Moderator: meister1993

Megawerderfan hat geschrieben:Ich habe auch 2 bestellt, bisher aber noch keine Nachricht bekommen, wenn ich welche bekomme kann ich gerne noch 2 Werder-Fan's aus dem Bremer Raum mitnehmen.

Bilbo hat geschrieben:Die Dame bei Werder im Center meinte auch, die spinnen, wa die Preise betrifft....und viele hätten deshalb von der Reservierung abstand genommen....
Chance für euch somit größer.
Gruß Bilbo

Bilbo hat geschrieben:Locker bleiben, das kann dauern, die müssen dort echt nen Berg abarbeiten und jeder bekommt ne Woche Frist, wenn er nicht die Karten angeboten bekommt, die er eigentlich wollte...
...abwarten und Beck´s trinken.

meister1993 hat geschrieben:nochmals 4 karten bestellt zum stückpreis von 60,50€
Schön ist nur, dass viele, viele Hamburger der Werder-Topzuschlag bezahlen und ihre Mannschaft dann auch noch verlieren sehen. Wird bestimmt eine geile Stimmung! 

Homer hat geschrieben:meister1993 hat geschrieben:nochmals 4 karten bestellt zum stückpreis von 60,50€
Das sind doch hoffentlich keine Stehplatzkarten?![]()
Oder Plätze zwischen Hamburgern?
Da versuchen die Hamburger sich doch tatsächlich mit einem Spiel, auf Kosten der (Auswärts-)Fans zu sanieren. Schon dreist.Schön ist nur, dass viele, viele Hamburger der Werder-Topzuschlag bezahlen und ihre Mannschaft dann auch noch verlieren sehen. Wird bestimmt eine geile Stimmung!
), ich habe die dame an der hotline gefragt ob das evtl. karten in der ehrenlogen bereich direkt neben uwe seler sind
.
| wen wünscht ihr euch als neuen hauptsponsor Forum: Fans Autor: Franky Antworten: 38 |
Geht morgen jemand zum Ticketverkauf? Forum: Marktplatz Autor: evil uncle Antworten: 3 |
Suche noch 2 Karten für's Juve Heimspiel Forum: Marktplatz Autor: Ersatzspieler Antworten: 2 |
Stehplatzkarte für's HSV Spiel gesucht Forum: Marktplatz Autor: BecksTrinker Antworten: 5 |
Aufsteiger, oder ...nicht schon wieder Cottbus !!! Forum: Alles rund um den Nationalen Fussball Autor: Bilbo Antworten: 6 |
0 Mitglieder