Der Ivan Klasnic Thread!!!

Moderator: meister1993

Beitragvon Bilbo am 04.03.2007, 18:45

Schöne Aktion für Ivan gestern! Hoffe das hilft ihm ein wenig!
Benutzeravatar
Bilbo
Werder-Ehrenspielführer
Werder-Ehrenspielführer
 
Beiträge: 537
Registriert: 06.11.2005, 19:00
Wohnort: Lüneburg
Verein: WERDER!
Dauerkarte: Block 65

Beitragvon Pierre Wome am 05.03.2007, 10:29

Ivan und Werder liegen laut Presseberichten im Streit, und ein Austausch findet nur noch über Anwälte statt.

Werder hat Ivan eine 1 Jahres Vertragsverlängerung angeboten und dieses dem Rechtsanwalt zugestellt
Benutzeravatar
Pierre Wome
Werder-Oberligaspieler
Werder-Oberligaspieler
 
Beiträge: 85
Registriert: 19.05.2006, 10:29
Wohnort: Bremen-Burg
Verein: Werder

Beitragvon Das W auf dem Trikot am 08.03.2007, 00:22

Dieser Kicker Artikel ist doch unter aller Sau #-o #-o


Klasnic-Aktion: Ein Kontrapunkt der Fans

Tränen, so sagte Ivan Klasnic, habe er in den Augen gehabt, als er vor dem Anpfiff des Spiels gegen Bochum die Sympathiekundgebung der Bremer Fans erlebte.


kicker-Redakteur Hans-Günter Klemm."Ivane, ti si dio od nas." Das Plakat drückte die Wertschätzung für den schwer erkrankten und auf seine zweite Nierentransplantation wartenden Profi aus. "Ivan, du bist ein Teil von uns."

Eine tolle Aktion der kreativen Werder-Fans, die bekannt sind für ihre spektakulären Inszenierungen. Ein schöner Kontrapunkt zu den unschönen Ereignissen der letzten Wochen, als sogenannte Anhänger ihre kriminelle Ader verrieten und in nie zu duldender Manier ausflippten, so dass Fußballer, Zuschauer und Polizisten um Leib und Leben fürchten mussten.

Doch so heil, wie die Fan-Aktion vermuten lässt, ist die Welt in Bremen nicht. Die Kommunikation zwischen Spieler und Management ist empfindlich gestört.

So gerührt Klasnic wirkte, so knallhart scheint er den Poker fortsetzen zu wollen. Warum er in seiner Lage die Werder-Offerte nicht annimmt, bleibt rätselhaft. Fühlt er sich wirklichals ein Teil von Werder?

Hans-Günter Klemm
Benutzeravatar
Das W auf dem Trikot
Werder-Oberligaspieler
Werder-Oberligaspieler
 
Beiträge: 99
Registriert: 02.03.2006, 20:44
Wohnort: Bremen
Verein: Werder Bremen

Beitragvon evil uncle am 23.03.2007, 12:17

Gesundheitszustand von Ivan Klasnic: Presseerklärung

Patricia und Ivan Klasnic teilen über ihren Rechtsanwalt, Dr. Klaus-Peter Horndasch, zum Gesundheitszustand von Bundesligaspieler Ivan Klasnic Folgendes mit:

Der erneute Eingriff zur Transplantation einer Spenderniere für Ivan Klasnic war für die erste Hälfte April 2007 in Bremen bei Prof. Dreikorn vorgesehen.

Es hatte sich nunmehr die Möglichkeit ergeben, die Operation durch Vermittlung von Prof. Lison, Klinikum Bremen-Mitte, bei Prof. Klempnauer in Hannover zeitlich vorzuziehen.

Ivan Klasnic hat am Freitag, den 16.03.2007 erfolgreich eine Niere seines Vaters übertragen bekommen. Wir freuen uns darüber, dass der Eingriff im vollem Umfang gelungen ist. Ivan Klasnic wird bereits in diesen Tagen aus dem Krankenhaus entlassen werden können. Patricia und Ivan Klasnic bitten darum, der Familie in den nächsten Tagen und Wochen die Ruhe zu gewähren, die für eine vollständige Genesung notwendig ist.

Werder.de


Schöne Nachricht vom Killer! =D>

Jetzt soll er erstmal gesund werden und dann sehen wir langsam weiter...
Wir steh'n zur dir - bis in alle Zeit - was auch immer passiert - wir lieben dich sowieso - bis in die Ewigkeit!
Benutzeravatar
evil uncle
Ehrenspielführer und Prophet
Ehrenspielführer und Prophet
 
Beiträge: 1104
Registriert: 21.04.2006, 12:05
Wohnort: Bremen
Verein: Werder

Beitragvon meister1993 am 23.03.2007, 21:27

hallo,


das hört sich für unserem killer ja alles sehr gut an, da kann man ihn nur weiterhin viel glück wünschen das es so gut weitergeht.

meister1993
Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!

Bild
Benutzeravatar
meister1993
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 920
Registriert: 18.09.2005, 23:00
Wohnort: In der Meisterstadt 2004
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65

Beitragvon 1899Werder am 24.03.2007, 08:00

Alles Gute IVAN, komme bald wieder [-o< [-o< [-o<
-No Orange-
Benutzeravatar
1899Werder
Werder-Amateure-Spieler
Werder-Amateure-Spieler
 
Beiträge: 120
Registriert: 20.10.2006, 10:42
Wohnort: Horn-Lehe

Beitragvon HSVForever am 25.03.2007, 13:06

Die HSV Fans drücken Klasnic auch alle Daumen :t-o-p , komme bald wieder zurück in die Bundesliga.
Wir gehn voran
als euer 12. Mann
durch Regen und Wind
durch Sturm und Schnee
HSV ole!
Benutzeravatar
HSVForever
Werder-Amateure-Spieler
Werder-Amateure-Spieler
 
Beiträge: 140
Registriert: 14.01.2006, 21:27
Wohnort: Bergedorf
Verein: Nr.1 im Norden HSV

Beitragvon Werder69 am 26.03.2007, 11:50

Hallo Fußballfans,

wie Ihr sicherlich bereits erfahren habt, bin ich am Freitag den 16.03.2007 erfolgreich in Hannover operiert worden. Die OP ist erfolgreich verlaufen und meinem Spender und mir geht es gut. Ich bin überglücklich, dass ich wieder ein "normales" Leben führen kann. Mein OP Termin wurde aus medizinischen Gründen vorgezogen. Ich hatte Klaus Allofs und Thomas Schaaf sofort persönlich benachrichtigt und mich auf den Weg nach Hannover gemacht.Ich wollte dieses private Thema nicht erneut in die Öffentlichkeit bringen und bitte Euch um Nachsicht und Verständnis, dass ich dem Medienrummel um meine Erkrankung aus dem Weg gehen wollte.

Es ist verwunderlich, dass in der letzten Zeit häufig auch das Thema "Vertragsverlängerung" in den Medien rumgeisterte und versucht wurde ein gestörtes Verhältnis zwischen Werder und mir darzustellen. Glaubt mir, dass mich in den letzten drei Monaten keine Verträge dieser Welt interessiert haben. Ich brauche jetzt einige Tage Ruhe und werde dann Klaus Allofs anrufen.

Wie Ihr sicher verstehen könnt, hatte ich andere Gedanken und mußte mich in dieser schweren Zeit auf mich konzentrieren. Ich danke meinen Eltern, meinem Bruder, meiner Frau und vor allem meiner kleinen Tochter, dem Rest meiner Familie, allen meinen Freunden und EUCH für die bedingungslose Unterstützung. Es ist sehr schön, wenn man weiß, dass jemand an einen denkt. Ich danke auch all meinen Ärzten und dem medizinischen Personal.


P.S. Ich hoffe das ich bald wieder fit bin und schnell wieder auf dem Platz stehen kann und gratuliere zum Sieg Kroatiens und auch Deutschlands.


Euer IVAN
Benutzeravatar
Werder69
Werder-Amateure-Spieler
Werder-Amateure-Spieler
 
Beiträge: 109
Registriert: 09.01.2006, 19:16
Wohnort: Hessen
Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: Leider nicht

Beitragvon Homer am 27.03.2007, 13:55

Werder69 hat geschrieben:Euer IVAN


Er schreibt hier im Forum!?!?!?! Wow!!! =D>

Können sie (Alloffs und Klasnic) mal mit dieser Kinderkacke aufören und sich wie Männer zusammensetzen? Entweder man findet zusammen oder man geht gertrennte Wege. Dieses ganze Hickhack ist nur noch lächerlich und nervt!

Bremens Stürmer Ivan Klasnic hat bereits seine zweite Nieren-OP hinter sich. Schon am vergangenen Freitag (16. März) hat der 27-Jährige eine Niere seines Vaters bekommen, ließ Klasnic-Anwalt Klaus-Peter Horndasch am Freitag wissen.

Der zweite Eingriff wurde notwendig, weil nach der ersten OP Ende Januar Klasnics Körper die Spender-Niere seiner Mutter nicht angenommen hatte.

"Wir freuen uns darüber, dass der Eingriff in vollem Umfang gelungen ist. Ivan Klasnic wird bereits in diesen Tagen aus dem Krankenhaus entlassen werden können", hieß es in einer schriftlichen Stellungnahme von Klasnic und seiner Ehefrau Patricia am Freitag.

Nach der erfolgreichen OP droht dem Werder-Angreifer aber nun Ungemach. Die verbalen Attacken der Ehefrau von Klasnic via Bildzeitung in Richtung Sportdirektor Klaus Allofs sowie die Verschleierungs-Taktik rund um den zweiten Eingriff schmeckten dem Werder-Macher gar nicht. "Ich äußere mich zur Personalie Klasnic nicht mehr", sagte Allofs, der laut Klasnics Ehefrau Patricia "nur Knüppelschläge für Ivan" parat haben soll.

Nach dem Bochum-Spiel war Allofs schon sauer über das Gebahren des kroatischen Nationalspielers und ließ wissen, dass "Werder nur noch Kontakt über den Anwalt" habe. "Das ist ungewöhnlich und nicht förderlich", so der Manager, der betont, dass im Moment keine Vertragsverhandlungen stattfinden.

Der Stürmer hat ein Angebot des Vereins über eine vorzeitige Vertragsverlängerung um ein Jahr vorliegen, in dieser Angelegenheit wollte Klasnic eigentlich ein weiteres Gespräch mit Allofs führen. Fraglich ist aber nun, ob unter den gegebenen Voraussetzungen die Zusammenarbeit fortgesetzt werden kann.

Zuletzt schon war es zwischen dem Profi und Allofs zu Verstimmungen gekommen, weil der 27-Jährige erklärt hatte, kein Angebot vorliegen zu haben. Allofs hatte das Vertrauensverhältnis zu dem erkrankten Stürmer anschließend als "gestört" bezeichnet.

Das dürfte nun auch weiter leiden, weil Klasnic in einem Interview am Dienstag mit der "Kreiszeitung Syke" die bereits über die Bühne gegangene Operation für nach Ostern terminierte. "Ich habe euch bewusst verarscht und getrickst, um meine Ruhe zu haben", erklärte er nun der Syker Kreiszeitung und verteidigt die Verschleierungs-Taktik gegenüber der Öffentlichkeit und auch Werder Bremen. Ob er so seine Zukunft bei den Hanseaten sichert, scheint fraglich.


Quelle: kicker.de
"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin - auch mir selbst gegenüber." (Andreas Möller)
Benutzeravatar
Homer
Werder-Ehrenspielführer
Werder-Ehrenspielführer
 
Beiträge: 581
Registriert: 21.09.2005, 14:57
Wohnort: Lilienthal-Springfield

Beitragvon SVW am 27.03.2007, 23:18

Homer hat geschrieben:
Werder69 hat geschrieben:Euer IVAN


Er schreibt hier im Forum!?!?!?! Wow!!! =D>



Ich glaube kaum das Ivan persönlich hier ein paar zeilen Schreiben würde :razz: :razz: , wie Homer es schon sagte:

Was soll das Sch... versteckt spielen :koopa :koopa , das sind alles Männer die können sich doch beim Bierchen mal zusammensetzten und diese sache ein für alle mal klären oder :koopa :koopa
Benutzeravatar
SVW
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 314
Registriert: 09.10.2005, 19:49
Wohnort: Weserstadion

Beitragvon 1899Werder am 29.03.2007, 14:11

Die besten Wünsche - Gesundheit und dass Du bald wieder oben auf bist
-No Orange-
Benutzeravatar
1899Werder
Werder-Amateure-Spieler
Werder-Amateure-Spieler
 
Beiträge: 120
Registriert: 20.10.2006, 10:42
Wohnort: Horn-Lehe

Beitragvon Lars am 20.06.2007, 04:21

Ivan trainiert schon wieder, hat aber immer noch nicht einen neuen Vertrag bei Werder Unterschrieben #-o #-o , was soll das denn, somit würde sein Vertrag Ende Juni auslaufen und Ivan müßte sich einen neuen Verein suchen.
Auch beim FC Oberneuland wird sehr guter Fussball gespielt.
Benutzeravatar
Lars
Werder-Amateure-Spieler
Werder-Amateure-Spieler
 
Beiträge: 132
Registriert: 31.10.2005, 08:30
Wohnort: Bremen,Oberneuland
Verein: FC Oberneuland

Beitragvon evil uncle am 20.06.2007, 17:58

Er hat aber gesagt, dass es sich dabei um eine reine Formalität handelt. Hoffen wir, dass es stimmt.
Wir steh'n zur dir - bis in alle Zeit - was auch immer passiert - wir lieben dich sowieso - bis in die Ewigkeit!
Benutzeravatar
evil uncle
Ehrenspielführer und Prophet
Ehrenspielführer und Prophet
 
Beiträge: 1104
Registriert: 21.04.2006, 12:05
Wohnort: Bremen
Verein: Werder

Beitragvon Bilbo am 20.06.2007, 19:15

Der vertrag muss so abgeschlossen werden, dass die Sporthilfe einen Teil des gehalts abdeckt. Das muss geklärt werden.

Oder glaubt ihr ernsthaft Werder überweist volle 1,8 mio als reine Aufbauhilfe...

Werder ist ein toller Verein, da Spieler in solch schwierigen Sitituationen nicht hängen lässt (und das ist beachtlich), aber auch ein Unternehmen und als solches zur Wirtschaftlichkeit verpflichtet.

Und ob Ivan noch mal wieder kommt, darf immerhin bezwiefelt werden. Das ist nicht ohne!

Aber ich wünsche es ihm (und ein klein bischen auch mir) von herzen.
Benutzeravatar
Bilbo
Werder-Ehrenspielführer
Werder-Ehrenspielführer
 
Beiträge: 537
Registriert: 06.11.2005, 19:00
Wohnort: Lüneburg
Verein: WERDER!
Dauerkarte: Block 65

Beitragvon Franky am 21.06.2007, 13:52

der schafft das schon da mach ich mir keine sorgen ich glaube eher das werder zu bblöd sein wird den vertrag abzuschließen und ivan woanders hingeht die solln mal hinne machen
Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.
(Thomas Haessle)
werder is könig im norden
Benutzeravatar
Franky
Werder-Ehrenspielführer
Werder-Ehrenspielführer
 
Beiträge: 678
Registriert: 20.10.2005, 17:18
Wohnort: Hildesheim

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Ivan is back!
Forum: Ivan Klasnic
Autor: Bilbo
Antworten: 1
Klasnic-Arzt wirft Werder Bremen Schlamperei vor
Forum: Ivan Klasnic
Autor: meister1993
Antworten: 2

Zurück zu Ivan Klasnic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron