Fussball WM 2006 In Deutschland !!!!!

Fussball WM 2006 In Deutschland !!!!!

Beitragvon Voigti » 04.01.2006, 22:22

Wer denkt ihr wird WM 2006?
So meine Favoriten:Brasilien(is ja klar);Holland;eg hat England noch eine seeehr stake Mannschaft naja mal schauen was die "Turniermannschaft" Deutschland so reißt^^ :lol:
Voigti

Beitragvon Jakbird-TT » 04.01.2006, 22:36

Deutschland verkackt in der 2. Runde!!!
Jakbird-TT
Administrator

Beitragvon Schlawiner » 04.01.2006, 22:39

für mich fliegen die holländer in der vorrunde...also entweder die oranjes oder argentinien...einer von den beiden übersteht das nicht...!

so...auch für england wird es schwer, bei großen turnieren kacken die immer gegen schweden ab und auch paraguay müssen die erstmal schlagen...!

favorit:Brasilien...

mitfavoriten: Spanien, Deutschland...

persönliche Geheimfavoriten von mir: Mexiko, Ukraine
Der Staatshaushalt ist ein Haushalt bei dem jeder essen, aber niemand das Geschirr abspülen will!
Schlawiner

Beitragvon Voigti » 04.01.2006, 23:13

Spanien ist für mich kein Favorit die spielen immer schlecht,das einzig gute Spiel was sie gemacht haben war in der Quali!
Voigti

Beitragvon Wesinho » 05.01.2006, 09:43

Klarer Favorit ist für mich Brasilien, haben einfach von allen Teams die Beste Mannschaft. Deutschland wird auch ein gewichtiges Wörtchen mitsprechen, schliesslich haben sie ja Heimvorteil!!!

weitere Favoriten: Argentinien, England, Spanien, Italien
Geheimfavoriten: Schweden, Elfenbeinküste

ohne Chance: Türkei... :wink:
George Best
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Fabrizio Hayer
Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.
Wesinho

Beitragvon Bewegungswunder » 05.01.2006, 09:47

Also Italien ist für mich auch wieder ein ganz heißer Kandidat.
Sie sind wieder stärker als in den Jahren davor.

England wird wieder mit viel"Pech" wie immer rausfliegen.
Genauso wie wir uns wieder irgendwie durchmogeln.

Gesapnnt bin ich auch auf Holland und Argentinen.

Und mein klarer Favorit den sonst wohl keiner auf der Rechnung hat sind die Brasilianer
Life begins after the matchpoint!

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die 2. Maus bekommt den Käse!
Ich mag Käse lieber als Würmer.
Bewegungswunder

Beitragvon Schlawiner » 05.01.2006, 10:01

huch ich will die tschechen nicht unterschätzen...die sind ja immer mal zwischen Genie und Wahnsinn...! also geheimer,geheimfavorit..:!

Aber wie gesagt halte ich viel von der Ukraine...da geht was, auch außer Sheva
Der Staatshaushalt ist ein Haushalt bei dem jeder essen, aber niemand das Geschirr abspülen will!
Schlawiner

Beitragvon OldSchmätterHandPeitschi » 05.01.2006, 14:15

Wesinho hat geschrieben:Klarer Favorit ist für mich Brasilien, haben einfach von allen Teams die Beste Mannschaft. Deutschland wird auch ein gewichtiges Wörtchen mitsprechen, schliesslich haben sie ja Heimvorteil!!!

weitere Favoriten: Argentinien, England, Spanien, Italien
Geheimfavoriten: Schweden, Elfenbeinküste

ohne Chance: Türkei... :wink:

Naja, die Türken sind schon mal garnicht am Start, das ist auch besser so. Schließlich wollen wir hier Party machen, ohne das ich etwas gegen sie hätte. Für mich ganz klarer Favorit: Brasilien
Mitfavoriten: Deutschland, England, Italien, Argentinien, Holland

alle anderen: Kanonenfutter

Im Endeffekt wird es auf Nyoncen ankommen wer gewinnt, kleinste Fehler werden über Sekt oder Selters entscheiden - aber unser Team wird 110 % motiviert sein + Heimvorteil, von daher bin ich Optimist.
OldSchmätterHandPeitschi

Beitragvon Voigti » 05.01.2006, 14:30

Wie schlawiner schon sagt Tschechien gehört auch zu den Favoriten...
Voigti

Beitragvon Jakbird-TT » 05.01.2006, 14:33

und das liegt nur daran, dass es da nach dem Training immer gutes und billiges Bier gibt!
Jakbird-TT
Administrator

Beitragvon Schlawiner » 05.01.2006, 14:55

immer diese unqualifizierten bemerkungen von anti-fans!;)
Schlawiner

Beitragvon Nils » 05.01.2006, 23:17

Ich tippe auf eine europäische Mannschaft. Zu den Fovoriten zähle ich Holland, Frankreich, Italien, England
Geheimfavorit Deutschland und Spanien.
Zu Brasilien und Argentinien ist folgendes zu sagen. Die haben zwar die besten Mannschaften, aber auf europäischen Boden hat bisher nur einmal eine nicht europäische Mannschaft den Titel geholt. Das war damals in Schweden. Pele war da glaube ich Torschützenkönig.
Nils

Beitragvon Voigti » 06.01.2006, 00:57

Nils hat geschrieben:Ich tippe auf eine europäische Mannschaft. Zu den Fovoriten zähle ich Holland, Frankreich, Italien, England
Geheimfavorit Deutschland und Spanien.
Zu Brasilien und Argentinien ist folgendes zu sagen. Die haben zwar die besten Mannschaften, aber auf europäischen Boden hat bisher nur einmal eine nicht europäische Mannschaft den Titel geholt. Das war damals in Schweden. Pele war da glaube ich Torschützenkönig.

Also Frankreich gehört für mich keinen Fall zu den Favoriten...gegen Deutschland haben sie schlecht gespielt und die Quali war auch unter aller Sau...außderdem ist Spanien auch kein Geheimfavorit meiner Meinung nach die werden denk ich mal kein Wörtchen mitreden wenn es um den Titel geht-vllt Viertelfinale wenn es sehr gut läuft^^mehr nicht :lol:
Voigti

Beitragvon Wesinho » 06.01.2006, 09:05

So hat jeder seine eigene Meinung, ist doch auch gut so. Sonst hätten wir ja gar nichts zu diskutieren!

War mir schon klar, dass die Türkistaner nicht bei der WM dabei sind. Deshalb habe ich sie ja auch als chancenlos abgestempelt...

Ich bin echt mal gespannt auf die Auftritte der Côte d'Ivoire, die haben gar kein schlechtes Team zusammen! Vor allem mit Drogba im Sturm, der kann ein Spiel alleine entscheiden und jeden noch so starken Verteidiger zum Statisten degradieren! Ich erinnere mich da gerne an das Spiel der Münchener Bayern vs Chelsea aus der letztjährigen CL-Saison. Da hat Drogba solch Spieler wie Lucio, Kovac, Sagnol etc. wie kleine Schuljungen aussehen lassen, hat nahezu jeden Zweikampf gewonnen!!!
Der Mann ist schon absolute Weltklasse. Auf dieses Team bin ich echt gespannt und daher gehören sie für mich eindeutig zu den Geheimfavoriten.
George Best
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Fabrizio Hayer
Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.
Wesinho

Beitragvon Schlawiner » 06.01.2006, 10:54

jaja...aber du kennst ja die alte Weisheit,dass man Titel über die Abwehr holt...aber wenns danach geht,müssten ja italiener,mexikaner,und die paraguayos ganz oben stehen..! nun ja...denke die elfenbeinküste ist schon stark einzuschätzen, aber da fehlts mir ein bissel an ausgeglichenheit...demel ist noch stark, und die anderen spielen ja fast alle bei den franzmännern...und was ich von denen halte,wisst ihr ja!;)
Schlawiner

Nächste

Ähnliche Beiträge

09. September 2006: Fußball Dörferturnier
Forum: Turniere
Autor: Jakbird-TT
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Sport aus aller Welt