Mountain Biking

Rund ums Thema Multimedia, die neuste Technik, Filmbewertungen, Eure Meinung zu Games und und und

Mountain Biking

Beitragvon eundo » 23.08.2005, 16:36

Hallo Ihr,

auch ich möchte mal über mein altes Hobby sprechen:

Mountain Biking

Am liebsten Downhill, so schön mit Helm, Schoner und Schützer aller Art. Leider habe ich das schon lange nicht mehr gemacht und beim letzten mal hatte beim Sturz auf Schotter mein Gesicht zerdeppert. Hat 3 Monate gedauert bis alles weg war. Seitdem hatte ich kein Bike mehr, aber es kribbbbbbbbbbbbbbbeltttttt.

Ich werde mir wohl bald wieder eins kaufen, warum ?????

Hatte gestern im TV gesehen wie in Mexiko Biker durch eine Stadt fahren. Schöne kleine Wege, halt typisch alte Gassen, aber der Knüller war, die sind durch ein paar Wohnzimmer gerast. Echt wahr, war auch legal, die Anwohner haben das für das Event erlaubt.

Nun aber zum unangenehmen Teil des Hobbys, mit ein paar Sicherheitsklamotten und nem Bike ist man schon im Anfängerbereich bei über 1000,- Euro.

Also werde ich wohl Sparen müssen und solange Downhill am PC fahren.

ciao

P.S. Suche Leute aus NRW die Mitfahren wollen, habe damals in Hamburg gewohnt und bis dahin ist es halt ein wenig weit.
eundo
Azubi /Azubiene

Beitragvon jagger » 23.08.2005, 19:01

Den Bericht habe ich gestern auch gesehen, mal wieder :krass

Also, wenn Du eine gutes Bike suchst, wir kennen einen guten Laden in Dinslaken. Ist zwar für Dich zu weit, aber da kann man gut handeln und die Beratung ist echt klasse.

Leider muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich dieses Jahr noch nicht viel gefahren bin.
Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern.
jagger
Administrator

TAGS

Zurück zu TV, Games, Movies und Zeitvertreib!