Osterturnier in Parchim

Osterturnier in Parchim

Beitragvon Jakbird-TT » 06.04.2007, 23:18

Spontan treten der Butcher und ich morgen beim 2er Turnier in Parchim mit an. Mal sehen, was dort so geht....
Jakbird-TT
Administrator

Beitragvon Jakbird-TT » 07.04.2007, 21:12

in Parchim haben Patrick und ich die Wustrower Flagge ganz ordentlich hoch gehalten.
Bei den Herren B im Feld von 36 2er Mannschaften konnten wir den 3. Platz erreichen.
Ganz gut, zumal unser Schlachter die Nacht davor mit Markus, Micha und Alex durchgemacht und bis halb 5 im Rossini gesoffen hat...

Gespielt wurde 1-1; 2-2 und bei Gleichstand noch ein Entscheidungsdoppel.

4er Gruppe
3 mal sicher 2:0 gewonnen.

1/16 Finale 2:1
Unsere Gegner waren vom Blesewitzer SV.
Landesliga M-V mit 32:0 Punkten Aufsteiger in die Verbandsliga.
Da spielen wir gegen die Nummer 3 und 5.
Ich konnte mit 3:2 gegen Kaab gewinnen,
Patrick unterlag Jonas mit 1:3, im Doppel haben wir sie recht deftig weggebombt.

1/8 Finale 2:0
Da weiß ich keine Details mehr zu den Gegner. Ich 3:2, Patrick 3:0

1/4 Finale 2:0
gegen Titelverteidiger aus Stahnsdorf. Schwarz (Verbandsliga an 3) und Sablitzki (Landesliga an 3)
ich nach unzähligen vergebenen Matchbällen 3:2
Patrick ähnlich, nur weniger Matchbälle auch 3:2

1/2 Finale 0:2
wieder Gegner vom Blesewitzer SV. Diesmal Nr 1 und 2 von denen
Ich komme mit Barabas Aufschlägen nicht zurecht, vergebe viele Satzbälle und verliere 0:3
Patrick gegen einen Penholder-Spieler durchaus mit Chancen, aber in Satz 5 doch relativ deutlich verloren.
Jakbird-TT
Administrator

Beitragvon Schlawiner » 08.04.2007, 12:01

übrigens ist blesewitz n fahrstuhlverein...hoch und runter...jedenfalls haben wir damals auch gegen eure halbfinalgegner gespielt vor 3 jahren...ich verlor mein einzel knapp in 5 und mein partner hat den penholder recht locker gemacht...im doppel haben wir sie dann richtige abgerammt;) aber danach gegen luschen rausgeflogen....platz 3 find ich aber gut....hab ja nicht umsonst gesagt, dass ihr gute chancen habt, weiterzukommen...!:)
Der Staatshaushalt ist ein Haushalt bei dem jeder essen, aber niemand das Geschirr abspülen will!
Schlawiner

Beitragvon Jakbird-TT » 08.04.2007, 18:50

Mit Anti hätte ich da vielleicht auch souveräner ausgesehen *lach*.
War so an sich eigentlich in ganz guter Form.
Den Penholdermann fand ich spielerisch eigentlich auch stärker, aber die Aufschläge haben da natürlich viel ausgemacht. Der war echt ekelig mit gefährlichen Noppen auf seiner "Rückhand" und ganz stattlichen Vorhandschlägen...
Die haben allerdings zwar gut gekämpft aber im Finale 0:2 verloren gegen ein Team aus Schleswig-Holstein. Trelauer SV oder sowas - keine Ahnung...
Jakbird-TT
Administrator

Ähnliche Beiträge

Osterturnier in Parchim!!!
Forum: Turniere
Autor: Schlawiner
Antworten: 7

Zurück zu Turniere