Mit über 12 Millionen Zuschauern in den Stadien auch die erfolgreichste. Na, wenigstens bei den Besucherzahlen.
Bayern ist verdient Meister und Pokalsieger, auch wenn sie uns nicht immer mit tollen Spielen begeistert haben. Bremen hat sich im direkten Duell gegen Hamburg den zweiten Platz schnappen können. Die HSV-Jungs müssen jetzt in der CL-Quali auf ihr Glück bauen. Teilweise sind sie es auch selber schuld, da man mit meiner Meinung nach unsinnigen Personaldebatten (Barbarez, Beinlich) den Spielbetrieb erheblich gestört hat.
Duisburg, K´Lautern und Köln sind abgestiegen. Bei Köln und Duisburg stand es ja schon fest. Lautern konnte sich im direkten Abstiegsduell nicht entscheidend gegen die Wölfe aus Wolfsburg durchsetzen. Schade, da ich die Lauterner Fans doch gerne in der ersten BuLi gesehen hätte.
Noch zu meinem Lieblingsverein VFB Stuttgart. Mit Unentschieden kommt man nicht in den UEFA-Pokal und schon recht nicht in die Champions Leauge. Da muss man sich schon etwas einfallen lassen. ZWar sind einige Spieler zu Saisonbegin verkauft worden, aber so etwas muss ein Team mit interantionalem Anspruch auch kompensieren können.
Und so heißt es, "wir warten auf die WM"!

LP rulez!