[02. | 03. Sept] 2. WUSTROWER WENDLAND CUP 2006

Beitragvon Jakbird-TT » 19.06.2006, 23:11

also super wäre es, wenn jeder seinen Bereich abdeckt und entsprechend Emails mit Ausschreibung oder zumindest verweis auf unsere Homepage rausschickt. Ich hab mir Heute die Mühe gemacht und wieder eine "Turnierseite" eingerichtet....

ich stelle es mir so vor, dass nicht nur Freunde und Bekannte angeschrieben werden, sondern Homepages, Ergebnisdienste, Kreisverbandsseiten und Bezirksverbandsseiten nach Emailadressen abgegrast werden - was durchaus nen hohen Zeitaufwand hat

das ganze hat auch folgende Ursache... Emailpostfächer haben Trafficlimits pro Zeiteinheit, was unterschiedlich sein kann... im letzten Jahr hatte ich schon sämtliche Postausgänge ausgeschöpft und konnte abends gar nicht mehr an alle gesammelten Emailadressen rausschicken..

kriegen wir das hin?
Ich habe übrigens noch ca 550 Emailadressen in ner Textdatei (wohl NIE, HH, SA) gespeichert... leider unsortiert - das würde ich dann nochmal genauer analysieren und entsprechend an euch weiter geben!
Jakbird-TT
Administrator

Beitragvon Jakbird-TT » 27.06.2006, 23:06

Die Buchholzer machen uns mit ihrem Einladungsturnier leider wieder(!) das Leben schwer und gehen auf das gleiche Wochenende...

statt uns gegenseitig zu fördern stehen wir uns im Weg rum.... wie blöd, sowas macht keinen Spaß...
Jakbird-TT
Administrator

Beitragvon Schlawiner » 03.07.2006, 11:30

Das ist doch wieder riesengroßer Mist...! Speedy, kann man sich sowas nicht vorher absprechen??? Wir wissen doch voneinander...da kann man doch drüber reden...! So wird doch kein Schuh drauss....so ein Quark
Der Staatshaushalt ist ein Haushalt bei dem jeder essen, aber niemand das Geschirr abspülen will!
Schlawiner

Beitragvon Wesinho » 17.07.2006, 21:10

Das selbe Problem wie im vergangenen Jahr...
Finde es auch ehrlich gesagt sehr schade, dass Buchholz schon wieder den selben Termin wie wir gewählt hat. Unser Termin stand ja auch nicht erst seit gestern fest, es wäre also genügend Zeit für die BH-Jungs gewesen einen anderen Termin festzulegen.

Naja, vieleicht funktioniert es ja im nächsten Jahr...
George Best
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Fabrizio Hayer
Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.
Wesinho

Beitragvon Cord » 06.08.2006, 22:43

Neben Eurem gibt es ja noch die Turniere in Hagenburg, Beverstedt, Sandhorst und Lohne.
Hagenburg wurde allerdings gerade abgesagt. Da wollten wir vom SC Weser Barme eigentlich hin. Naja, vielleicht kommen wir ja diesmal ins Wendland!

Diese Mehrfachbelegung einiger Termine ist schon ärgerlich.
Cord

Beitragvon Jakbird-TT » 07.08.2006, 08:08

Sehr gern,
Übernachtungsgelegenheiten sind kein Thema!
Im letzten Jahr, waren unsere Gäste zum Großteil sehr zufrieden!

Das mit den Terminüberschneidungen ist wirklich ärgerlich! Leider hat Wrestedt dieses Jahr unser "eigentliches" Wochenende Ende August belegt und da das Turnier mindestens 6 Monate vorher bereits beim TTVN angemeldet werden muss, ist eine Absprache schwierig.
"Damals" konnten die parallelen Turnier leider nicht ausgemacht werden.

Müssen wir nun durch und auf verschiedene Einzugsbereiche bauen!
Beverstedt, Sandhorst und Lohne sind ja nicht unmittelbar um die Ecke!

Vielleicht klappt es im nächsten Jahr besser!
Jakbird-TT
Administrator

Beitragvon Schlawiner » 10.08.2006, 14:48

Ach ja hab die Mail zu unserem Turnier in Brandenburg an alle Vereine gesandt, wo ich die Emails rausbekommen habe...sind in etwa 100 würde ich schätzen...!
Der Staatshaushalt ist ein Haushalt bei dem jeder essen, aber niemand das Geschirr abspülen will!
Schlawiner

Beitragvon Jakbird-TT » 10.08.2006, 16:22

Super, das ist sehr schön!
Danke!

Ich hoffe, Svenni hat mit Niedersachsen den wichtigsten Teil, auch eifrig geworden...

Ich habe S-A, HH und das gröbste für S-H und HB durch

Wie sieht es mit Kopien zum Verteilen auf den Turnieren (Wrestedt, Lüneburg) aus?? @ Slawe, wenn du nächste Woche wieder in HH bist, kannst du da in SW welche machen?
Jakbird-TT
Administrator

Beitragvon Jakbird-TT » 28.08.2006, 22:51

Es wird übrigens am samstag Abend nach dem Turnier ein Lasagneessen bei mir zu Haus geben... inkl. hoffentlich vieler Buchholzer und denjenigen, die bei mir übernachten!
Jakbird-TT
Administrator

Beitragvon OldSchmätterHandPeitschi » 31.08.2006, 11:26

Moin moin, werde mich voll und ganz ins Turniermanagement mit einbringen und C und D mitspielen... Bis denne ihr müden Leiber....
OldSchmätterHandPeitschi

Beitragvon Wesinho » 31.08.2006, 12:49

So, morgen fängt das Turnier für uns so richtig mit dem Aufbau an... Wird bestimmt ein verdammt witziges Wochenende! Habe auf jedsten Fall Bock die A-Konkurrenz mitzuspielen, hoffe, dass das zeitlich passt. Wenn nicht trete ich eben in der B-Konkurrenz an, wenn das zeitlich besser passen sollte... Den organisatorischen Teil, der mir zugedacht ist, wurde diese Woche auch erledigt. Muss nur noch sehen, dass ich morgen den Hänger und das Auto von meinem Bruder bekomme, damit wir den Aufbau so schnell wie möglich über die Bühne bekommen. Wird aber wohl klappen.
George Best
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Fabrizio Hayer
Wesinho

Beitragvon Jakbird-TT » 31.08.2006, 15:14

gut, um Getränke und Preise habe ich mich soweit auch schon gekümmert!
Jakbird-TT
Administrator

Beitragvon Schlawiner » 04.09.2006, 12:50

Noch keine Stellungnahmen?
Schlawiner

Beitragvon Gast Dozent » 08.09.2006, 16:26

Hallo, wollte mal kurz wissen wie das Turnier so gelaufen ist und wer gewonnen hat?

Danke!
Gast Dozent

Beitragvon Wesinho » 09.09.2006, 10:41

Hallo Gast Dozent,
genaue Ergebnisse, die Sieger in allen Klassen und einige Fotos vom diesjährigen WWC findest Du hier: http://www.mi51.de/wwc/index.html

Viel Spaß beim durchstöbern der Turnierseite!
George Best

Fabrizio Hayer
Wesinho

Vorherige

TAGS

Zurück zu Turniere