es ist mal wieder Zeit das ich mich Aufregen muss.
Wieso, warum ?????
Zur Zeit gibt es viel Fussball, da wäre der UI CUP, der Liga - Pokal und viele interessante Vorbereitungsspiele der Bundesligisten.
Und WO sieht man die Matches, genau im Stadion.
Kaum ein Spiel schafft es ins Fernsehen. Das war mal anders, da wurde man total mit Fussball überschüttet, so sehr das man schon selber als Fussballfan sagte :
"Boh ey, gibt es auch noch etwas anderes als Fussball".
Stattdessen bringt z.B. ein Sportsender, zu fast jeder Zeit, entweder Gewinnspiele ( wieviele Fehler hat Schumi im Linken Bild oder welchen Begriff suchen wir im Wortsalat z.B. " BALLFUSS" ) , Teleshopping oder leicht bekleidete Girls ( habe mir sagen lassen das es immer die selben sind).
Also entweder sind nur noch Antisportler als Sportchef bei den Sendern oder die bekommen nicht genug Schmiergelder oder die Wissen um den HOHEN sportlichen Anreiz Ihrer Gewinnspiele, neee im Ernst das ist einfach nur Sch....... .
Und wenn wir schonmal beim lästern über Fernsehsender sind, muss das denn sein, dass in Filmen und Serien Werbebotschaften mit Ton und Bild vorallem bewegliche Bilder während der Sendung umherschwirren.
Ist doch Schitte, guckst Du gerade einen romantischen Film und dann läuft während einer netten Szene z.B. ein Dinosaurierer durchs Bild oder jemand ballert rum oder ein Flugzeug rast durchs Bild.
Alles Luschen bei den Sendern, finde ich auf jedenfall.