leider sind wir (das sage ich bewusst) wieder nicht über ein 2:2 hinaus gekommen.
Aber ich möchte hiermal mal meinen
für Jüüüüüüüüüüüüüüürgen Klinsmann ausdrücken, der alles imemr nur positiv sieht. Anstatt zu sagen, dass er sich Japa im Halbfinale wünscht, will er Brasilien haben. Außerdem finde ich es gut, dass er immer nur nach vorne sieht und als festes Ziel den Gewinn der WM 2006 in unserem Land vor Augen hat.
Aber zurück zum Spiel. Ballack hat zwar gefehlt, doch haben die anderen Spieler ihn gut vertreten. Schweini hatte heute gegen seinen Gegespieler einen schweren Stand. Dieser hatte schon 99 Spiele für die argentinische Nationalelf abgelegt. Trotzdem hat seine Klasse in eineigen wenige Situationen aufgeblitz. Seine Seitenwechsel waren erstklassig, nein weltklassig. Unsere Stürmer Asamoah und Kuranyi waren wieder mal spitze. Nur Hanke fand nicht richtig ins deutsche Spiel. Vielleicht wäre Klose oder Brdaric besser gewesen.
Egal, das Unentschieden geht in Ordnung, da die Argentinier hinterher mächtig Druck gemacht haben.
Ich fand das Spiel gut und genieße derzeit die deutschen Spiele und deren Umfeld.
Weltmeister 2006 = Germany!!!!!!!!!!!!