ja so ist er der DFB Pokal.
Immer mal wieder fliegen "grosse Klubs" raus, dieses mal traf es auch, wen wundert es noch, den BVB aus Dortmund.
Man sagt ja "Hochmut kommt vor dem Fall" aber beim BVB ist der Hochmut schon Tagesordnung. Peilt man doch einen Uefa Cup Platz an, okay aus dem UI CUP sind sie raus, aus dem DFB Pokal nun auch, also könnte man ja glauben das sie jetzt alle Kraft in die Liga setzten können.
Aber bis auf Koller ist da ja nichts mehr an guten Spielern, ein Rosicky ist nur gut wenn er für die Tschechen spielt, ein Wörns noch nicht mal mehr für Deutschland ein Gewinn. Ein 16/17jähriger der eventuell nur "Vorsichtig" in die Bundesliga geworfen wird damit man mal wieder ein wenig positive PR hat.
Ne ne ne, da wollten die Herren Rauball, Niebaum und Meier die Vorreiter eines Abramovizc ( Milliardenschwerer Chelsea Eigentümer) miemen, und haben einen aufblühenden BVB zur internationalen Lachnummer gemacht.
Apropo Lachnummer, ich halte ja viel von Rudi Völler, aber die Aussage beim Doppelpass am Sonntag, mit viel Geld immer zweiter in der Meisterschaft gewesen zu sein und mit jetzt bedeutend weniger Geld erfolgreicher zu werden und sich als nun Nummer 2 oder 3 in Deutschland zu sehen ist, mit verlaub gesagt, der Witz der noch jungen Saison.
Man möge mich ja am Ende der Saison lügen strafen, aber unter Völler, seit Callmunds weggang, hat Leverkusen nur Verkauft.
Da lob ich mir Schalke, Hamburg, Bremen und auch Stuttgart, die tun etwas was etwas Erfolg verspricht. Okay, Bayern habe ich nicht erwähnt, aber das würde man mir auch so glauben
Gut Schuss
eundo