Uefa Cup Schalke vs Nancy

Hier geht es um alle anderen Mannschaften in Deutschland!!!.

Moderator: meister1993

Beitragvon Schalke Jünger am 30.08.2006, 14:28

Es gibt überhaupt keine einfachen französichen Gegner. Im UEFA Cup hat der letzte Bundesligist vor etwa 4 Jahre das letzte mal ein französisches Team besiegt, daher aufgepaßt und die Franzosen aus dem Cup werfen.
"Ich wusste nicht wohin mit dem Ball, da hab ich ihn einfach reingewichst!"
Schalke Jünger
Werder-Oberligaspieler
Werder-Oberligaspieler

Beitragvon Schalke Jünger am 14.09.2006, 23:23

Man waren wir überlegen ironie :lol: ,super spiel unserer Mannschaft. Nur so holen wir den Pott in den Pott. ironie

Nun ja,ganz so wars ja leider nicht, das war eins der Schlechtesten Uefa-Cup Spiele unseres Teams in den letzten Jahre.
"Ich wusste nicht wohin mit dem Ball, da hab ich ihn einfach reingewichst!"
Schalke Jünger
Werder-Oberligaspieler
Werder-Oberligaspieler

Re: Uefa Cup Schalke vs Nancy

Beitragvon Ersatzspieler am 15.09.2006, 08:29

Schalke Jünger hat geschrieben:Man waren wir überlegen ironie :lol: ,super spiel unserer Mannschaft. Nur so holen wir den Pott in den Pott. ironie

Nun ja,ganz so wars ja leider nicht, das war eins der Schlechtesten Uefa-Cup Spiele unseres Teams in den letzten Jahre.

Du siehst es wenigstens ein, war ein sehr laues Spiel ohne Höhepunkte mit einem Glücklichen Tor für euch zum schluß.
Irgendwann komme ich auch zum Zug!!!
Ersatzspieler
Werder-Bundesligaspieler
Werder-Bundesligaspieler

Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: Nein

Beitragvon evil uncle am 28.09.2006, 18:31

3:0 für Nancy steht es grad. Dazu kommt ein Unterschenkelbruch bei Asamoah - auf Schalke kommen harte Zeiten zu und das mit der zerstrittenen Mannschaft...

Ich hab's ja immer gesagt: Schalke hat 11 Söldner auf'm Platz und Geld schießt nun mal keine Tore!!! :yoshi

EDIT:
1:3 jetzt wird's noch mal spannend...

EDIT²:
Das war's! Schalke konnte die letzten Minuten in Überzahl nicht nutzen und scheidet aus! Völlig zu Recht meiner Meinung nach, nach zwei ganz schwachen Spielen!
Nebenbei hat der Kommentator gerade erwähnt, dass man bei Schalke mit der Gruppenphase im UEFA-Cup kalkuliert hat. Das sollte dem ohnehin sehr wackeligen Finanz-Konzept nicht gerade gut tun!
Wir steh'n zur dir - bis in alle Zeit - was auch immer passiert - wir lieben dich sowieso - bis in die Ewigkeit!
evil uncle
Ehrenspielführer und Prophet

Verein: Werder

Beitragvon Rico am 29.09.2006, 09:22

Ich habe da echt keinen Kampf gesehen!!!,Asa´s Verletzung ist bitter und er hätte auch rot ziehen können, aber es war schwierig zu sehen.

Zitat aus dem Live-Ticker ...

Fast zeitgleich zwei schlechte Nachrichten für Schalke-Fans - einerseits schließt ISSIAR DIA einen Konter zum 3:0 ab, kurz zuvor musste Gerald Asamoah schwer verletzt vom Platz, der Nationalspieler hat sich bei einem Zweikampf mit Diakathé vermutlich das Bein gebrochen #-o #-o #-o #-o #-o #-o
Ein Leben Lang Blau und Weiss
Rico
Werder-Amateure-Spieler
Werder-Amateure-Spieler

Re: Uefa Cup Schalke vs Nancy

Beitragvon evil uncle am 29.09.2006, 15:04

Rico hat geschrieben:,Asa´s Verletzung ist bitter und er hätte auch rot ziehen können, aber es war schwierig zu sehen.

Aber der Gegenspieler spielt klar erst den Ball. Eine rote Karte habe ich da nicht gesehen und der Kommentator des Spiels im Übrigen auch nicht!
Wir steh'n zur dir - bis in alle Zeit - was auch immer passiert - wir lieben dich sowieso - bis in die Ewigkeit!
evil uncle

Verein: Werder

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Alles rund um den Nationalen Fussball