Tach an alle Spielefreaks!!!
So, nachdem ich jetzt schon die ersten Fahrer von der Blacklist abserviert habe, will ich mal einen kleinen Zwischenbericht zu dem Spiel abgeben.
What´s new?
Stylepunkte wie bei Underground I + II sind Vergangenheit. Wer hier wirklich den besten Wagen fährt entscheidet das Kopfgeld und natürlich, wie viel Blacklistfahrer man abserviert hat.
Wer glaubt, dass das eine lockere Spazierfahrt wird, wie bei den Undergrounds, der sollte noch mal in die Fahrschule gehen. Hier muss man sich gegen andere Fahrer und die Polizei behaupten. Wer das nicht kann, der verliert seinen Wagen und verliert alles, was er hat.
Die KI des Spiels ist echt gelungen. Die Polizei lässt sich mit steigendem Fahndungsstatus nicht mehr so leicht abschütteln. Da muss man einen kühlen Kopf bewahren und es auch mal riskieren, beim Durchbrechen einer Straßensperre gefasst zu werden.
Neu ist auch, dass man nicht mehr bei Nacht fährt, ist ja auch keine Underground, wie labatuga mich aufklärte.
Für mich ist es das beste Rennspiel, dass ich kenne und schlägt NFSU I + II um Längen!
Aber am besten mal selber fahren!!!
Wer gut genug ist, mit dem wurde ich mal eine Runde fahren!