, ich überlege auch ob ich das viele Geld ausgeben soll ca.600€ Was meint ihr sollten man zugreifen oder hat schon jemand aus dem Foeum die PS3

Moderator: meister1993
, ich überlege auch ob ich das viele Geld ausgeben soll ca.600€

duflo hat geschrieben:Ich würde mir die Konsole noch nicht sofort kaufen , da der hersteller ja vor " Kinderkrankheiten " warnt .
Das heißt ,das die PS3 zwar schon auf dem Markt ist aber noch sehr viele fehler beinhalten kann !
deshalb würd eich lieber noch 6-8 Monate warten , als wenn ich 600 € ausgebe und die PS3 nach 3 Tagen im Arsch ist !
Also so ist miene Sicht !
, ich habe mir gestern eine gekauft und sie läuft 1a

Rafael van der Vaart hat geschrieben:Ich habe mir das Teil heute beim Saturn besorgt, werde ich gleich anschließen und euch berichten ob alles optimal läuft.

Fred Feuerstein hat geschrieben:duflo hat geschrieben:Ich würde mir die Konsole noch nicht sofort kaufen , da der hersteller ja vor " Kinderkrankheiten " warnt .
Das heißt ,das die PS3 zwar schon auf dem Markt ist aber noch sehr viele fehler beinhalten kann !
deshalb würd eich lieber noch 6-8 Monate warten , als wenn ich 600 € ausgebe und die PS3 nach 3 Tagen im Arsch ist !
Also so ist miene Sicht !
Wer sagte den das sie Kinderkrankheiten hätte![]()
, ich habe mir gestern eine gekauft und sie läuft 1a
![]()

| Wer hat schon das neue Trikot und mit welchen Aufdruck?? Forum: Fans Autor: werderjunkie Antworten: 7 |
In welche Stadien seid ihr schon einmal gewesen? Forum: Fans Autor: Becky Antworten: 9 |
Habt ihr schon eure Dauerkarte bestellt? Forum: Fans Autor: Ostkurvensteher Antworten: 5 |
Aufsteiger, oder ...nicht schon wieder Cottbus !!! Forum: Alles rund um den Nationalen Fussball Autor: Bilbo Antworten: 6 |
Hat schon jemand von euch Karten für's Spiel in Hamburg? Forum: Fahrgemeinschaften Autor: Megawerderfan Antworten: 11 |
0 Mitglieder