Wie sollt ihr beten?
ICH gebe euch aus diesem Grund ein kleines Beispiel. Betet:

"Ewiger Vater Jesus, Dir bringe ich dar alle Schöpfung. Segne sie, befreie sie aus allem Übel. Erlöse sie, sende über sie deine Liebe und Gnade, dass sie frei sei - in DIR vereint. Vater Jesus, segne alle lauen Christen, alle schwachen Menschen, segne die Irrenden, die Suchenden, die geistig Blinden! Segne die Armen, segne die Reichen, segne, die da in Verzweiflung stehen! Segne die Bedrückten, die Gefangenen, die Unterjochten! Segne die Besessenen, segne die von der Finsternis Beherrschten! Segne die Gottlosen, segne die Sklaven der Finsternis! Segne die Tiefen der Tiefen der Hölle, denn nur Dein Segen kann sie erlösen aus ihrem Fluche.
Vater Jesus, segne alle Geister der Lichtwelt, segne alle Engel, segne alle Cherubime, segne alle Erzengel, segne alle Herrschaften Deines Reiches! Segne alle Himmel."

Ihr werdet noch oft mit großen Mächten zu ringen haben. Dann gedenkt euch des von MIR angeleiteten Gebetes und nützt es recht, denn dadurch gewinnt ihr eine Macht, wider die Weltmächte. In wieweit kann das rechte Gebet eine große Macht sein?
Welche Art von Gebet meine ICH, welches eine große Kraft euch einbringt?
Ich will euch ein Beispiel geben. Angenommen ihr erleidet großes Unrecht, dann könnt ihr beten:

"JESUS, himmlischer Vater, siehe an meine Not, ich bringe sie dir dar, nimm sie an als Dein Eigentum. O Vater, erbarme dich meiner! Nimm alles an was die Menschen mir antun, nimm an alle Menschen, welche mir dies antun! Nimm an ihre Gedanken, ihr Sinnen und Trachten, in welchem sie wider mich ziehen! Nimm an ihre Herzen und erleuchte sie, dass sie ersehen, dass sie im Unrecht sind! Nimm an, o Vater, auch mein Sinnen und Trachten und verwandle es, dass nur noch Dein Segen in mir, um mich, in allen Herzen ist. Nimm an, o Vater, ALLES! Nimm alles an als "Dein"! Tue in allem nach Deinem göttlichen Willen, was dir wohlgefällig ist. Nimm Du alles an! Führe Du alles, bestimme Du alles nach Deinem Willen. Du allein herrschest über mich, Du herrschest über alles Erschaffene - Dir allein gebe ich alles in die Hände - vollbringe es Du, o Herr, zu aller Wesen Heil"

Wenn Ich euch, meinen Kindern, dieses Gebet gab, dann mögt ihr erlernen jenes Gebet, das euch eine große Macht einbringt wider jene, welche wider euch Unrecht tun.
Ihr werdet oft noch in Situationen kommen, in welchen ihr eurer menschlichen Kraft nicht trauen könnt. Ihr braucht vielmehr meine Gotteskraft und ICH werde sie euch geben, wenn ihr auf sie vertraut.
ICH gebe euch ein weiteres Beispiel. Betet:

http://www.geistigenahrung.org/ftopic7786.html

http://www.gutefrage.net/frage/glaubt-i ... der-gebete


Bild
traudel
Administrator
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 21:56

von Anzeige » So 28. Sep 2008, 23:07

Anzeige
 

Re: Herr, lehre uns beten

Beitragvon traudel » So 28. Sep 2008, 23:47

Drei Glaubenszeugnisse
von jungen Firmlingen

Eva Kappel, 15 Jahre, aus Lüttingen:
Gott als Grund erfahren
"Ich möchte gefirmt werden, um meinen Glauben zu erneuern. Ich wünsche mir, dass wir während der Katechese intensiv über Gott und Jesus sprechen und hoffe, Gott als Grund meines Lebens zu erfahren."


Simon Lange, 14 Jahre, aus Xanten:
Chance, selbst ja zu sagen
"Bei der Taufe haben die Eltern für mich entschieden. Jetzt habe ich die Chance, mich zu Gott zu bekennen und zu sagen, ich bin dabei! Während der Katechese möchte ich mich intensiv darauf vorbereiten."

Lioba Sivalingam, 14 Jahre, aus Xanten:
Eigene Entscheidung
"Meine Eltern haben bei der Taufe die Basis für meinen Glauben gelegt. Jetzt möchte ich selbst 'Ja' dazu sagen. Ich wünsche mir, in der Katechese mehr Tiefgang im Glauben zu erfahren."



Segen für den Weg von Frere Roger Schutz - Taize

Ich wünsche dir, dass deine Augen leuchten,
wenn du zurückkommst,
entspannt, glücklich, friedvoll und gelassen.

Neue Heiterkeit soll aus ihnen strahlen,
ein heller Widerschein
wohltuende Eindrücke,
Träume und Gedanken.

Vor allem aber sollen deine Augen
vor Freude glänzen,
weil dein Ja zum Leben größer geworden ist.
Welch ein Segen!
traudel
Administrator
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 21:56


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron