Uefa-Cup und ChampionsLeauge...

Beitragvon Bewegungswunder » 22.11.2006, 23:03

OLE OLE .. OLE OLE SUPER WERDER OLE SUPER WERDER OLE!!!!!!!!

GEGEN BREMEN KANN MANN MAL VERLIERN!!!!
Life begins after the matchpoint!

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die 2. Maus bekommt den Käse!
Ich mag Käse lieber als Würmer.
Bewegungswunder

Beitragvon Wesinho » 23.11.2006, 09:14

Bremen gestern gaaanz stark, hat eigentlich kaum was anbrennen lassen gegen die Inselaffen. 1:0 gewonnen, jetzt den Sieg noch in Barcelona vergolden indem man dort nicht verliert und alles ist gut! Hätte vor der Gruppenphase jemand gesagt, dass Werder vor dem letzten Gruppenspiel ein Unentschieden in Barcelona zum Einzug in die Hauptrunde reichen würde, ich hätte ihn für bekloppt erklärt... Im Nachhinein ist es jetzt doch schon verdammt ärgerlich, dass Barcelona in Bremen in der 90. min. noch zum Ausgleich gekommen ist... Sonst wären wir jetzt Tabellenführer vor Chelsea und Barca und bereits sicher im 1/8-Finale.
George Best
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Fabrizio Hayer
Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.
Wesinho

Beitragvon Schlawiner » 23.11.2006, 10:51

Ja, so wirds nochmal ganz schwer...! Ich bestätige die gute Leistung Werders...attestiere aber ein klein wenig Hilfe von Chelsea...denn mal ehrlich...trotz guter Aufstellung wird sich Chelsea nicht über eine 0:1 NIederlage in Bremen ärgern (zumal eine Niederlage mit einem Tor fürs Weiterkommen reicht, das wußten die vorher..und die Tabellenführung mit nem Sieg zu Haus gegen Sofia klargemacht werden kann)...!Die werden auch froh sein, wenn Barca raus ist, und damit ihr ärgster Konkurrent...! Trotzalledem hat Werder hervorragend gespielt....!:) Aber ein schwerer Gang ins Camp Nou
Der Staatshaushalt ist ein Haushalt bei dem jeder essen, aber niemand das Geschirr abspülen will!
Schlawiner

Re: Uefa-Cup und ChampionsLeauge...

Beitragvon Schlawiner » 12.12.2007, 19:43

was warn da gestern mit bremen los!? weser...du hast das doch sicher gesehen!? einstellungsprobleme?! wie geht das denn!? das nun ausgerechnet schlacke unsere ehre hochhalten muss ist natürlich mehr als peinlich....! aber wenigstens kann werder nun im uefa-cup was reißen, denke ich...hauptsache die deutschen vereine müssen sich net gegenseitig rauswerfen...!
Der Staatshaushalt ist ein Haushalt bei dem jeder essen, aber niemand das Geschirr abspülen will!
Schlawiner

Vorherige

TAGS

Zurück zu Sport aus aller Welt