Super Vander

Moderator: meister1993

Super Vander

Beitragvon SVW am 01.04.2006, 16:31

Da macht Vander sein 1. Spiel im Werder Trikot und hält absolut alles was möglich war, einfach Klasse :10 :10 :10
SVW
Moderator
Moderator

Beitragvon evil uncle am 01.04.2006, 18:59

Naja, man muss es ja auch nicht überbewerten. Als TW ist es nunmal seine Aufgabe Bälle zu halten! ;)
Allerdings hat er Sicherheit ausgestrahlt und hat bei keinem Ball auf sein Tor schlecht ausgesehen! So wünscht man sich das von einem Ersatz-TW. Er hat Wiese würdig vertreten!
evil uncle
Werder-Kreisliga-Spieler
Werder-Kreisliga-Spieler

Beitragvon Werder69 am 02.04.2006, 14:34

evil uncle hat geschrieben:Naja, man muss es ja auch nicht überbewerten. Als TW ist es nunmal seine Aufgabe Bälle zu halten! ;)
Allerdings hat er Sicherheit ausgestrahlt und hat bei keinem Ball auf sein Tor schlecht ausgesehen! So wünscht man sich das von einem Ersatz-TW. Er hat Wiese würdig vertreten!

Meine ich auch so =D> , ein Ersatz der keine Fehler macht, ist ein guter Ersatz.
Werder69
Werder-Amateure-Spieler
Werder-Amateure-Spieler

Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: Leider nicht

Beitragvon Franky am 09.04.2006, 20:06

Werder69 hat geschrieben:
evil uncle hat geschrieben:Naja, man muss es ja auch nicht überbewerten. Als TW ist es nunmal seine Aufgabe Bälle zu halten! ;)

Meine ich auch so =D> , ein Ersatz der keine Fehler macht, ist ein guter Ersatz.

werder ahat letzendlich ohne das es die leute wissen drei gute torwärte zu bieten das kann nich jede mannschaft aber war auch schon nen schreck für mich als wiese ausgewächstel wurde
Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.
(Thomas Haessle)
werder is könig im norden
Franky
Werder-Ehrenspielführer
Werder-Ehrenspielführer

Beitragvon meister1993 am 04.10.2007, 08:40

Ein sehr unglücklicher Abend gestern für unseren Christian Vander, sicherlich hat er nicht alleine das spiel gegen Piräus verloren dafür haben seine vorderleute auch zu viele Fehler gemacht, aber ein Klasse Torhüter hält auch mal 100% ige Tormöglichkeiten.

meister1993
Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65

Beitragvon evil uncle am 04.10.2007, 09:06

meister1993 hat geschrieben:Ein sehr unglücklicher Abend gestern für unseren Christian Vander, sicherlich hat er nicht alleine das spiel gegen Piräus verloren dafür haben seine vorderleute auch zu viele Fehler gemacht, aber ein Klasse Torhüter hält auch mal 100% ige Tormöglichkeiten.

meister1993

Das kann man wohl so unterschreiben! :roll:
Wir steh'n zur dir - bis in alle Zeit - was auch immer passiert - wir lieben dich sowieso - bis in die Ewigkeit!
evil uncle
Ehrenspielführer und Prophet
Ehrenspielführer und Prophet

Verein: Werder

Beitragvon Bilbo am 04.10.2007, 16:00

Für mich war das Team schuld. Da fehlte es an Einstellung.

Dieses Spiel ging verloren, weil man Piräus in der 2. Halbzeit aufgebaut durch das passive Spiel. Das sehe ich in der Psycholgie begründet. Man hatte das 8-1 im Hinterkopf, dazu die Info, dass die noch nie in 32 Spielen gewonnen haben...... und dann pasiert sowas. Dass Mertes Kopfball nicht rein geht, der Sonntagsschuss der Griechen schon... passt dann ins Bild.

Dumme Niederlage, aus der man lernen muss und wird. Schade dennoch, weil absolut überflüssig!
Bilbo
Werder-Ehrenspielführer
Werder-Ehrenspielführer

Verein: WERDER!
Dauerkarte: Block 65

Re: Super Vander

Beitragvon Bilbo am 27.11.2007, 19:22

Gib alles Junge!
Bilbo
Werder-Ehrenspielführer
Werder-Ehrenspielführer

Verein: WERDER!