gerade ist die Bombe geplatzt, ab 2006 wird es die Champions Leauge nur noch bei Premiere geben.
Es gibt zwar noch eine Klausel, das ein bestimmter Prozentsatz für alle, also im FreeTV sein muss, das muss dann aber ein freies Programm von Premiere sein oder ein Sender der Premiere gehört. Und das gibt es noch nicht.
Da kann man mal sehen, vor nicht all zu langer Zeit, hat dieser Sender, eben Premiere, durch Insolvenz viele Vereine an den Rand des Ruins gebracht durch massiven Einbruch der TV - Einnahmen. Und jetzt ist er wieder obenauf und bringt die Fans an den Rand des Ruins. Wird das im 15,- Euro Angebot der Bundesliga bestimmt nicht drin sein.
Fazit :
Schwere Zeiten für Fussballliebhaber und Fans. Erst 2006 die WM im 16:9 Format, dann kaum Live-Spiele, eine Werbeverseuchte Sportschau und nun auch noch (zum zweiten mal) Premiere.
Neeee das macht keinen Spass!!!!!!!!!
Meine Lösungen:
Ich, bzw. wir, werden uns wohl wieder Premiere holen, aber eher für Filme und Serien (da ohne Werbung), ob Fussball dabei ist hängt vom Paketpreis ab. Ich als FAN vom FC Bayern München, werde mein Geld bei dem (Internet) Sender FCB Champions einsetzen, da sehe ich dann alles was meinen Verein betrifft, also auch alle Spiele inkl. Freundschaftsspiele, Training und mehr. Wenn es halt nicht zu teuer ist
(Nachtrag: 12 Monate für 30,- Euro ist gebongt)
Bis dann
eundo