Braucht der SV Werder noch einen Johan Micoud?

Moderator: meister1993

Wieder Wechselgerüchte um Johan Micoud

Beitragvon Terminator am 22.05.2006, 09:55

evil uncle hat geschrieben:Quelle?
Ich bete noch, dass er noch ein Jahr bleibt! [-o<

Ich auch, wäre für Werder ein super sache noch ein Jahr mit Johan Micoud zu bestreiten.

Johan bitte bleibe [-o< [-o< [-o< [-o<
Terminator
Werder-Amateure-Spieler
Werder-Amateure-Spieler

Verein: SV Werder Bremen

Beitragvon Homer am 22.05.2006, 20:22

Ich wäre auch dafür, dass Micoud noch eine Saison bleibt. Wie wichtig er ist, konnte man in der letzten Saison sehen. Dann hat Diego auch noch Zeit, sich langsam einzugewöhnen.
"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin - auch mir selbst gegenüber." (Andreas Möller)
Homer
Werder-Ehrenspielführer
Werder-Ehrenspielführer

Beitragvon werderjunkie am 23.05.2006, 08:36

Homer hat geschrieben:Ich wäre auch dafür, dass Micoud noch eine Saison bleibt. Wie wichtig er ist, konnte man in der letzten Saison sehen. Dann hat Diego auch noch Zeit, sich langsam einzugewöhnen.

Klaus sollte ihn unbedingt halten, jetzt habe ich schon wieder gehört das er auch gerne nach England gehen würde #-o #-o #-o
Werder!,was sonst???
werderjunkie
Werder-Amateure-Spieler
Werder-Amateure-Spieler

Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: Nein

Beitragvon evil uncle am 23.05.2006, 13:47

Ruhig bleiben und nicht alle Grüchte glauben! Ich denke, wenn dann geht er zurück in seine Heimat!
Wir steh'n zur dir - bis in alle Zeit - was auch immer passiert - wir lieben dich sowieso - bis in die Ewigkeit!
evil uncle
Ehrenspielführer und Prophet

Verein: Werder

Beitragvon Franky am 23.05.2006, 19:29

mhm jap muss man zu stimmen
Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.
(Thomas Haessle)
werder is könig im norden
Franky
Werder-Ehrenspielführer
Werder-Ehrenspielführer

Beitragvon werderjunkie am 24.05.2006, 07:41

evil uncle hat geschrieben:Ruhig bleiben und nicht alle Grüchte glauben! Ich denke, wenn dann geht er zurück in seine Heimat!

Aber irgendwie verdichten sich die Gerüchte um ihn aber immer mehr, ich bin mir sicher das er geht.
Werder!,was sonst???
werderjunkie
Werder-Amateure-Spieler
Werder-Amateure-Spieler

Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: Nein

Micoud verlässt Werder!

Beitragvon Homer am 09.06.2006, 11:42

Schwerer Abschied: Micoud verlässt Werder Bremen

Mittelfeldspieler Johan Micoud verlässt Werder Bremen und kehrt in sein Heimatland Frankreich zu Girondins Bordeaux zurück. Dort unterschrieb der 32-jährige Spielmacher einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2008. Die Ablösesumme beträgt drei Millionen Euro. Das gab Werders Geschäftsführer Klaus Allofs am Freitagvormittag bekannt. "Wir sind damit Johan Micouds Bitte nachgekommen, seine Karriere in Frankreich bei seinem Wunschverein beenden zu können. Ein Wechsel zu einem anderen Klub wäre für uns kein Thema gewesen. Trotz seines Vertrages bis 30.06.2007, unterstützen wir seinen Schritt, weil er in den vergangenen vier Jahren viel für den Verein getan hat und an unseren Erfolgen entscheidenden Anteil hatte."

Johan Micoud, der am Freitag auf einer Pressekonferenz um 11 Uhr in Bordeaux offiziell vorgestellt wurde, sagte: "Diese Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen. Ich habe mich deswegen jetzt für Bordeaux entschieden, weil es eine einmalige Chance ist, nach Frankreich zu gehen und weiterhin in einer starken Mannschaft spielen zu können, die ebenso wie Werder für die Champions League qualifiziert ist." Micoud weiter: "Ich hatte eine tolle Zeit in Bremen. Mit der Mannschaft und den Fans konnte ich großartige Momente erleben." Gelegenheit zum Abschied von den Werder-Anhängern wird es bei einem Freundschaftsspiel zwischen Werder Bremen und Girondins Bordeaux im Weser-Stadion geben, dessen Termin aber noch nicht festgelegt ist.

Cheftrainer Thomas Schaaf bedauert die Entscheidung von Johan Micoud, kann dessen Schritt aber nachvollziehen. "Es war immer sein Wunsch wieder nach Hause zurückzukehren. Es ist schade, dass der Zeitpunkt schon jetzt gekommen ist. Durch seine Arbeit auf dem Platz hat er dokumentiert, was er erreichen will und hat die anderen mitgerissen. Für diese Einstellung muss man ihn sehr loben. Darüber hinaus hat er die Leichtigkeit des Spiels gezeigt, in einer Art, wie es nur wenige können."

Mit dem Transfer zu Girondins Bordeaux beenden Johan Micoud und Werder Bremen eine überaus erfolgreiche Zusammenarbeit. Der Franzose, der kurz nach dem Saisonstart 2002/2003 aus Parma nach Bremen kam, zeigte von Beginn an seine Klasse. Er absolvierte 123 Bundesliga-Partien und war dabei an 69 Toren beteiligt, 31 schoss er selbst, 38 Mal gab er die entscheidende Vorlage. Höhepunkt der Zusammenarbeit war das Double aus Meisterschaft und Pokalsieg in der Saison 2003/2004. Mit Johan Micoud konnten sich die Grün-Weißen drei Mal in Folge für die Champions League qualifizieren.

Quelle: http://www.werder.de

Nun also doch: Le Chef geht zurück nach Frankreich. Schade, ich hätte ihn noch gerne ein Jahr in Bremen gesehen. Es ist aber auch verständlich, dass er gerne noch mal in seiner Heimat spielen möchte. Deshalb:

[center] :41546 [/center]
[center]Danke, für viele tolle Spiele!
Merci et au revoir, Johan!
[/center]

[center] :41545 [/center]
Shalalalalala lala Micoud....
"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin - auch mir selbst gegenüber." (Andreas Möller)
Homer
Werder-Ehrenspielführer
Werder-Ehrenspielführer

Beitragvon evil uncle am 09.06.2006, 12:14

Neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!! :cry:
Er hätte doch noch ein Jahr bleiben können!!! :37002
Trotzdem Danke für alles und viel Erfolg in Bordeaux. :41546
Wir steh'n zur dir - bis in alle Zeit - was auch immer passiert - wir lieben dich sowieso - bis in die Ewigkeit!
evil uncle

Verein: Werder

Micoud verlässt Werder!

Beitragvon meister1993 am 09.06.2006, 14:28

evil uncle hat geschrieben:Neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!! :cry:
Er hätte doch noch ein Jahr bleiben können!!! :37002
Trotzdem Danke für alles und viel Erfolg in Bordeaux. :41546

hallo,

da habt ihr wirklich recht, der sv werder hat johann so viel zu verdanken, hauptsächlich mit ihm sind wir in den europäischen spitzenbereich gezogen, er war einer der ersten echten "stars" hier im kleinen bremen.

danke joe und alles gute in frankreich :ohm :ohm :ohm :ohm :ohm :ohm
Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65

Micoud verlässt Werder!

Beitragvon Der Trainer am 10.06.2006, 08:18

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Alles hört auf mich
Der Trainer
Werder-Amateure-Spieler
Werder-Amateure-Spieler

Verein: SVW
Dauerkarte: Ostkurve

Beitragvon Franky am 12.06.2006, 10:38

sehr schade er war einer der besten im team ich wünsche ihm viel glück in frankreich und hiffe das er weiterhin gesund bleibt denke aber mit diego einen ncht umbedfingt gleichguten erstaz zufinden aberauch mit ihm schaffen wir das hoffe ich :37002 :37002 :37002 :37002 :37002
Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.
(Thomas Haessle)
werder is könig im norden
Franky
Werder-Ehrenspielführer
Werder-Ehrenspielführer

Micoud verlässt Werder!

Beitragvon Die Perle im Norden am 13.06.2006, 10:11

Franky hat geschrieben:sehr schade er war einer der besten im team ich wünsche ihm viel glück in frankreich und hiffe das er weiterhin gesund bleibt denke aber mit diego einen ncht umbedfingt gleichguten erstaz zufinden aberauch mit ihm schaffen wir das hoffe ich :37002 :37002 :37002 :37002 :37002

Auch ich als Hamburger wünsche viel Glück in Frankreich, wird schwer für euch ihn gleichwertig zu ersetzten, das ist aber unsere Chance :456
HSV

Die Perle im Norden

Bild
Die Perle im Norden
Werder-Oberligaspieler
Werder-Oberligaspieler

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Habe noch einen Grün/Orangen Schal über!
Forum: Marktplatz
Autor: xasupport
Antworten: 1
Brauchen wir bald einen neuen Torwart??
Forum: Neuverpflichtungen
Autor: Werder69
Antworten: 12
Sollte Johan Micoud gesperrt werden??
Forum: Fans
Autor: Marco Bode Fußballgott
Antworten: 20
Micoud Abschiedspiel am 28.07.06 in Oldenburg!
Forum: Spieltag
Autor: Marco Bode Fußballgott
Antworten: 7
Verkaufe einen VW Touran FSI
Forum: Off-Topic Ecke
Autor: Anonymous
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Johan Micoud