Moderator: meister1993

evil uncle hat geschrieben:Unentschieden wäre mir am liebsten. Denke aber, dass die Bauern gewinnen werden...
witch doctor hat geschrieben:evil uncle hat geschrieben:Unentschieden wäre mir am liebsten. Denke aber, dass die Bauern gewinnen werden...
Weil der HSV eh soweit unten ist und uns nicht gefährlich werden kann, bin ich eher dafür, dass sie die Bauern mit einer Niederlage nach Hause schicken.

evil uncle hat geschrieben:
Nö, ich möcht nicht, dass der - aus seiner Krise kommt!
evil uncle hat geschrieben:witch doctor hat geschrieben:evil uncle hat geschrieben:Unentschieden wäre mir am liebsten. Denke aber, dass die Bauern gewinnen werden...
Weil der HSV eh soweit unten ist und uns nicht gefährlich werden kann, bin ich eher dafür, dass sie die Bauern mit einer Niederlage nach Hause schicken.
witch doctor hat geschrieben:evil uncle hat geschrieben:witch doctor hat geschrieben:evil uncle hat geschrieben:Unentschieden wäre mir am liebsten. Denke aber, dass die Bauern gewinnen werden...
Aber dass der arroganteste Verein der BuLi weiter nach oben kommt und uns gefährlich wird. Das nenne ich ja mal Logik.
witch doctor hat geschrieben:aber gegen den FC Bayern drücke ich JEDER MANNSCHAFT die Daumen. Sorry, ich kann den Verein einfach nicht ab.

evil uncle hat geschrieben:Unentschieden wäre mir am liebsten.

evil uncle hat geschrieben:Ich habe nie gesagt, dass ich mir einen Bauern-Sieg wünsche.evil uncle hat geschrieben:Unentschieden wäre mir am liebsten.

witch doctor hat geschrieben:evil uncle hat geschrieben:Ich habe nie gesagt, dass ich mir einen Bauern-Sieg wünsche.evil uncle hat geschrieben:Unentschieden wäre mir am liebsten.
Dann hatte ich dein Post, wo du schreibst dass sie nicht aus der Krise kommen sollen, falsch gedeutet.

Ostfriesen-Bayer hat geschrieben:Verdienter 2:1 Erfolg beim HSV!!!!!
Nach der 1:0 Führung des HSV hätte ich an einen Sieg fast nicht mehr gedacht, zum Glück haben wir Roy und Pizza.
[center]Deutscher Meister wird nur der FCB[/center]
, das muß doch mal möglich sein solch ein Spiel zu gewinnen 
| Bayern München-1.FC Nürnberg Forum: Alles rund um den Nationalen Fussball Autor: Ostfriesen-Bayer Antworten: 5 |
Bayern München - VFB Stuttgart Forum: Alles rund um den Nationalen Fussball Autor: Ostfriesen-Bayer Antworten: 4 |
CL AC Mailand - Bayern München Forum: Alles rund um den Nationalen Fussball Autor: Anonymous Antworten: 9 |
Sporting Lissabon vs Bayern München Forum: Alles rund um den Nationalen Fussball Autor: Chris Antworten: 8 |
Bayern München - A.Bielefeld Forum: FC Bayern München Autor: Ostfriesen-Bayer Antworten: 1 |
Zurück zu Alles rund um den Nationalen Fussball
0 Mitglieder