2er Mannschaftsturnier in Misburg(Jungen Offen)

2er Mannschaftsturnier in Misburg(Jungen Offen)

Beitragvon Gast » 16.01.2006, 07:43

Ach ich werde einfach mal von unseren (1.Jugend des TSV Wrestedt/Stederdorf) in Misburg berichten :) :
Also in Max und meiner Gruppe waren Alexander Vogel/Jan Gerlinski(TSV Bemerode), 2 Mädchen die in der BOL Damen spielen und Florian Schimetzek(SV Frielingen)/Sascha Murr(TK Berenbostel)!!!!
Im ersten Spiel gegen Schimetzek/Murr haben wir Max an eins gestellt,weil ich hunger hatte und ersteinmal etwas essen wollte...Max verlor 1:3 was ziemlich bitter war da wir uns nicht einspielen konnten und unter normalen Umständen hätte Max Schiemetzek gemacht.Als nächstes musste ich ran und gewann mit 3:1 gegen Murr.Das Doppel gewannen wir auch leicht und locker mit 3:1.Nun musste ich gegen Schiemetzek spielen, hatte nicht wirklich Lust,obwohl es um den Sieg ging und verlor 1:3,demnach musste Max gegen Murr ran und verlor 0:3!Demnach ging das Spiel Insgesamt mit 2:3 verloren.(Beide Spielen 2 BK Herren,glaube ich)Naja so stark wie 2BK fand ich sie nicht aber egal!
Im 2. Spiele mussten wir gegen Vogel/Gerlinski ran!Als 1. musste ich gegen Vogel spielen und es war vorher schon klar das ich verlieren werde da er einfach zu gut ist!Naja ich konnte im 2. und 3. Satz sehr gut mithalten(8,9) und verlor demnach 0:3,Max verlore ebenfalls gegen Gerlinski 0:3 aber er forderte ihn sehr(9,8,9)Im Doppel verloren wir eg jeden Satz unglücklich!Ich traf eg jeden Mall und Max kein und so verloren wir 0:3(8,12,9) und insgesamt auch!(Beiden spielen in der 1.Herren von Bemerode glaub ich)Soo nun mussten wir noch gegen die Mädchen ran und waren total unmotiviert alle 3 Spiele gingen 1:3 verloren,aber im Endeffekt hat er gegen die Beiden Mädchen aus der BOL spaß gemacht.So mit 0:3 Spielen wurden wir letzer in der Gruppe
Benny/Sören machten es hingegen in ihrer Gruppe besser und wurden 2. in ihrer Gruppe hinter Jonas Mikus/Patrick Schöttelndreier(TUS Seelze)
Allergings war die Gruppe von den beiden auch sehr einfach bis auf die beiden aus Seelze.(der eine spielt in der 1.Herren ich glaube BL und der andere in der Niedersachsenliga Jungen oben hoch positiv)
Im Achtelfinale spielten sie dann gegen die Mädels aus unserer Gruppe und verloren 1:3!
Soo alles im allen hat es sehr Spaß gemacht und unseren Mannschaftsgeist gesteigert sodass wir wenigstens eine überzeugende Rückrunde spielen könnnen:)Am Bahnhof in Ue waren wa trotzdem erst um 00:42^^ Es gab viel zu lachen,außerdem haben wir viele alte Bekannte wieder getroffen :D
Gast

Re: 2er Mannschaftsturnier in Misburg(Jungen Offen)

Beitragvon Voigti » 16.01.2006, 07:45

Anonymous hat geschrieben:Ach ich werde einfach mal von unseren Erlebnisen (1.Jugend des TSV Wrestedt/Stederdorf) in Misburg berichten :) :
Also in Max und meiner Gruppe waren Alexander Vogel/Jan Gerlinski(TSV Bemerode), 2 Mädchen die in der BOL Damen spielen und Florian Schimetzek(SV Frielingen)/Sascha Murr(TK Berenbostel)!!!!
Im ersten Spiel gegen Schimetzek/Murr haben wir Max an eins gestellt,weil ich hunger hatte und ersteinmal etwas essen wollte...Max verlor 1:3 was ziemlich bitter war da wir uns nicht einspielen konnten und unter normalen Umständen hätte Max Schiemetzek gemacht.Als nächstes musste ich ran und gewann mit 3:1 gegen Murr.Das Doppel gewannen wir auch leicht und locker mit 3:1.Nun musste ich gegen Schiemetzek spielen, hatte nicht wirklich Lust,obwohl es um den Sieg ging und verlor 1:3,demnach musste Max gegen Murr ran und verlor 0:3!Demnach ging das Spiel Insgesamt mit 2:3 verloren.(Beide Spielen 2 BK Herren,glaube ich)Naja so stark wie 2BK fand ich sie nicht aber egal!
Im 2. Spiele mussten wir gegen Vogel/Gerlinski ran!Als 1. musste ich gegen Vogel spielen und es war vorher schon klar das ich verlieren werde da er einfach zu gut ist!Naja ich konnte im 2. und 3. Satz sehr gut mithalten(8,9) und verlor demnach 0:3,Max verlore ebenfalls gegen Gerlinski 0:3 aber er forderte ihn sehr(9,8,9)Im Doppel verloren wir eg jeden Satz unglücklich!Ich traf eg jeden Mall und Max kein und so verloren wir 0:3(8,12,9) und insgesamt auch!(Beiden spielen in der 1.Herren von Bemerode glaub ich)Soo nun mussten wir noch gegen die Mädchen ran und waren total unmotiviert alle 3 Spiele gingen 1:3 verloren,aber im Endeffekt hat es gegen die Beiden Mädchen aus der BOL spaß gemacht.So mit 0:3 Spielen wurden wir letzer in der Gruppe
Benny/Sören machten es hingegen in ihrer Gruppe besser und wurden 2. in ihrer Gruppe hinter Jonas Mikus/Patrick Schöttelndreier(TUS Seelze)
Allergings war die Gruppe von den beiden auch sehr einfach bis auf die beiden aus Seelze.(der eine spielt in der 1.Herren ich glaube BL und der andere in der Niedersachsenliga Jungen oben hoch positiv)
Im Achtelfinale spielten sie dann gegen die Mädels aus unserer Gruppe und verloren 1:3!
Soo alles im allen hat es sehr Spaß gemacht und unseren Mannschaftsgeist gesteigert sodass wir wenigstens eine überzeugende Rückrunde spielen könnnen:)Am Bahnhof in Ue waren wa trotzdem erst um 00:42^^ Es gab viel zu lachen,außerdem haben wir viele alte Bekannte wieder getroffen :D

Das war mein Beitrag^^
Voigti

Beitragvon Jakbird-TT » 16.01.2006, 13:46

klingt doch ganz nett, wenn auch nicht sonderlich erfolgreich..

aber klar, gegen die Mädels macht Spaß.. ich kann mir denken, warum ihr da verloren habt :shock:
Jakbird-TT
Administrator

Beitragvon Voigti » 16.01.2006, 15:09

LOL nene,also die Konurrenz war Insgesamt sehr stark da war auch einer aus der Verbandsliga Herren,Landesliga Herren usw.also schon gut:)
Voigti

Beitragvon Schlawiner » 16.01.2006, 17:36

wollt dich ja eigentlich beglückwünscheen,aber die ergebnisse sehen ja echt nicht so doll aus...aber wenns hohes niveau war, und es wenigstens spass gemacht hat, ist es ja auch ok!
Der Staatshaushalt ist ein Haushalt bei dem jeder essen, aber niemand das Geschirr abspülen will!
Schlawiner

Beitragvon Voigti » 16.01.2006, 20:59

Joa,lol habe heute schon beim train gemerkt das es was gebracht hat^^ :lol: Habe Markus geschlagen und gegen Hannes war es sehr eng,aber trotzdem danke :wink:
Voigti

Beitragvon Wesinho » 17.01.2006, 10:29

Aber ich war doch gestern gar nicht beim Training... ;-)
George Best
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Fabrizio Hayer
Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.
Wesinho

Beitragvon Voigti » 17.01.2006, 10:39

:lol: Hehe Nee,also ich meinte Markus Behn :wink: Gegen dich hätte ich aber verloren :wink:
Voigti

Beitragvon Jakbird-TT » 17.01.2006, 12:17

glaub ich nicht... Weser verliert sogar gegen Stirnband-Fuzzys *lol*
Jakbird-TT
Administrator

Beitragvon Voigti » 17.01.2006, 12:20

LoL ich bin auch einer^^ :P
Voigti

Beitragvon Wesinho » 17.01.2006, 12:22

Aber Du spielst nicht so krumm und schnittbetont wie derjenige den wir meinen...
George Best
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Fabrizio Hayer
Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.
Wesinho

Beitragvon Voigti » 17.01.2006, 12:26

achso oki :)
Voigti

Beitragvon Schlawiner » 17.01.2006, 17:46

ach der hatte schnitt!? hab ich gar nich gemerkt!*g*
Der Staatshaushalt ist ein Haushalt bei dem jeder essen, aber niemand das Geschirr abspülen will!
Schlawiner

Beitragvon Jakbird-TT » 17.01.2006, 19:00

jaja, da kommt die ProletenMistSau wieder raus :)
Jakbird-TT
Administrator

Beitragvon Schlawiner » 17.01.2006, 23:34

aber erst seitdem ich auf der anderen seite der mauer lebe!*gggg*
Schlawiner

Nächste

TAGS

Zurück zu Turniere