Also in Max und meiner Gruppe waren Alexander Vogel/Jan Gerlinski(TSV Bemerode), 2 Mädchen die in der BOL Damen spielen und Florian Schimetzek(SV Frielingen)/Sascha Murr(TK Berenbostel)!!!!
Im ersten Spiel gegen Schimetzek/Murr haben wir Max an eins gestellt,weil ich hunger hatte und ersteinmal etwas essen wollte...Max verlor 1:3 was ziemlich bitter war da wir uns nicht einspielen konnten und unter normalen Umständen hätte Max Schiemetzek gemacht.Als nächstes musste ich ran und gewann mit 3:1 gegen Murr.Das Doppel gewannen wir auch leicht und locker mit 3:1.Nun musste ich gegen Schiemetzek spielen, hatte nicht wirklich Lust,obwohl es um den Sieg ging und verlor 1:3,demnach musste Max gegen Murr ran und verlor 0:3!Demnach ging das Spiel Insgesamt mit 2:3 verloren.(Beide Spielen 2 BK Herren,glaube ich)Naja so stark wie 2BK fand ich sie nicht aber egal!
Im 2. Spiele mussten wir gegen Vogel/Gerlinski ran!Als 1. musste ich gegen Vogel spielen und es war vorher schon klar das ich verlieren werde da er einfach zu gut ist!Naja ich konnte im 2. und 3. Satz sehr gut mithalten(8,9) und verlor demnach 0:3,Max verlore ebenfalls gegen Gerlinski 0:3 aber er forderte ihn sehr(9,8,9)Im Doppel verloren wir eg jeden Satz unglücklich!Ich traf eg jeden Mall und Max kein und so verloren wir 0:3(8,12,9) und insgesamt auch!(Beiden spielen in der 1.Herren von Bemerode glaub ich)Soo nun mussten wir noch gegen die Mädchen ran und waren total unmotiviert alle 3 Spiele gingen 1:3 verloren,aber im Endeffekt hat er gegen die Beiden Mädchen aus der BOL spaß gemacht.So mit 0:3 Spielen wurden wir letzer in der Gruppe
Benny/Sören machten es hingegen in ihrer Gruppe besser und wurden 2. in ihrer Gruppe hinter Jonas Mikus/Patrick Schöttelndreier(TUS Seelze)
Allergings war die Gruppe von den beiden auch sehr einfach bis auf die beiden aus Seelze.(der eine spielt in der 1.Herren ich glaube BL und der andere in der Niedersachsenliga Jungen oben hoch positiv)
Im Achtelfinale spielten sie dann gegen die Mädels aus unserer Gruppe und verloren 1:3!
Soo alles im allen hat es sehr Spaß gemacht und unseren Mannschaftsgeist gesteigert sodass wir wenigstens eine überzeugende Rückrunde spielen könnnen:)Am Bahnhof in Ue waren wa trotzdem erst um 00:42^^ Es gab viel zu lachen,außerdem haben wir viele alte Bekannte wieder getroffen