Need for Speed - Underground I + II

Rund ums Thema Multimedia, die neuste Technik, Filmbewertungen, Eure Meinung zu Games und und und

Need for Speed - Underground I + II

Beitragvon jagger » 05.03.2005, 12:29

Jetzt auch mal ein Beitrag für dieses Kategorie.

Also, ich habe schon beide Teile durchgespielt. Natürlich auf der PS2. Beide Spiele sind echt gut geworden und machen einen höllischen Spaß, bis man zum Ende kommt.

In beiden Teilen finde ich das Ende im Karrieremodus echt lasch. Denn wenn man das Ende erreicht hat und in allen Ranglisten auf Platz eins ist, endet das Spiel. Tja, besser wäre es doch, dass man dann auch seinen Platz verteidigen muss. Was man nur machen kann ist, das anze Spiel in einer neuen Karriere und einem anderen Schwierigkeitsmodus zu starten.

Außerdem ist es komisch, dass man beim zweiten Teil die Meldung bekommt, dass man alle Teile freigeschaltet hat, die Kotflügelverbreiterung mir bis heute aber nicht zur Verfügung steht. Wahrscheinlich ein Bug, aber wie soll man den auf der PS2 beheben? Beim PC-Spiel wäre es einfacher. Anyway, es macht auf jeden Fall Spaß.

jagger
Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern.
jagger
Administrator

Beitragvon jagger » 16.10.2005, 08:40

Okay, da bis jetzt noch keiner etwas zu diesem Thema gesagt hat, mache ich einen Ausblick auf den Nachfolger.

Mit Need for Speed Most Wanted soll wieder einneuer Knaller kommen!

Wer schon etwas mehr erfahren möchte, der kann das hier tun:

http://www.nfs-planet.de/index2.php

Ich freue mich auf jeden Fall!
Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern.
jagger
Administrator

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu TV, Games, Movies und Zeitvertreib!