Layla & Ein neuer Anfang !*bitte schauen!

Dies ist nur ein Testforum.

Layla & Ein neuer Anfang !*bitte schauen!

Beitragvon punkrockgirl am Di 13. Mai 2008, 11:19

,,Hey Layla! Ich hab auf die Pferdeliste geschaut! du reitest heute Mona!" rief Amêlie. ,,Cool! Und du?" fragte Layla die gerade auf den Reiterhof Sundream fuhr. ,,Kero." murmelte Amêlie. die beiden Mädchen sattelten Kero und Mona. dann führten sie die Pferde in die Reithalle wo schon Lisa, Kim und Chrissi mit ihren Schulpferden Don Juan, Leiko und Henny warteten. ,,Aufsitzen Mädels und dann fünf Bahnen Schritt. Kim du reitest mit Leiko vorne." befahl die Reitlehrerin Maraika. Kim ritt an den Anfang, gefolgt von Lisa mit Don Juan, genannt Donni, Amêlie mit Kero, Layla mit Mona und Chrissi mit Henny. Nach der Reitstunde wurde Layla von ihrer Mutter mit dem BMW abgeholt. ,,Hey Schatz. Steig ein!" zwitscherte ihr Mum, Layla zu. ,,Tschau Amê wir sehn uns Morgen!" verabschiedete sich Layla von Amêlie. ,,Ich und Heike haben uns überlegt, ob wir zusammen eine Tierpraxis aufmachen." bemerkte Laylas Mum nebenbei. Heike war Amêlies Mum und wie Laylas Mum Tierärztin. ,,Was?" , rief Layla , Wow cool!" , ,,Super das dich das freut. Die Sache hat nur einen Haken. " sagte ihre Mum. ,,Welchen?" fragte Layla sofort. ,,Wir würden wegziehen. In eine andere Stadt!" Layla sah ihre Mutter ungläubig von dem Beifahrersitz aus an. Wie kam sieh nur auf so eine doofe Idee???
Layla wollte um nichts in der Welt weg von ihrem Reiterhof. Niemals weg von Mona! Nie! Soviel stand für sie fest...

Na wollt ihr mehr wissen?
ich hoffe euch gefällts und noch was:
-Die Geschi ist nicht wahr!
punkrockgirl
Administrator

TAGS

Zurück zu Test-Forum 1