evil uncle hat geschrieben:Quelle?
Ich bete noch, dass er noch ein Jahr bleibt!
Ich auch, wäre für Werder ein super sache noch ein Jahr mit Johan Micoud zu bestreiten.
Johan bitte bleibe

Moderator: meister1993
evil uncle hat geschrieben:Quelle?
Ich bete noch, dass er noch ein Jahr bleibt!

Homer hat geschrieben:Ich wäre auch dafür, dass Micoud noch eine Saison bleibt. Wie wichtig er ist, konnte man in der letzten Saison sehen. Dann hat Diego auch noch Zeit, sich langsam einzugewöhnen.

evil uncle hat geschrieben:Ruhig bleiben und nicht alle Grüchte glauben! Ich denke, wenn dann geht er zurück in seine Heimat!

[/center]
[/center]

evil uncle hat geschrieben:Neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!
Er hätte doch noch ein Jahr bleiben können!!!
Trotzdem Danke für alles und viel Erfolg in Bordeaux.

Franky hat geschrieben:sehr schade er war einer der besten im team ich wünsche ihm viel glück in frankreich und hiffe das er weiterhin gesund bleibt denke aber mit diego einen ncht umbedfingt gleichguten erstaz zufinden aberauch mit ihm schaffen wir das hoffe ich![]()
![]()
![]()
![]()

| Habe noch einen Grün/Orangen Schal über! Forum: Marktplatz Autor: xasupport Antworten: 1 |
Brauchen wir bald einen neuen Torwart?? Forum: Neuverpflichtungen Autor: Werder69 Antworten: 12 |
Sollte Johan Micoud gesperrt werden?? Forum: Fans Autor: Marco Bode Fußballgott Antworten: 20 |
Micoud Abschiedspiel am 28.07.06 in Oldenburg! Forum: Spieltag Autor: Marco Bode Fußballgott Antworten: 7 |
Verkaufe einen VW Touran FSI Forum: Off-Topic Ecke Autor: Anonymous Antworten: 0 |
0 Mitglieder