Für unsere Mitbeter und wer mitmachen möchte....




Dies ist nur ein Testforum.

Für unsere Mitbeter und wer mitmachen möchte....

Beitragvon traudel » Sa 27. Sep 2008, 19:48

Liebe Gäste, in unserm Gebetkreis sind ca. 23 Mitbeter. ca 5 Mitbeter sind im Internet und die andern beten außerhalb vom Internet, in verschiedenen Anliegen....
Es ist schön zu wissen, daß wir doch eine kleine aber feine Beterschar sind....Ich schließe auch jeden Tag, sowie der liebe Gott mir die Gesunheit läßt, alle Mitbeter in mein Gebet ein, sowie auch die Anliegen, für die jeder einzelne betet.
Ich bitte Euch macht weiter so und werdet nicht müde dabei. Das Gebet wird so dringend gebraucht, nötiger denn je.
Wir hatten ja in Ditzingen-Hirschlanden auch 10 Jahre einen Schönstatt-Gebetskreis. Und es ist viel Segen hervorgegangen.

Ich wünsche allen Gottes Schutz und Segen und verbleibe mit herzlichen Grüßen
Eure Traudel.




Bild

Unser Gebetskreis: Ditzingen-Hirschlanden, 1985 - 1995....wir waren zeitweise auch mehr Beter....wir kamen jeden Montagnachmittag , zum gemeinsamen Gebet zusammen. eine Stunde wurde gebetet, in Anliegen von Kirche und Welt. Und einmal monatlich hatten wir unseren Kaffeenachmittag....
traudel
Administrator
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 21:56

von Anzeige » Sa 27. Sep 2008, 19:48

Anzeige
 

Re: Für unsere Mitbeter und wer mitmachen möchte....

Beitragvon Karl-Heinz » So 28. Sep 2008, 08:56

Liebe Gertrud, ich war ja einige Wochen krank gewesen, habe zu Gott gebetet daß er mich wieder auf die Beine Kommen läßt. Dafür möchte ich mich in stillem Gedenken bedanken. Hoffen wir daß alle die ein Problem haben und nicht nur dann den Weg zu Gott finden und um seinen Segen bitten.
Karl-Heinz
Karl-Heinz
 
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Sep 2008, 08:46

Re: Für unsere Mitbeter und wer mitmachen möchte....

Beitragvon traudel » So 28. Sep 2008, 15:49

Hallo Karlheinz, nett für Dein Eintrag. Ja das Gebet kann oft Wunder wirken, zwar nicht immer, aber oft, man muß nur Vertrauen haben.
Kalheinz, kannst Dich einloogen so kannst jederzeit ein eigenes Zitat schreiben.
Ich finde diese seiten viel besser, als der vorige Anbieter.
Also ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und herzl. Güße von
Gertrud :P
traudel
Administrator
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 21:56


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron