Ansonsten: wie im Hinspiel, ein deutlicher Unterschied. Dennoch wird Gladbach einstellig enden- und das ist bei dem Kader ok.
Vieleicht kratzen wir sogar am Uefa Cup Platz

Moderator: meister1993

Borussia-Ingo hat geschrieben:Da freut man sich tagelang auf das Spiel - und dann so ein Schrott. Ohne Leidenschaft und Aggressivität kannst du gegen die Bayern nicht bestehen. Von mannschaftlicher Geschlossenheit und Selbstbewusstsein habe ich gestern nichts gesehen, gar nichts! Ich bin vom Auftreten der Mannschaft enttäuscht![]()
![]()
Ansonsten: wie im Hinspiel, ein deutlicher Unterschied. Dennoch wird Gladbach einstellig enden- und das ist bei dem Kader ok.
Vieleicht kratzen wir sogar am Uefa Cup Platz

Anonymous hat geschrieben:
Hallo Ingo !!!
100% deiner Meinung !!! Allerdings mit dem UEFA-CUP Platz naja ?
Die Hoffnung stirbt zuletzt, allerdings glaube ich erst nächste Saison dran !!! Wenn wir endlich mal ne Nr. 10 haben !!!!
Gruss
Frank

| 2 Karten Werder - Bayern München Forum: Marktplatz Autor: Anonymous Antworten: 8 |
Hannover 96-Bayern München Forum: Hannover 96 Autor: Toni96hannover Antworten: 3 |
Bayern München - Schalke 04 Forum: Alles rund um den Nationalen Fussball Autor: Rico Antworten: 8 |
2. Spieltag: Werder Bremen - Bayern München Forum: Spieltag Autor: meister1993 Antworten: 15 |
24. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC Bayern München Forum: FC Bayern München Autor: Chris Antworten: 2 |
Zurück zu Alles rund um den Nationalen Fussball
0 Mitglieder